News Battlefield 2142 Kurz gemeldet: Patch 1.51 für 2142 weiter in Arbeit

Kurz gemeldet: Patch 1.51 für 2142 weiter in Arbeit

Kurz gemeldet: Patch 1.51 für 2142 weiter in Arbeit
von -=Punkbuster=- 04.11.2009 17 Kommentare

Der Mittwoch bringt einen kurzen Newsflash für alle Spieler von Battlefield 2142, die in naher Zukunft doch noch mit dem vor fast einem Jahr angekündigten Patch 1.51 rechnen können. Laut einem Eintrag von Producer Barrie Tingle (aka Bazajaytee) im Forum von EAUK arbeiten die Programmierer weiter an dem Produktupdate und haben gerade die Lokalisierungen angepasst. Wie es weiter heißt, wurde während der vergangenen Wochen ein umfangreicher Beta-Test durchgeführt. Ein Release-Date gibt es noch nicht und über die weiteren Details schweigt sich Tingle aus.

Blue Pearl 2142

Auch ohne weitere Ausführungen lässt sich aus dem Beitrag jedoch einiges herauslesen: eine Anpassung der Lokalisierung bedeutet Änderungen an den Inhalten oder neue Inhalte. Zum Beispiel neue Karten, deren Flaggenpunkte in die Lokalisierung eingetragen werden. Es scheint also, als hätte es die 2142-Variante von Operation Blue Pearl also wirklich ins Spiel geschafft. Wir erinnern uns: irgendwann während der vielen Betas für Battlefield 2 waren die Mitglieder des Total Gaming Networks (TGN) zu Besuch bei DICE und haben Bilder von Blue Pearl 2142 mitgebracht. Weitere Shots wurden unseren Kollegen von Planetbattlefield zugespielt. Dann geriet das Thema jedoch in Vergessenheit. Bis heute jedenfalls ;)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
04.11.2009 07:54 sigah
Hoffentlich braucht man dann wie in BF2 nicht mehr die DVD einlegen, um das Spiel zu starten.
04.11.2009 07:55 -=Punkbuster=-
Wird man nicht mehr brauchen :)

RanCorX2: I just want a no dvd fix so I don't have to keep using a backup image to play...
Barrie: That is part of the patch yes.
04.11.2009 08:57 TanteEmma
Bin gespannt wie EA das mit Northern Strike machen wird ...
04.11.2009 09:00 Kevterminator
Oh, gut zu wissen das die Noch was Machen :)
04.11.2009 09:25 Com.Sordan
hmm, also wegen mir brauchts den patch nicht...
04.11.2009 09:50 ace(german)
Hoffentlich verkacken (sry aber das Wort triffst genau) sie es nicht,wie bei dem 1.5 von BF2...

Mfg ace
04.11.2009 11:00 Cabrio
Wenn der Patch und damit das No-DVD kommt, würde ich es vielleicht sogar mal wieder zwischendurch spielen.
04.11.2009 11:01 Kantholz
boah ja ey... auf 2142 hätt ich auch mal wieder Bock... Belgrad war geil, mit der Pornosniper von der Monorail aus runterlamen :P
04.11.2009 11:04 sid6.5
Lieber wär mir ein Hotfix für die Fehler in BF2 1.5 und der full Patch.
04.11.2009 12:19 Creak
eine Map für den Titanmodus wäre schön
04.11.2009 12:27 Gast
Das sind gute Nachrichten, währe echt mal wieder ein Grund um 2142 zu spielen :)
04.11.2009 13:20 Corsair
Stimmt !
04.11.2009 13:26 Steinadler
da freu i mi abe
04.11.2009 14:00 N.I.L
Wenn NoS ebenfals eingebunden würde, wäre das wirklich ein Grund mal wieder zu zocken.
Port Bavaria ist einfach ne geile Map! :)
04.11.2009 17:10 Blofeld
Hoffentlich wird NS eingebunden wenn das denn überhaupt möglich ist.

Goliaths knacken als Inf macht echt Laune. Oder Fahrzeuge mit Blitzgranaten blockieren ist auch lustig.
Und hoffentlich wird etwas gegen diese f******** Glitc her in auf Berlin unternommen das ist echt nervig.
Obb das wohl auch so ein Trara wird wie bei Bf2 mit 34 Betas usw
04.11.2009 19:14 Battle-F-15
Mal sehen ob die Map auch in BF2142 so zündet.
04.11.2009 19:28 Mc_Crowley
Ich frag mich ob das Development bei den Maps: San Francisco, Route 66 und New York abgebrochen wurde, oder ob da was kommt :O