News Battlefield 1942 FHSW: M18 Hellcat, Messerschmitt und Super Thunderbolt

FHSW: M18 Hellcat, Messerschmitt und Super Thunderbolt

FHSW: M18 Hellcat, Messerschmitt und Super Thunderbolt
von -=Punkbuster=- 03.09.2009 26 Kommentare

In der Battlefield-Szene geht zurzeit wieder richtig viel, und eine der neuen konstanten sind die Entwickler von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW). Nach der Produktion eigener Modelle im Bereich Schiffe hat sich das Team wieder auf den Umbau von Modellen aus dem Bestand von DICE und FH1 konzentriert. Im Blog der Entwickler wird eine zweite Serie von Bildern der Bf109 vorgestellt, von der nun insgesamt 13 Versionen mit verschieden Texturen und Bewaffnungen enthalten sind.

XP72 Super Thunderbolt

Damit die Spieler auf Seiten der Alliierten nicht ganz zu kurz kommen wird in einem zweiten Eintrag auch eine neue Maschine der Amerikaner vorgestellt: die XP72 Super Thunderbolt. Das Modell basiert auf der P47 aus FH1, die von FHSWman angepasst und neu texturiert wurde. Wie immer geben die Devs auch einige historische Hintergründe zum Besten und es ist wirklich schade, dass die Einträge nur in Japanisch vorliegen.

Modifizierte M18 Hellcat

Der dritte und neueste Eintrag beschäftigt sich mit dem Panzerknacker M18 Hellcat, der im Rahmen der Kooperation mit BG42 seinen Weg in die Mod gefunden hat. Auch hier hat FHSWman Hand angelegt und einige Anpassungen vorgenommen. Dabei herausgekommen ist auch die Haubitze T88HMC, die wie der M18 bereits seine Runden um das Schlachtfeld dreht. Einige Screens findet ihr hier, mehr im Blog der Entwickler, das Fans auf jeden Fall im Auge behalten sollten.

Bilder

Kommentare
03.09.2009 10:18 Opfer456
Leute seiht es ein, es ist verdammt nochmal die beste Mod
03.09.2009 10:24 server987654321
wie lang braucht man eigentlich, um so ein vehicel ingame zu modden (also coden, skinnen, modellieren blablabla)
jedenfalls sind für mich die models und skins vom originalen fh etwas besser als die vom fhsw.
03.09.2009 10:56 Chapi
Es dauert sehr lange.
03.09.2009 10:56 N24Reporter
Ich meine mich an eine Hausnummer von 1-2Monaten zu erinnern, wenn man bei 0 Anfangen muss. Sprich kein Modell, keine Skins und keinen Code.
03.09.2009 10:58 N24Reporter
Bzw. 2 Wochen wenn man schon einiges hat und es auch kann. ^^
03.09.2009 11:08 server987654321
schade, mein traum wird wohl nie in erfüllung gehen , dass ich irgendwann so modden kann ... lol
03.09.2009 11:09 Chapi
probiere es einfach alles dauert seine zeit sowas geht halt nicht von heute auf morgen.
03.09.2009 11:10 Kiwi ( NZ )
In Stunden 50 - 100 starting from Sketch, über Research etc.
03.09.2009 11:14 N24Reporter
Jap wie Kiwi es gesagt hat: 1-2 Wochen. Wenn man es kann. :)
Warum wird Dein 'Traum' nicht in Erfüllung gehen?
Wer Spaß am Modden hat, dem macht die Zeit keine Sorgen.
03.09.2009 11:20 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht recht gut aus, habe aber FHSW nichtmehr auf dem PC.
Kann mich auch daran erinnern, daß im Singleplayer Modus die vielen neuen Spielsachen nicht einsetzbar waren.
Da ich aber meistens den Mod als Singleplayer bevorzug hatte zu spielen, sank mein Interesse rasant.

Zudem war auf den Server, wenn denn überhaupt einer da war, nichts los.
03.09.2009 12:50 Opfer456
und kein Wort fällt auf de wunderschönen Modelle
03.09.2009 12:55 hall0
Cooles Update die Hellcat passt gut auf sector.
Aber mal ne frage wie sehr haben die amis eigentlich die Hellcat benützt?
03.09.2009 13:18 Kiwi ( NZ )
Nach meinem Infotand haben sie den grössten Produktionsanteil an die Britten geliefert und selbst nicht viel davon an der Front aufgefahren. Aber bin da nicht so wirklich der Fachmann.
03.09.2009 13:28 2./PzArtBtl285
@ hall0
Der Hellcat war bei den US Panzerjägerbesatzungen sehr beliebt wegen seiner hohen Geschwindigkeit und seinem guten Handling. Nähere Infos findest du hier: http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=News&file=article&sid=98
03.09.2009 13:31 Stefan1990
wieder mal hammer was die auf die beine bzw. ketten stellen! möchte an die wöchentliche FHSW-Fighnight erinnern die jeden freitag auf dem [H|F]FHSW-Connection.de Server stattfindet. wie immer spielen wir jeden freitag ein anderens ww2 scenario durch. diesmal verschlägt es uns an die westfrot. vom blitzkrieg gegen frankreich über die landung in der normandie bis zu den toren von berlin. unter der woche ist meist weniger los daher läuft der server im coop um auch wenigen spielern in den genuss von fhsw zu bieten. meist kommen unter der woche abends auch10 bis 16 mann zusammen mit denen ihr in die schlacht ziehen könnt. Mapvote ist übrigens immer (ausgenommen freitags an)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40452&st=105

http://www.gametracker.com/server_info/78.142.142.6:14567/
03.09.2009 13:55 server987654321
naja, mir gefällt dieses fantasieschnickschnack nicht so
(besonders dieser riesenpanzer ratte oder wie auch immer, omg)
03.09.2009 14:50 ÐJ@WO®K
Fantasie?!?!?!?!?!?!

Tsss... Fail. ;)

@ Topic: Geilo! Erinnert mich an Men of War!
03.09.2009 15:26 N24Reporter
Server scheint ein regelrechter 'Troll' zu sein.
So oft wie er die Meinungen wechselt. ^^
03.09.2009 18:44 Battle-F-15
Einfach wunderbar.
03.09.2009 22:27 Regulator
Sehr schön. Aber wieso denn zig Sachen für bereits gut ausgestattete Seiten bauen, wenn amn dafür ein weiteres Land ingame bringen könnte :(
04.09.2009 01:59 General Fischer
Echt schöne Modelle.
Ich werd heute mal wieder an die FHSW (West)front gehn :D

@ Regulator: Recht haste, eine neue Nation würde FHSW noch viel geiler machen.
04.09.2009 19:43 JackONeill
Naja, soweit ich weiß, wir zumindest an einer Map mit der Republik China gebastelt. Schaut hier einfach im FHSW News Thread nach.

@ News:
Wie immer schön! Und mal wieder was von der Kooperation mit BG. Ich hoffe, dass beide Mods auch weiterhin voneinander profitieren.
05.09.2009 00:09 Sarge31FR
Da muss ich dich leider enttäuschen Jack. Wir haben seit Monaten NICHTS mehr von FHSW gehört und auf meine E-Mails antwortet NIEMAND. Ich weiß nicht was da los ist aber ich habe das Gefühl als wenn die Penner von PFC da ihre dreckigen Finger im Spiel haben.
05.09.2009 02:59 JackONeill
Achso, dann haben die die Hellcat wohl schon länger? Obwohl man ja eigene Modelle von FHSW jetzt schon länger nicht mehr gesehen hat, außer dem russischen Gewehr. Waren ja zu großen Teilen Überarbeitungen.

Ich hoff trotzdem mal, dass sich dennoch was für euch ergibt.
05.09.2009 08:32 Kampfsau
"aber ich habe das Gefühl als wenn die Penner von PFC da ihre dreckigen Finger im Spiel haben."

Schon erstaunlich woran wir alles Schuld sein sollen.....aber als Penner mit dreckigen Fingern braucht man uns deshalb wirklich nicht zu bezeichnen.
Vieleicht antworten die ja einfach nicht auf "eure" Mails weil ihr Sie mit ähnlichen Namen wie Penner etc. betietelt

Und zur Info für alle anderen wir haben nichts weiter damit zu tun was zwischen BG und FHSW läuft oder auch nicht läuft.

-=PFC=- Kampfsau

www.pixel-fighter.com


06.09.2009 17:05 Gast
Hey wie heisst der mod in dem man mit samurai schwertern und so kämpfen kann?