News Battlefield 1942 EoD Classic: Vorschau auf Version 1.50

EoD Classic: Vorschau auf Version 1.50

EoD Classic: Vorschau auf Version 1.50
von -=Punkbuster=- 23.06.2009 20 Kommentare

Kurz vor Feierabend haben uns noch wichtige Meldungen von Newsfront erhalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wie die Aufklärung berichtet, hat Lotte die Website von Eve of Destruction Classic (EoD Classic) aktualisiert und zeigt allerhand Bildmaterial der neuen Version, die inzwischen zu 40 Prozent fertig ist. Eine der wesentlichen Änderungen dieses Release wird der verbesserte Bot-Support bei der Nutzung der Landungsboote sein. Natürlich gibt es aber auch ein paar neue Inhalte.

Baytown und River Patrol

Ausgabe 1.5 wird mindestens zwei neue Karten enthalten. Ein Projekt von ike, das noch nicht enthüllt wird, sowie ein Remake von Baytown aus dem Add-On Road to Rome. Umgesetzt hat Lotte dieses Szenario, da es sich um seine Lieblingsmap für Battlefield 1942 handelt. In der EoD-Classic-Ausgabe ist sie farbenfroh und bietet Raum für Schlachten zwischen Viet Minh und Franzosen. In neuem Glanz erstrahlt die bereits enthaltene Karte River Patrol, die für v1.50 noch einmal komplett überarbeitet wurde.

Bilder

Kommentare
23.06.2009 00:19 S3RVIC3PAC
sieht gut aus
23.06.2009 00:23 Archer Myles
Bei Bild 1 und 4 dachte ich schon an BF2 in middle oder low. Schönes Ding.
23.06.2009 00:29 Frenchy (GER)
Geil Lotte und Vive la France :-)
23.06.2009 00:38 =kettcar=
SuperSexy^^

schaut Klasse aus :-)
23.06.2009 01:49 Daywalker
Wow, Baytown mal anders interpretiert. Wieder mal super Arbeit Lotte :)
23.06.2009 08:45 Feldwebel Schultz
Da kann man wohl wirklich sagen: WARTEN LOHNT SICH! Einfach toll...
23.06.2009 09:01 Harlock
Grossartig! Das bringt mich schon einmal auf die Idee, wieder einmal Road to Rome zu spielen, das meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet wird. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Version!
23.06.2009 18:16 strauchdieb
Wann können wir den mit der fertigstellung rechnen? evtl. diesen sommer noch?
23.06.2009 18:45 amoghektor
Bild Nr. 6 sieht wirklich gut aus, farblich schön abgestimmt.

Baytown krankt doch immer daran, dass sofort die letzte Flagge per Fallschirm eingenommen wird und die Verteidiger dann zwei Fronten haben und aufgerieben werden... hoffe das wurde von Lotte irgendwie gelöst.

Bild Nr. 2 könnte fast Nebelberg aus 1918 sein ;)
23.06.2009 19:26 Gast
tolle arbeit,EoD ist mit die geilste noch existierende Mod neben 1918 und Battlegroup 42.
Diese Mods muss jeder haben.:)


Von anderen hört man nicht mehr viel oder man weiß nicht wo man dran ist.
23.06.2009 19:33 Gast
Wenn hier jemand mal Zeit hat zum zocken abends ist immer was los manchmal bis in die Nacht.
10 - 20 Spieler.:)
23.06.2009 20:29 hall0
Ich finds einfach klasse das es hier so viele maps, gibt man kann ewig spieln und man hat dann immer noch net alle gesehen :D
23.06.2009 20:30 Battle-F-15
Ist doch schick
23.06.2009 20:43 Bsk1885
Hab ich doch gewusst das Lotte nicht nur die Bots ein wenig besser macht sondern auch noch zwei neue Karten bringt .Super mach weiter Lotte du bist unser Held.
Super Arbeit.
23.06.2009 21:16 JackONeill
Baytown? Geil! Nur das Haus passt nicht ganz in den Dschungel, aber vllt. ändert er das ja noch.

Passt ja auch perfekt zusammen: River Patrol als Map und Bot-Bootfahrskill (was ein Wort) verbessert, das klingt doch schon nach Spielspaß pur!

Wenn er jetzt noch Adlernest konvertiert wärs geil, ließe sich bestimmt gut umsetzen, wenn sich die Amerikaner so nen dicht bewaldeten Berg hochkämpfen müssten...

Lotte, Respekt vor deiner Arbeit! Ganz großen Respekt!

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel zum EoD zocken gekommen bin, geladen und ausgiebig getestet wirds zu 100%!
23.06.2009 21:19 HunteR2610
amog da muss ich dir voll recht geben mit bild 2sieht sich verdammt ähnlich wenn man nebelberg aus einer bestimmten nicht weiter zu erläuternden sniper position spielt hat man genau das bild vorsich
23.06.2009 22:43 OngDat2
Freu mich schon drauf. Prima Lotte und Ike.
23.06.2009 22:57 hslan.Tulit
Super Arbeit und nen riesigen Doppeldaumen nach oben und für alle die es bisher übersehen haben, Charlie legt sich am 01. Freitag jeden Monats wieder in die Brandung ;)
23.06.2009 23:50 Lotte
Zitat amoghektor:
Baytown krankt doch immer daran, dass sofort die letzte Flagge per Fallschirm eingenommen wird und die Verteidiger dann zwei Fronten haben und aufgerieben werden...

Genau das sind doch die kleinen Dinge, die das Game so interessant machen. Jede Map ist anders und eine Map mit zwei Fronten (wo man auch noch auf beiden Seiten einen Berg hoch muss) hat ihren ganz besonderen Reiz.
Baytown war lange meine persönliche Lieblingsmap und das Gameplay soll natürlich genau so rüberkommen wie beim Original. Natürlich sind beide Teams aber ganz anders ausgerüstet. Mal schauen wie es sich gegen viele Gegner spielt :)

Übrigens wird es nicht nur 2 neue Maps geben, aber das kommt bestimmt eines Tages hier auf dieser Seite in die News.

Release hoffentlich noch diesen Sommer. Ich kann's ja selbst kaum erwarten als eingefleischter Zocker :D
24.06.2009 02:27 CamelNele
Sexy.
Weiter so !