News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Serverhotfix und Signatur-Generator

Bad Company 2: Serverhotfix und Signatur-Generator

Bad Company 2: Serverhotfix und Signatur-Generator
von -=Punkbuster=- 06.03.2010 28 Kommentare

Der Samstagabend bringt weitere Infos zu Bad Company 2, das vielen Spielern leider immer noch Probleme bereitet. Wie heute Morgen bereits erwähnt, wurde vergangene Nacht ein weiterer Serverpatch aufgespielt (R5), der anscheinend greift. In unserem kurzen Test (XP, Win7) war das Verbinden auf Server problemlos möglich. Behoben scheint zudem ein Problem mit den Master-Servern von EA, die dem hohen Ansturm nicht standgehalten haben. Wer sich ausführlicher für diesen Punkt interessiert, findet bei unseren Kollegen von BF-News ein Kurzinterview mit 4Players zum Stand der Dinge.

elxx veröffentlicht Sigg-o-Matic

Frohe Kunde gibt es jedoch nicht nur von der Serverfront, sondern auch von alten Bekannten. elxx, Macher von Mods und Tools wie Battledirector, Modjive und BF2:Sandbox meldet sich pünktlich zum Verkaufsstart von Bad Company 2 auf dem Schlachtfeld zurück. Und elxx wäre nicht elxx, wenn er nicht neues Spielzeug für die Community im Gepäck hätte. Über die Website des Entwicklers ist ab sofort das Tool Sig-O-Matic verfügbar, mit dem Spieler sich Signaturgrafiken und Userbars erstellen können. Abgefragt werden können sowohl PC- als auch Konsolenaccounts.

Sigg-O-Matic

Advanced Tactical Center bestätigt

Der dritte und letzte Hinweis betrifft ebenfalls ein Tool, das jedoch noch nicht veröffentlicht wurde. Für die Planung der Wars in der BF42-Liga wird bei BF-Games das Advanced Tactical Center, kurz: ATC, eingesetzt, das neben Battlefield 1942 auch für Battelfield 2 verfügbar ist. Neugierig geworden, ob es eine Ausgabe für Bad Company 2 geben wird, haben wir die Macher von Foolish Entertainment angeschrieben und eine Antwort erhalten. Und die ist positiv. Laut dem Schreiben wird bereits an der BFBC2-Version gearbeitet. Vor allem Clans dürften sich über diese Ergänzung freuen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
06.03.2010 19:01 mig35
Ich bin langsam verwirrt...
06.03.2010 19:04 gcs ScottMcCoy
He he...

:)
06.03.2010 19:20 shuTo|SuKuBi
Naja über den Serverbrowser konnte ich vorhin noch nicht wieder einem Spiel beitreten...
Über Jetzt spielen geht es jedoch ohne Probleme!
Aber vielleicht hab ich nur nicht mit bekommen das es jetzt auch bei mir geht weil ich eh die ganze Zeit am zocken war ^^
06.03.2010 19:26 Battle-F-15
Die Sigs find ich nicht schlecht.
06.03.2010 19:38 complex
yop sehr gut gemacht!
06.03.2010 20:02 Heli-Champ
ATC jihaaaaaa
Klasse Tool =)
06.03.2010 20:23 RedBullBF2
Was n? der sch?e Serverbrowser wenn er nichts findet... :-()
06.03.2010 20:40 +DS_DV+
http://g4g.pl/bc2guardian

der BC2 Guardian ....

das 2te Tool welches mir bekannt ist !

PS: was muss ich Tun um in eurer Partnerliste verlinkt zu werden ???


lg +DS_DV+
06.03.2010 20:50 Gast
Mir wäre es lieber, man würde sich dem Problem des wohl langsamsten Serverbrowsers der Spiele Geschichte annehmen. Der lahmt schon seit dem Release. Aktualisieren, Server zu den Favs. hinzufügen etc. alles dauert leider gefühlte Stunden. Auch werden keine Filtereinstellungen gespeichert. Alles Dinge wo man ansetzten muss.
Immerhin lassen sich nun wirklich mehr Server betreten als noch vor ein paar Tagen, auch wenn es noch etliche gibt, bei denen nach dem Klick auf connecten einfach garnichts geschieht.
06.03.2010 21:20 =kettcar=
klasse Sache das Ding. Jeah, Elxx is back^^
06.03.2010 21:26 Kevterminator
ATC Links falsch, link zu BF2 ATC verweist auf BF42 ATC
Jaja ich weiß, Korinthen Kack0r ^^
"Jeah, Elxx is back" - Das gleiche dachte ich mir auch :)
Cooles teil
Edit: Battelfield :ugly:
06.03.2010 21:50 evoVII
Schöne Sache mit der Sig, müsste man aber noch selbst auswählen können was angezeigt wird und jetzt isses wohl auch grad down ^^ naja wird noch :)
06.03.2010 21:52 ace(german)
Irgendwie errinnert mich das alles sehr an die ersten Tage von BF2 ....

Mfg ace
06.03.2010 22:27 mig35
Die Website war kurz down? ... Gewinn auf Denglisch... wtf
06.03.2010 22:29 Dayjay
Ja, die EA Server waren down und daher sind viele gleichzeitig auf die Seite hier gegangen. Das war wohl zu viel.
06.03.2010 22:55 Gast
habs gemerkt da is nix gegangen
06.03.2010 23:43 KÄp
ööhhm ich kann mich wieder nich einloggen?
EDIT:
geht!
07.03.2010 00:16 Loisl
Is schon irgend ne Seite online wo man die Stats anschaun kann. Im Spiel steht unten immer wenn man seine Stats online ansehn will soll man auf Battlefield.de gehn. Wo könnte man die da anschaun? Hab schon vergebens gesucht. Vielleicht bin ich auch blind. :D www.bfbcs.com ist ja noch nicht online.
07.03.2010 00:55 evoVII
Ja die Stats waren schon auf der englischen Battelfield-Seite, da stand aber immer nur "ihre Stats werden in 5/7/9 Minuten etc. aktualisiert aber es hat sich nie was getan...dann haben sie es komplett von der Seite wieder entfernt!
07.03.2010 08:47 pnshr
die "my soldier" seite war noch nicht so ganz lauffähig, ea ist am fixen. das kommt bald wieder online ;)
07.03.2010 09:32 sid6.5
Gerade 3 mal gekickt worden wegen "PB init error".
Beta war nicht installiert PB setup zeigt, dass PB für BC2 aktuell ist.

Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird....

*edit*
Ich bin wohl nicht alleine. Seit heute haben viele das PB Problem.
http://tinyurl.com/yleu4o5
07.03.2010 16:33 Dimitri Woczniek
Also ich hatte eigentlich bis jetzt kein Problem mit PB bis auf einmal aber halt angederen Server gejoint und schon wars vorbei
Hmmm ich hoffe mal das die Signatur seite mal wieder funktionsfähig ist.
*imbacoolesignaturhabenwill* XD
07.03.2010 18:27 Loisl
EA Server sind gerade abgekackt. Geht gar nichts mehr im Moment!
07.03.2010 18:28 n-tv reporter
kann ich nur bestätigen! alles down!
07.03.2010 18:32 jka1988
Der will von mir den cd-key haben, schon wieder???? WTF
07.03.2010 18:33 Loisl
bei mir nicht aber bei mir kommt deine Statistik wird aktualisiert und das wars!
07.03.2010 18:35 jka1988
Hmm dann mal abwarten und bier Trinken.
07.03.2010 20:31 Mac Attack
Nachdem ich nun gute vier Tage hintereinander OHNE Probleme MP spielen konnte f?t das Urteil zu heutigen Tag etwas erschreckend aus.
Die Sache mit Pb ist doch echt K? und kann von mir aus ganz abgeschaltet werden, h? es Cheater eh nicht ab.
Wir k?n echt hoffen das die Server Anbieter schnellstens das Update von EA umsetzen............