News Battlefield 2 Modding-Tools: Woodland-Skins von imtheheadhunter

Modding-Tools: Woodland-Skins von imtheheadhunter

Modding-Tools: Woodland-Skins von imtheheadhunter
von -=Punkbuster=- 30.11.2009 13 Kommentare

Zwischen Tür und Angel wollen wir am Montagmorgen noch kurz über einen neuen Eintrag in unsere Download-Datenbank informieren. Dort sammeln wir seit vielen Monaten nützliche Tools aus dem Bereich Modding, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus der Singleplayer-Comunity stammen. So auch dieses Mal. Im BFSP-Forum sind wir auf einen Thread von Modder und Mapper imtheheadhunter gestoßen in dem dieser eine Ladung Custom Skins für die Fahrzeuge der USA in BF2 anbietet.

US Woodland Skins für BF2-Fahrzeuge (9MB)

Für Modder und Mapper

Das Angebot richtet sich an Modder und Mapper mit grundlegenden Erfahrungen in der Arbeit mit dem Dateisystem von Battlefield 2. Dem Archiv beigelegt ist deshalb keine Anleitung, sondern lediglich die .dds Dateien zum Einbau der Skins. Ebenfalls enthalten ist eine angepasste Copy der Kitparts-Textur, die ansonsten immer hellbraun ist. Eine Anleitung zum Einbau von Custom Skins findet sich unter anderem in der Tutorial-Sektion von BFSP, aber im Editorforum und anderen Modding-Plattformen für BF2.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
30.11.2009 09:23 maxtower
sieht sehr geil aus
super gut gelungen finde ich

frosch fail
30.11.2009 10:25 MARCX(GER)
Die kollegin neben mit dachte ers das wäre nen frosch xD

ich find die auch klasse
30.11.2009 11:47 -13-Ger
Kleiner Hinweis:
Aus eigener Erfahrung rate ich persöhnlich jedem bevor er diese Skins n einem Mod oder einer Map verwendet sich mit ImtheHeadHunter kurz zu schliessen.
30.11.2009 12:28 Aggroman
Er bietet es ja an, also ist da auch kein Problem bei. :P
30.11.2009 12:44 wolfi
Sieht gut aus was der werte herr kollege da gezaubert hat :)
30.11.2009 13:29 Krätzer
Vllt. hätte man die Reifen noch reskinnen können sieht noch sehr nach Sand aus, aber ansonsten Nice Reskins
30.11.2009 13:37 ÐJ@WO®K
Hey, das sieht ja mal wirklich klasse aus! Echt da bleibt mir der Rotz weg. :)

Ich finde die Reifen gut so, sieht nach angetrocknetem Matsch aus.
30.11.2009 16:17 =kettcar=
lol @ -13-
30.11.2009 17:24 gekko434
richtig geile texturen! wäre schön,wenn man die in zukunft mal ingame betrachten könnte
30.11.2009 19:22 Battle-F-15
Die Tarnung ist wirklich gut gelungen
30.11.2009 20:17 Mc_Crowley
Hm, schaut aus wie das Pistazien-Vanille-Eis gestern...
30.11.2009 23:35 -13-Ger
@kettcar: Nicht alles was er bei BFSP postet ist für die Öffentlichkeit :D
03.12.2009 18:47 mig35
Gut für bastler... Für mich weniger, ich blick nämlich in sachen modding weniger gut durch xD