News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Guides to Greatness und Fashion Victim Award

Battlefield Heroes: Guides to Greatness und Fashion Victim Award

Battlefield Heroes: Guides to Greatness und Fashion Victim Award
von BlaZZ0r 28.10.2009 8 Kommentare

Auch wenn Heroes für viele "nur" ein Arcade-Shooter ist, so gibt es dennoch einiges was man beim Spielen verbessern kann. Die Wahl der richtigen Waffen und Abilities für seinen Persönlichen Spielstil entscheidet oft über Sieg oder Niederlage. Deshalb gab es insgesamt drei "Guides to Greatness" Wettbewerbe, bei denen jeder seinen eigenen Guide für eine der drei Klassen erstellen konnte.

Wettbewerb beendet Die Besten Einsendungen wurden jetzt vom Community-Team ausgewählt und in einer Sammlung zusammengestellt. Dabei gibt es für jede Klasse mehrere Guides, die für jeden Spielstil etwas bieten sollten. Für die in English verfassten Beiträge reichen Englisch-Grundkenntnisse meistens aus. Für alle, die Ihre Fähigkeiten verbessern wollen, lohnt sich also ein Blick. Es sollte jedoch viel Zeit mitgebracht werden, denn einige Anleitungen erreichen Romanlänge.

Update: Fashion Victim Awards vergeben Kurz nach der Fertigstellung der News erreichte uns eine weitere Neuigkeit aus der Heroes-Community. Mit dem letzten Battlefield-Newsletter wurden Codes für eine Zombie- und eine Totenkopf-Maske verschickt. Spieler waren danach im Rahmen des "Fashion Victim Awards" aufgerufen, ein Outfit zu gestalten, das eine der beiden Halloween-Masken enthält. Nun wurden die Sieger gekürt. Gewonnen haben "The Dead Farmer"von BetaAlpha und "The Skeleton Pirate" von xXShadowfireXx. Von Freitag, den 30.10, bis Montag, den 2.11, werden diese beiden Outfits im Rahmen einer Sonder über die Heroes-Website verfügbar sein. Ob frei (Code) oder gegen Bezahlung (Battlefunds) bleibt dabei noch offen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
28.10.2009 14:27 Gast
BF Heroes hat mich nie wirklich fesseln können, aber falls ich mich irgendwann mal umentscheiden sollte werd ich mir bestimmt mal den einen oder anderen Guide reinpfeiffen!^^
28.10.2009 14:33 Corsair
Ich spiele BF:Heroes zwischendurch ganz gerne. Für mich ist wichtig das ein Spiel Spaß macht und das trifft bei Heroes voll und ganz zu.
28.10.2009 15:39 Glob
spiel glei ne rude cool
28.10.2009 17:20 ace(german)
@News: Die Bezahlung wurde schon im Vorfeld angekündigt. Es wird vom 30.10. bis 02.11. in einem "Bundle" verfügbar sein. Sprich mit echtem Geld.

Mfg ace
28.10.2009 17:49 Playa3994
ya das game is was für zwischendurch aba hab leider schon zu lange gezoggt hat für mich leider den reitz verloren sry
28.10.2009 19:23 Gast
das spiel schon cool aber irgend wie sind einige sachen scheiße =(
28.10.2009 19:33 scratchy
Immerhin fast die Hälfte der Kommentare in deutscher Sprache, geht doch ... :)
28.10.2009 20:42 Poow
Also wer dafür (speziell diese Aktion) auch nur einen Penny ausgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.^^