News Battlefield Bad Company 2 Gamma bei DICE: Battlefield Moments und große Pläne

Gamma bei DICE: Battlefield Moments und große Pläne

Gamma bei DICE: Battlefield Moments und große Pläne
von -=Punkbuster=- 22.12.2009 16 Kommentare

Zu später Stunde möchten wir alle Fans von Bad Company 2 (BFBC2) noch kurz über die beiden letzten Teile des Reiseberichts von Community-Manager Gamma informieren. Bekanntermaßen war der ja zu einem Kurzbesuch im verschneiten Stockholm und hat dort innerhalb von zwei Stunden Spielzeit mit der PC-Version allerhand Eindrücke sammeln können. Dabei Herausgekommen sind einige typische Battlefield Moments, die – aufgrund des strikten Film- und Fotoverbots leider nur in Textform – im dritten Teil der Geschichte nachgelesen werden können. Vorbeischauen lohnt sich, denn die eine oder andere Szene hat jeder Battlefielder wohl selbst schon einmal erlebt.

Zu schön um wahr zu sein

Der vierte und letzte Teil handelt dann von den heiligen Hallen in Stockholm, in denen von Battlefield Heroes über Bad Company 2 bis hin zum halb geheimen Battlefield 3 an allen Spielen der Serie gearbeitet wird. Neben Gamma haben bereits Spieler aus Schweden das Studio besucht, genauso Modder und Filmer wie elxx oder die Digital Warriors. Für echte Fans der Serie muss es ein Traum sein, einmal selbst einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können. Und der könnte bald in Erfüllung gehen. Wie es in dem Bericht heißt, arbeitet das CommunityTeam daran, einer Gruppe deutscher Spieler im Januar den Besuch zu ermöglichen. Noch ist nichts entschieden, aber ein solcher Besuch wäre zu schön um wahr zu sein.

Office War reloaded

Spaß scheint man jedoch nicht nur im hohen Norden zu haben, sondern auch im Rheinland. Zwischen den beiden Frontberichten aus Stockholm haben die Macher bei BF-News nämlich auch noch ein sehr unterhaltsames Video aus der Zentrale von EA Deutschland ausgegraben. Dort hat man sich den berühmten Office War als Vorlage genommen, um mit ähnlichen Waffen eine wahrhaft epische Büroschlacht nachzuspielen. Und wie es in dem Video heißt, wurde vorher mit der PS3-Beta von Bad Company trainiert. Wer’s glaubt, wird selig, lustig ist der Streifen aber allemal ;)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
22.12.2009 22:37 Krätzer
Ah typisch EA und arbeit....^^
22.12.2009 22:44 Deadjet67
jetzt wissen wir ja warum wir so lange auf spiele warten :D

irgendwie will ich auch bei EA arbeiten das sieht sehr nach spaß aus
22.12.2009 22:55 ramsesisimus
Das eingespielte Geräusch, als die Patrone aufspringt^^ Hammer!
22.12.2009 23:07 complex
bissle neidisch bin ich ja schon :)
22.12.2009 23:17 Com.Sordan
die Command and conquer generals melodie von den ammis... letztens war ne doku bei n24 mit irgendwas, is ja auch egal, da is auch die gelaufen...
23.12.2009 00:03 Entenkiller
Der Track wurde ja auch verkauft.
23.12.2009 00:27 Poow
Traumjob^^
23.12.2009 00:29 =kettcar=
könnt mir da gefallen
23.12.2009 00:33 wolfi
Ist für mich sowas wie ein Traumjob bei einem Traum-Arbeitgeber. Bin soo neidisch :(
23.12.2009 00:35 SergejFaehrlich
bei 0:29: dem typen steht die sonnenbrille mal garnicht :O
23.12.2009 00:49 MasterChief0976
is ja witzig.......scheiße bin ich neidisch auf die
23.12.2009 08:08 mig35
lol was für freaks
23.12.2009 11:16 fenderkicker
ZUGRIFF! ;)
23.12.2009 21:18 Gast
langeweile ... will auch xD
23.12.2009 22:54 Battle-F-15
Geil wie es dort so abgeht :D
24.12.2009 12:44 Leutnant Müller
:D
Hammer: "Büro Wars" :D
Aber irgendwie würde es mit 7,5joule painballguns mehr reinziehn :D:D:D