News Battlefield 2 Project Reality SP: Neuer Leader, Patch und Mappack angekündigt

Project Reality SP: Neuer Leader, Patch und Mappack angekündigt

Project Reality SP: Neuer Leader, Patch und Mappack angekündigt
von -=Punkbuster=- 26.06.2009 9 Kommentare

Der Freitag bringt einen kurzen Statusbericht der Einzelspieler-Erweiterung für Project Reality (PRSP). Auch wenn der Fokus klar auf dem Multiplayer liegt, nutzt ein kleiner Teil der Community die SP-Mod doch zum trainieren oder kleine LANs. Bisher wurde das Projekt von Outlaw22 gemanagt, der jedoch aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Seinen Job übernimmt Hans Martin Slayer, der neben der SP-Mod auch Teil des PR Mapping Teams ist. Seine Karte Lashkar Valley haben wir im April dieses Jahres vorgestellt.

3. Juli ist Stichtag

Die SP-Mod selbst schein mit PR 0.86 gut zu laufen, was von Spielern im Forum von PR mit Erleichterung zur Kenntnis genommen wurde. Denn bisher musste mit jedem Release der Hauptmod auch der Einzelspielermodus nachgepatched werden. Ein Update kündigt ballard_44 dennoch an, damit die Änderungen des Release auch im Kampf gegen Bots nutzbar sind. Als Deadline hat sich der SP-Entwickler den dritten Juli gesetzt und kündigt neben dem Patch ein zweites Mappack an. Vor allem diese Nachricht dürfte Spieler freuen, reduzierte sich die Zahl der SP-Mappack mit Version 0.85 doch von vier auf eins.

Kommentare
26.06.2009 09:16 =kettcar=
Muss ich dringend mal anspielen.
26.06.2009 12:47 hall0
Hab PRSP für 0.86 noch gar net getestet muss ich mal machen
Auch wenn jetzt viele sagen PR is doch für Multyplayer. Ja is es aber SP macht trotzdem Spaß :)
26.06.2009 12:48 spec-ops
Hört sich gut an. Der SP ist lustiger als man denkt. Vor allem hat man riesen Freiraum für Experimente auf den Maps, die man dann später im MP umsetzen kann.
26.06.2009 12:55 D4MiCH
ja, vorallem, wenn mal nicht hunderte bzw. tausende Spieler online sind und zocken...

Also das ist auf jeden Fall einen Download wert, nach AIX die beste SP mod.
26.06.2009 13:57 Kiwi ( NZ )
@Leader wechsel
Ob das was mit der WIN Engine zu tun hat ?
26.06.2009 14:36 Bas.5o
nach opk der beste mod ^^
26.06.2009 15:16 Fidel!
ich mag den sp modus recht gerne, aber an den multiplayer kommt natürlich nichts ran. der sp ist aber auf eine andere art und wiese witzig als der mp finde ich.
26.06.2009 15:22 fenderkicker
gute sache. für's "training" find ich die SP version einfach spitze.
27.06.2009 12:37 JackONeill
Find den SP auch nicht schlecht, werd ich mir laden, wenn er fertig ist.