News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Neue Map im PTE

Battlefield Heroes: Neue Map im PTE

Battlefield Heroes: Neue Map im PTE
von -=Punkbuster=- 25.11.2009 14 Kommentare

In der Rubrik Battlefield Heroes (BFH) wollen wir am Abend kurz über eine neue Karte, informieren die von Spielern seit gestern im PTE getestet werden kann. Nach den Videos aus den Anfangstagen haben die Entwickler damit bereits die zweite Überraschung in kurzer Zeit parat. Einen Namen hat die Map noch nicht, allerdings haben Mitglieder des Heroes-Forums direkt einen Thread zur Findung des Namens gestartet. Wer sich an der Diskussion beteiligen möchte, folgt dem Link, alle anderen registrieren sich einfach in der Testumgebung.

PTE benötigt eigenen Login

Spieler, die Heroes in der Öffentlichen Testumgebung (Public Test Environment, PTE) ausprobieren möchten, müssen sich dafür neu registrieren. Die Benutzung von Charakteren aus der regulären Umgebung ist genauso wenig möglich wie der Import von PTE-Charakteren ins normale Spiel. Auch Battlefunds können nicht transferiert werden. Für den Aufwand der doppelten Registrierung und Installation werden Spieler jedoch immer wieder mit neuen Karten, Waffen und anderen Inhalten belohnt.

Thanksgiving Sale und Achievement Creator

Abseits der neuen Karte sind noch zwei Punkte von Interesse: im Shop sind die beliebten Outfits des Templers und des schwarzen Ritters seit heute im Rahmen eines Thanks-Giving-Angebots wieder verfügbar. Ebenfalls interessant ist der neue Achievement-Generator der Website bfhguides.com. Hier können sich Spieler aus mit einem kleinen Online-Tool eigene Achievements basteln. Zur Verfügung stehen dazu die Grafiken aus dem Spiel, es können aber auch Bilder von der Festplatte ins Tool geladen werden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
25.11.2009 19:10 Playa3994
sieht ganz nett aus endlich ma wieder fahrzeuge :D
25.11.2009 19:18 Bösertobi
schik schik :d
25.11.2009 19:32 Battle-F-15
Bin gespannt.
25.11.2009 19:45 aqab0N
Wow
Ich hab wieder Lust auf Battlefield Heroes :)
Zum glück liege ich krank im Bett :D
25.11.2009 20:02 Dayjay
Hab mal was mit dem Achivement Generator gemacht:
http://img4.abload.de/img/bfh-ach-089992822e70ef7923.png
25.11.2009 20:23 Fidel!
übrigens gibts auch noch ne battlefunds-rabatt-aktion. wenn man z.b 2800 kauft, bekommt man 700 gratis. lohnt sich ^^
25.11.2009 20:27 Bas.5o
loooool @ Havdidi
^^Zum glück liege ich krank im Bett :D^^
dann kanns ja so schlimm nich sein xD alter faulpelz ^^
find ich gut immer her mit neuen maps
BFH is genau das richtige für ne halbe std in der woche zwischendurch...
25.11.2009 20:30 Corsair
Schöne Map ! Und vor allem nicht wieder so ne reine Infi Map. Ich spiele CC zwar ganz gerne,aber VV und RR gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsmaps.
25.11.2009 22:18 Alreech
Immer noch keine Zeppeline ! ;)
25.11.2009 22:48 hall0
Ich finds echt gut das fei da immer wieder neue Maps raushaun. Haet ich anfangs nicht gedacht
25.11.2009 23:38 MasterOhh
Anders als bei den anderen BF Teilen muss Dice die Spielerschaft bei der Stange halten damit sie was verdienen. Wenn keiner mehr Bock hat Heroes zu zocken, gibt auch niemand mehr Geld für Kinkerlitzchen aus. Ich finde das ist erstmal ne gute WinWin Situation.
26.11.2009 00:04 Feldwebel Schultz
@Dayjay LOL...ultraskilled 15 years old boy!
26.11.2009 07:15 ace(german)
Zur neuen Map is noch einiges zu sagen.

Die Map befindet sich ja noch in der Betaphase, aber hat schon was. Jede Fraktion bekommt vom Start an 3 Flugzeuge, die fast genauso nervig sind wie Comandos, die auch auf dieser Karte eine Unmenge an Sniperpositionen haben. Nur haben die Devs mal mitgedacht und die Sichtweite reduziert, was es einfacher macht für Gunner und Soldier.

Zum balancing wurde nichts gemacht. Gunner ist immernoch op..

@News: ES GIBT KEINE NEUEN WAFFEN. Die wurde gelöscht, da sie zu stark sind. Die gabs cirka für 5 Tage. Ich habe noch 4, aber auch nur noch für 2 Tage, bevor sie ablaufen.

Mfg ace
26.11.2009 10:03 Com.Sordan
meinetwegen könnten se mal die ganzen bf42 karten auf die neue engine ummünzen. das wär doch mal was.
die größeren vielleicht nicht unbedingt, höchstens runter skaliert