News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Giveaway und Spore-Contest

Battlefield Heroes: Giveaway und Spore-Contest

Battlefield Heroes: Giveaway und Spore-Contest
von -=Punkbuster=- 18.11.2009 15 Kommentare

Spieler von Battlefield Heroes aufgepasst: wer heute Abend ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit online ist, sollte unbedingt den Twitter-Account des Heroes-Teams im Auge behalten. Die Spielentwickler aus Schweden stehen ja erfahrungsgemäß auf den Kurznachrichtendienst und so ist es kein Wunder, dass eine Verlosung für den Comic-Shooter über diesen Kanal läuft. Wie der Community-Beauftragte U-238 im Forum angekündigt hat, soll heute Nachmittag ein neues Item verlost werden. Ob dazu die reine Beobachtung der Nachrichten (Tweets) oder eine Antwort (@ reply) notwendig ist, bleibt offen. Für echte Fans ist es jedoch wahrscheinlich ratsam, einen Account einzurichten.

British Bloodhound und Foxish Falcon

Eine weitere Aktion für Fans ist ein Wettbewerb, bei dem neue Helden geschaffen werden sollen. Oder besser gesagt neue Haustiere für Helden, die im selben Stil wie Eddy the Eagle und Kim the King Cobra umgesetzt werden. Als Editor dient die Trial-Version von Spore, mit der Spieler ihre Kreaturen erstellen sollen. Die Proportionen sollen dabei denen der ersten beiden Tiere entsprechen. Auch sollen die Tiere gut in die Heroes-Welt passen. Dazu gehört auch das Konzept der Doppelnamen, das ShadeShooter im Thread zur Aktion zwar nicht explizit erwähnt, von Spielern aber bereits umgesetzt wird. Der British Bloodhound und der Foxish Falcon stehen schon auf der Liste der Vorschläge. Wer selbst eine Kreatur einreichen möchte, tut das im verlinkten Thread.

Schlagwörter
Kommentare
18.11.2009 11:13 maxtower
ohh gott auch nicht schlecht aber nicht so mein ding ^^
im forum stehen schon viecher rum das ist echt hamma .
:D
18.11.2009 11:55 Corsair
Spore Contest ? Kann ich dann demnächst mit den von mir erstellen Sporeviechern durch die Karten rennen :lol:

Aber hat sich sowieso erledigt da ich um 17°° Uhr arbeiten bin.
18.11.2009 12:36 alterRasierschaum
OMG, BF:H-Spore. - Wo bleibt der AlienAssKicker...
18.11.2009 14:32 scratchy
Gibt es eigentlich Statistiken über Spielerzahlen von BF:H (am besten nicht von EA)?

Das Projekt müsste doch eigentlich sowas von gefloppt sein...
18.11.2009 14:46 Striker
@scrachty

das glaube ich kaum, BF:H ist recht beliebt ;) denke spielerzahlen liegen zwischen 1942 und 2142 vllt auch sogar höher als 2142? wer weiß.
es gibt auch genug deppen die sich was kaufen und ich glaub schon das die ihre ausgaben schon wieder reingekriegt haben...aber alles nur vermutung

mir machts wie vielen andren auch immernoch zwischendurch spaß, 2 aus meiner klasse spielen es auch regelmäßig ;)
18.11.2009 15:09 scratchy
Eben, 'wer weiß' oder 'Nichts Genaues weiß man nicht'...

Den prozentualen Anteil der zahlenden Kundschaft wird man eh nie abschätzen können.
Traut sich ja kaum jemand sich zu outen, weil man dann gern als 'Depp' bezeichnet wird ^^

Getrackte Spielerzahlen von Dritten (hauseigene Zahlen würden eh übelst aufgerundet) wären allerdings schon recht interesant gewesen... zumindest als Indikator, wo die künftigen BFs hinlaufen. ;)
18.11.2009 15:15 Striker
ich find deppen sind die die mehr als vllt mal 5? dafür ausgeben ;)
die die es bloß spielen sind spieler, nichts weiter...wenn du es falsch gelesen hast, les es nochmal durch ;)
18.11.2009 16:40 scratchy
Tu ich gerne, du dann aber auch:
Meine Aussage bezog sich auf die 'zahlende Kundschaft'.

Im Endeffekt auch Bums... um die Spielerzahlen ging's, um evtl. Rückschlüsse ziehen zu können, ob dieses Micropayment-Konzept zieht.

Wenn die nämlich im BF:V-Bereich liegen, könnte man da beruhigt 'n Haken dran machen...
18.11.2009 17:07 Dayjay
Der Code lautet:
DMPW-VLTN-TU55-4DS7
Ist nen eintägiger XP Boost. Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr den noch eingelöst bevor alle weg sind.
18.11.2009 19:11 Battle-F-15
Nette Idee, auch wenn ich solch zeitgebundenes Zeugs net mag :(
18.11.2009 19:27 Fidel!
w00t eben erstmal xp-boost abgegriffen. hält leider nur einen tag aber hey, umsons ist umsonst :D dafür meld ich mich auch gerne bei twitter an
18.11.2009 22:54 scratchy
Fußpilz und Schweinigrippe gibt's auch gratis...
19.11.2009 06:08 Gast
Also mir ist Micropayment bedeutend lieber als für jeden zusätzlichen Content latzen zu müssen, wie bei Konsolen eh schon üblich.

Wer sich unbedingt ne besondere Spielfigur basteln will KANN das tun,
die anderen haben aber auch was davon, weil sie Spielinhalte oder gar das Ganze Spiel umsonst bekommen und sich mit Patches und Updates vermehrt um das Spiel gekümmert wird seitens der Devs um die Rubel weiterhin rollen zu lassen!

Und den Publisher freuts auch, weil Micropayment, zumindest in Korea, äusserst lukrativ ist!
Ist also im Prinzip ne Win Win Situation für alle und niemand muss für Inhalte bezahlen, die eigentlich sowieso zum Spiel gehören sollten wie z.B. Levels oder gar das Ende der Story (siehe POP)!
Also hört auf zu meckern und betet, dass sich auf Dauer nicht das Konsolen-Model durchsetzt!

@Topic
Ahaha, Spore? Da bin ich ja mal gespannt auf die Welle von Penismonstern, die bei Dice eingereicht werden! Beim Spiel ansich hats ja keinen Tag gedauert, bis das Internet voll war mit diesen Viechern! Viel Spass noch Dice!^^
19.11.2009 09:02 ace(german)
@C4ble: Das Thema wurde seitens Dice schon um die Mittagszeit geschlossen. Und nein es sind keine "Penismonster" dabei^^

Mfg ace
20.11.2009 17:34 Gast
LOL, was mich wundert, aber zumindest Pedobear war dabei! ;)