News Battlefield Modabend bei SWIZZ: Battlepaint am Mittwoch

Modabend bei SWIZZ: Battlepaint am Mittwoch

Modabend bei SWIZZ: Battlepaint am Mittwoch
von Sven 11.08.2009 9 Kommentare

Die SWIZZ=Gamingnet= Community beginnt mit dem herannahenden Ferienende wieder mit eine Reihe von Modabenden, um einige, viel zu wenig gespielte Battlefield-2-Mods einmal wieder ins richtige Lich zu rücken. Den Anfang macht die französische Mod Battlepaint, für die es im Moment gar keinen Server gibt.

Glücksbärchis vs. Teletubbies

In dieser etwas "anderen" Mod kämpfen Glücksbärchis gegen Teletubbies, bewaffnet mit Farbpistolen. Die Karten dazu sind dem Comic-Stil angepasst und wir finden auch, dass diese Mod es durchaus verdient hat, aus der Versenkung hervorgeholt zu werden und vielleicht auch wieder einen Server spendiert zu bekommen.

Voraussetzungen und Downloads

Um die Mod zu spielen, benötigt man Battlefield 2 in der Version 1.41 und die Mod Battlepaint in der Version 1.1, die Links sind alle noch einmal unterhalb des Artikels zu finden und über unseren Downloadbereich zu erreichen. Teamspeak ist möglich, aber nicht zwingend notwendig.Wer es noch genauer wissen will (oder Fragen zum Event hat), kann sich auch im Forum der Community informieren.

Was, wann, wo?

  • Was: BF2 Battlepaint Mod
  • Wann: Mittwoch, den 12. August ab 20:00 Uhr
  • Wo: SWIZZ=Modevent= Server IP: 85.25.151.65:16567
  • Teamspeak: IP: juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz
  • Zusatzhinweis BF 1942

    Für alle, die entweder kein BF 2 haben, oder die Mod nicht mögen, aber BF 1942 ihr Eigen nennen, noch ein Hinweis auf die regelmässigen Zockabende auf dem MOB-Clanserver, auf welchem die Mod Battlegroup 42 läuft. Immer Mittwochs und Sonntags trifft man sich zu einem gepflegten Zock, in letzter Zeit wieder mit steigender Spielerzahl. Hierzu ist der Download der Mod, sowie der Versionsstand 1.61 von BF 1942 von Nöten.

    Kommentare
    11.08.2009 10:33 amoghektor
    ...und was macht man als regelmäßiger BG42-Zocker der als Trash-Fan auch mal Battlepaint ausprobieren will?!?
    Schade das das Event auch am Mittwoch ist. Ich glaube Battlepaint habe ich bereits runtergeladen aber nie ausprobiert, wird mal Zeit. Solche Events finde ich ne gute Idee!
    11.08.2009 10:40 Poow
    War gestern ganz lustig. Mit ein paar mehr Spielern + TS wird das schon ;)
    11.08.2009 11:31 =kettcar=
    Jo, die vielleicht letzte Möglichkeit mal BP wieder Online zu spielen. Die letzten Monate gab es nicht mal mehr Server, was schade ist. Sind doch einige Innovationen enthalten, wie fahrbare Loren auf Schienen usw.
    11.08.2009 15:39 Gast
    Na wer es braucht........
    11.08.2009 15:40 Gast
    Bis auf Battlepaint ganz cool
    11.08.2009 16:32 Angstman
    ich will nochn USI abend :D
    11.08.2009 18:01 strauchdieb
    Battlepaint ist eine super bf2 mod, wir hatten mal einen server davon leider läuft der gerade mit AIX mod (die ich nicht so dolle finde)
    Battlegroup ist immer einen zock wert!
    12.08.2009 19:44 amoghektor
    hab Battlepaint hier runtergeladen und benötigte ein passwort:

    -=ReS=- zemoddeliouniveurse[BAT]

    (ohne Leerzeichen dazwischen aber ich darf hier ja nicht längere Wörter schreiben ;) )

    12.08.2009 20:34 =kettcar=
    sven. hast du die richtige version 1.1?