News Battlefield 2142 Gewinnspiel: 2 x BF2142 bei den Warriors of Darkness

Gewinnspiel: 2 x BF2142 bei den Warriors of Darkness

Gewinnspiel: 2 x BF2142 bei den Warriors of Darkness
von -=Punkbuster=- 29.10.2009 5 Kommentare

Langsam aber sicher beginnt die kalte Jahreszeit und es wird wieder mehr gezockt. Schaut man sich jedoch die Release-Listen an, wird es zumindest in deutschen Wohnzimmern ein heißer Herbst. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Zum Beispiel Battlefield 2142, das in der Deluxe Edition (inkl. Northern Strike) gerade von den Warriors of Darkness (Team|WoD) verlost wird. Wer den Sci-Fi-Shooter aus dem Hause DICE noch nicht auf der Platte hat, sollte der Website des Clans einen Besuch abstatteten.

Anmelden und mitmachen

Das Gewinnspiel selbst läuft über eine Registrierung auf der Website. Einmal angemeldet, klickt man einfach in der linken Navigation auf das Banner mit dem Gewinnspiel und gibt seine Daten ein. Eine Laufzeit oder Datenschutzhinweise gibt es zwar nicht, da uns Team|Wod jedoch als Supporter der Mod-Szene bekannt sind gehen wir davon aus, dass uns neben dem Spiel keine Waschmaschine zugeschickt wird. Vielleicht werden die Daten ja auch noch ergänzt.

First Strike wartet schon

Der glückliche Gewinner wird irgendwann im Laufe der nächsten Tage per E-Mail benachrichtigt und kann sich dann nicht nur über einen passablen Shooter freuen, sondern auch über die Möglichkeit Modifikationen wie First Strike oder Extreme Realism auszuprobieren. Denn auch wenn das Spiel langsam aber sicher an Spielermangel leidet, versteckt sich in unserer Datenbank doch die eine oder andere Mod-Perle. Viele davon sogar mit Singleplayer-Support.

Danke an hotspot für den Hinweis

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
29.10.2009 11:58 maxtower
Wow auch nicht schlecht
hab gleich mal mitgemacht :P
29.10.2009 13:04 maettle
nur für deutsche oder ganzer deutscher sprachraum wär noch interessant zu wissen :)
29.10.2009 14:19 neo2906
allah aquabar
bin auch dabei (man sieht sich hoffentlich in first strike)
29.10.2009 14:33 Greek_Assassin
wasn das für ein jet im hintergrund des flyers?
30.10.2009 11:49 teamwod/hotspot
teilnahmen können die unten erwähnten länder da diese deutsch verstehen.

deutschland/ niederlande/ schweiz/ östereich

aber wir denken das dies schon was ist, natürlich sind und deutsche teilnehmer lieb, die kosten nicht soviel versand :)

weiter gibt es das artwork auch bei uns:

http://uploader.teamwod.de/viewer.php?id=430321bf2142_wp_1024_768.jpg

ich wünsche in namen des ganzen teamwod viel glück.
wir hoffen auf eure teilnahme.

zum thema allgemeine bedienungen:

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernames auf teamwod.de einverstanden. Teilnahmeschluss ist am 30.11.2009 - 20:00

Mehr gibts nicht zu beachten. Und häckchen haben wir da auch keine. Wir sehen uns als Mitglied einer Community und warum sollen wir unser Lager nicht mal leer räumen, schließlich steht BFBC2 in haus.

Vorab. Es wird auch ein Opening gewinnspiel zu BFBC2 bei uns geben =)

Danke an die Redaktion für den überaus guten text.

EDIT: gibt nun weitere bzw. ausführliche bedienungen