News Battlefield 1942 Forgotten Hope Secret Weapon: Chi-Has und Zrinyi II

Forgotten Hope Secret Weapon: Chi-Has und Zrinyi II

Forgotten Hope Secret Weapon: Chi-Has und Zrinyi II
von -=Punkbuster=- 30.06.2009 14 Kommentare

Im Bereich der BF42-Mods geht es zurzeit wieder vorwärts. Nicht nur die Macher von Battlegroup und EoD-Classic geben Gas, sondern auch das Team der Mod-Mod Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW). Während der letzten Tage wurde das Blog der japanischen Entwickler mit zwei weiteren Einträgen versehen, in denen Panzer vorgestellt werden. Der erste davon zeigt ein Ergebnis der Kooperation mit Hungarian Front, denn den 40/43M Zrinyi II wurde erst vor wenigen Wochen im Überaschungs-Update der ungarischen Nationen-Mod für FH2 präsentiert. In FHSW dreht das Sturmgeschütz dank des neuen Codes von Purity bereits seine Runden über die Maps.

Chi-Ha-Familie bekommt Zuwachs

Weiter geht es mit einem bilderstarken Eintrag zu den Arbeiten an der Chi-Ha-Familie, die um eine ganze Reihe von Modellen erweitert wurde. Grundlage waren der Chi-Ha von DICE, der Ha-Go aus FH 0.7 sowie der von FHSW-Modder Chi-Ha erstellte Turm mit 57mm Kanone. Das Ergebnis sind insgesamt drei neue Panzer: der Unterstützungspanzer Type 2 Ho-I, der Type 3 Chi-Nu Kai mit seiner 75mm Kanone sowie der leichte Tank Type 4 Ke-Nu. Alle Tanks sind bereits ins Spiel integriert und werden neben Rendern auch auf Screenshots gezeigt. Unterhalb der Vorstellungstexte der einzelnen Panzer findet sich im Blog-Eintrag noch einmal eine ausführliche Bildergalerie, auf die wir aus Platzgründen nur verweisen.

Bilder

Kommentare
30.06.2009 10:22 Chuck Norris
Sieht super aus. Nur die Sandsäcke sind so eckig o-O
30.06.2009 10:36 Gast
Schick schick,tolle neue Panzer!
Da hält kein modernes WW2 Spiel mit,bei dem riesen Inhalt, Map, Fahr/Flugzeuge, Boote!
Battlegroup ist genauso super.:) Ich muss beides haben!!!

Macht einer bitte einen COOP Server 20 : 20 Tickets,Map Vote eingeschaltet,alle Maps drin??
Hab COOP gezockt,hat Spaß gemacht,aber die Bots kann man noch deutlich verbessern.
Ich möcht allein nicht dass leichteste Spiel gegen die haben.
30.06.2009 10:38 Gast
mir war nich bekant das es so viel japsen panzer gab aber sieht nice aus weiter so :ps gestern hatt einer bei fh2 gesagt das der 2.2 patch angeblich diesen freitag kommen soll is da was dran oder nich?
30.06.2009 12:07 hall0
Sehr schön.
Der Type 3 Chi-Nu Kai sieh irgendwie aus wie ein Mini KT :D

@Sgt. Salty
Du kannst daran glauben aber passieren wirds net. Fh kündigt releases immer groß vorher an.
30.06.2009 12:28 Xtr-Lo.F.wyr
Nette Bilder.
30.06.2009 13:25 wolfi
Schaut super aus, muss unbedingt mal wieder 1942 installieren :)
30.06.2009 13:34 marvinzockermitherzfürBF
sieht ja richtig super aus sogar die Grafik :D und ich bin normaler weiße zimlich Grafikverwöhnt ...
30.06.2009 15:59 dzeri
Panzer, Panzer und noch mal Panzer? Aber Hauptsache die Barake sieht genau so aus wie vorher :D
Blueprints sei Dank.
30.06.2009 16:45 Battle-F-15
Nice
30.06.2009 17:54 fenderkicker
bilder sind super: tja, die japaner hätten sich so dicke panzer gerne zu weihnachten 45 gewünscht, da war's dann allerdings schon vorbei.
30.06.2009 18:33 Stefan1990
hammer geil was die jungs von FHSW auf die beine stellen! Freu mich schon drauf 0.4 auf unsern server zu laden^^
30.06.2009 21:17 Black202
die panzer sehen sehr gut aus aber ich persönlich bin kein fan von japsen panzer
30.06.2009 22:55 JackONeill
Schön bis auf das Navy SPG gefällts mir, das Teil sieht einfach so schon komisch aus :D

Hoffentlich kommen aber auch mal wieder "richtige" Secret Weapons (würd gerne mal den Maus-Panzer sehen, liesen sich doch bestimmt auch gute Maps zu basteln).
01.07.2009 22:15 Black202
@JackONeill die maus kann ich mir auch vorstelln oder den landkreuzer p1500 monster