News Battlefield Bad Company 2 GameStop: PC-Beta für Bad Company 2 ab 28. Januar

GameStop: PC-Beta für Bad Company 2 ab 28. Januar

GameStop: PC-Beta für Bad Company 2 ab 28. Januar
von -=Punkbuster=- 23.12.2009 15 Kommentare

Der Mittwochmittag bringt eine wichtige Nachricht für alle Fans von Bad Company 2 (BFBC2). Wie der amerikanische Online-Store GameStop in seinen Verkaufsbedingungen für Vorbesteller festhält, wird die PC-Beta am Dienstag, den 28. Januar 2010 starten. Keys für den Test mit beschränkter Teilnehmerzahl sollen ab Sonntag, den 26. Januar verschickt werden. Wir werten diese Info als zuverlässig, hatte GameStop doch bereits im Vorfeld der PS3-Beta mit exakt derselben Aktion Aufmerksamkeit auf seinen Shop gelenkt.

[auszug]Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010. Available for online customers only while supplies last. Not available for in-store or in-store pickup orders. [/auszug]

Gezielte Aktion

Wer sich an die News aus dem November erinnert wird sich vielleicht auch daran erinnern, dass die Entwickler von DICE die Info von GameStop dementierten und die frühzeitige Veröffentlichung kritisierten. Dass vom selben Anbieter nun zum zweiten Mal ein Leak dieser Art kommt, riecht verdächtig nach einer abgesprochenen Marketing-Aktion. Denn immerhin werden Kunden im Shop auch mit dem Unlock-Code für eine AKS-74 geködert. Uns kann es egal sein, da es für Europa sicherlich eigene Codes geben wird. Über die Bekanntgabe des Datums freuen wir uns dennoch ;)

Schlagwörter
Kommentare
23.12.2009 13:25 BUdDY
hmm....und wie genau kommt man an die codes? als vorbesteller? oder muss man sich dann wo eintragen wie bei der PS3-Beta?
23.12.2009 13:27 -=Punkbuster=-
Abwarten. Es werden sicherlich auch in Europa über Partner von EA Codes verteilt. Vorbestellen würde ich erstmal gar nichts...
23.12.2009 13:33 Com.Sordan
na also... kommt zeit kommt beta
23.12.2009 13:37 Nerowynger
Naja, Gamestop hat sich schonmal verplappert-EA dementierte damals.....

Desweiteren wurde von EA off.bestätigt das im Frühen Jahr 2010 eine Beta/demo für alle geben wird. Nix mit Closed etc.
Hier mit Codes für Unlocks etc.zu werben ist aus meiner Sicht völlig für en popo, da man die AKS-74 sowieso freischalten kann/muß.

Desweiteren, was machen die User die das Game schon vor Wochen bestellt haben??
Ich denke nicht das die nochen Key bekommen.

Solange nichts off.von EA Dice bestätigt wird, glaub ich gar nix mehr....
23.12.2009 14:18 maxtower
wie geil naja habs schon vorbestellt vor monaten bei amazon xD
freuh mich auf jeden auf die beta
23.12.2009 14:22 -=Punkbuster=-
@Fraggles: Geworben wird hier mit gar nichts!!, und ich denke es kommt deutlich genug heraus, dass der Hinweis mit der Waffe aufzeigen soll, dass es sich eher um eine Marketing-Aktion als um ein "Versehen" handelt. Dasselbe gilt für das Dementi, das im Übrigens seitens DICE erfolgte, nicht von EA, und im Text verlinkt ist. Den Text bis zu Ende oder noch mal von vorne lesen könnte unter Umständen helfen. :unmut:
23.12.2009 14:47 Nerowynger
Falsch verstanden?
Mit werben meinte ich bestimmt nicht diese Seite oder diese News.
Die sogenannte Marketing Aktion von GS, diese finde ich völlig blödsinnig,- mit Codes werben für Unlocks -.
Was ist denn z.b. mit den leuten die es schon wie -Maxpower- bei Amazon bestellt haben? Bekommen diese einen Key?
Obwohl ich gelesen habe das die Beta/Demo für alle Zugänglich sein soll.
Dies finde ich Irreführend....egal ob von GS oder von EA/Dice.
Deshalb, meine Meinung, man sollte erstmal auf ein off.Statement warten.

In diesem sinne, Frohe weihnachten euch allen.
23.12.2009 14:51 -=Punkbuster=-
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. ">>Hier<< mit Codes für Unlocks etc.zu werben ist aus meiner Sicht völlig für en popo, da man die AKS-74 sowieso freischalten kann/muß" hörte sich so an, als wäre ein Vorwurf an uns. Sorry for that... und frohes Fest.
23.12.2009 15:13 MadMilo
Ich hoffe ich bekomm dann auch mal nen Key, nich so wie bei Hereos.
23.12.2009 15:56 Gast
Die Beta beginnt viel zu spät, wann wollen die den dann die DVD's Pressen ?
23.12.2009 15:58 -=Punkbuster=-
Unter Umständen ist es auch eine Demo. Das ist gar nicht mal ausgeschlossen. Schaun wir einfach mal was am 28. passiert.
23.12.2009 16:06 Com.Sordan
die demo zur beta, wies bis jetzt immer bei BF war :ugly: wird dann nach verkaufsstart auf gold status gepatcht im laufe der jahre
23.12.2009 16:10 Gast
also wenn das echt stimmt mit dem datum, dann gute nacht !!!. Wenn es Fehler gibt die nicht so schnell beheben können wird 100% verschoben nur für den PC^^. Oder es wird Tot gepatcht wie bei MW2 ^^
23.12.2009 17:42 Nostra Deamon
mw2 muss erstmal noch totgepatch werden
bisher ist ja noch nicht viel passiert ;)

@t ich freu mich drauf
23.12.2009 22:38 Battle-F-15
Mal schauen wie die Beta so läuft