News Battlefield 2 Release Ticker: Insurgent Strike, Total War Realism und SP-Maps

Release Ticker: Insurgent Strike, Total War Realism und SP-Maps

Release Ticker: Insurgent Strike, Total War Realism und SP-Maps
von -=Punkbuster=- 09.05.2010 18 Kommentare

Berufsbedingt sind die News dieses Wochenende etwas dünner ausgefallen als sonst, weshalb wir über einige Veröffentlichungen aus dem Bereich Battlefield 2 in Form einer Sammelnews informieren möchten. Die hier aufgeführten Downloads sind deshalb (abgesehen von den beiden Maps) anders als gewohnt auch nicht getestet. Das bedeutet, die Dateien wurden weder geladen, noch installiert und auf Funktionstüchtigkeit getestet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollte sich die Situation in unserer Textabteilung verbessern, gibt es auch wieder ordentliche Mod-Tests.

Insurgent Strike 0.12 erschienen

Kommen wir nun jedoch zu den neuen Dateien, bei denen eine neue Version der Team & Tactics Mod Insurgent Strike den Anfang macht. Völlig überraschend hat canny bei ModDB Insurgent Strike 0.12 zum Download angeboten. Wie es im zugehörigen News-Eintrag heißt, gibt es vier neue Karten sowie Verbesserungen im Bereich der Armeen und dem Singleplayer. Wer sich eingehender für die Inhalte interessiert, dem sei die Vorschau aus dem Januar ans Herz gelegt. Server für IS 0.12 gibt es nicht, allerdings ist die Mod im Coop spielbar.

Download Insurgent Strike 01.2 (1,2GB)

Total War Realism 0.8 erschienen

Ganz auf den Einzelspielermodus ausgelegt ist die Special-Forces-Mod BF2 Total War Realism, die in der vergangenen Woche in Version 0.8 erschienen ist. Bei der 3 Gigabyte großen Mod handelt es sich um einen Mix von Inhalten der BFSP-Community, angereichert mit neuen Texturen und Effelkten sowie Anpassungen im Bereich Gameplay und Spielmodi. Eine vollständige Übersicht der Besonderheiten findet sich in der Beschreibung bei ModDB, die Downloads der insgesamt sechs Dateien seit einigen Tagen in unserer Datenbank. Falls ihr Total War Realism ausprobiert und ein paar Zeilen schreiben möchtet, meldet euch einfach bei uns. Voraussetzung für die Nutzung ist das Add-On Special Forces.

Download Total War Realism 0.8 (3GB)

Spring Thaw und Lost Jungle mit SP-Support

Den Abschluss des Updates markiert der Hinweis auf die neuen Versionen der Karten Spring Thaw und Lost Jungle, mit denen sich JONES fürs Erste aus der Mapping-Ecke für BF2 verabschiedet hat. Bei der ursprünglichen Veröffentlichung Mitte April verfügten die Karten nicht über Unterstützung für den Singleplayer, was die BFSP-Community aber inzwischen gerade gerückt hat. Während der letzten Woche sind beide Level in einer aktualisierten Version veröffentlicht worden. Die Downloads in unserer Datenbank sind seitdem bereits auf dem neuesten Stand

Download Lost Jungle 2.0 Download Spring Thaw 2.0

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
09.05.2010 21:03 gapps
Gefällt mir eigentlich sehr gut! ...
09.05.2010 21:25 Archimedes27
IS wird immer besser. die mod könnte noch gros werden
09.05.2010 22:40 Rupert_The_Bear
Alles in Allem sehr interessant. Ich finde nur dieses Rot-Schwarze Camo der Waffe lächerlich, genauso wie bei CoD schon. Das sieht auch wie ein Bonbon.
Aber der Rest sieht wirklich gut aus, vielleicht sollte ich mich zur Download Sektion begeben. :)
10.05.2010 07:26 Ki((
@Ich finde nur dieses Rot-Schwarze Camo der Waffe lächerlich, genauso wie bei CoD schon. Das sieht aus wie ein Bonbon.....
Da geb ich dir voll Recht!

so sehen die Maps ganz gut aus aber warum muss überall die BC2-Schiene gefahren werden? Die Schneemap sieht nämlich sehr verdächtig danach aus. :(
10.05.2010 09:22 Hawky
Schwarz-Rot im Allgemeinen ist lächerlich...
ebenso wie Schwarz-Grün im Vorletzten und Schwarz-Gelb-Grün im Letzten :P
10.05.2010 09:44 Jojokiller
genau bei schwarz roter tarnung kann ich ja genausogut mit nem rosa tarnanzug durch die gegend laufen
10.05.2010 10:50 Rupert_The_Bear
@Hawky: Made my day!

That was a political burn! :D
10.05.2010 11:04 ace(german)
@Jojokiller: Rosa wird aber eingesetzt. Die islamistische sowie die saud-arabische Arme setzt Rosa als Tarnfrabe in der Wüste ein. Da Rosa in einer Sand, sowie Kieswüste am besten tarnt. Nur hat sich die Frabe bei den westlichen Militär nicht durchgesetzt, da kein Soldat in einem pinken Vehicle unterwegs sein wollte.

@Camo an den Waffen: Ist meiner Meinung nach unnötig, da die Waffen sowiso "blind" sind.

Mfg ace
10.05.2010 12:03 Hero-of-War
Ich finde Camo an Waffen eigentlich recht ok, wobei manche einfach nur dumm aussehen. Schwarz-Rot sieht z.B. ziemlich lächerlich aus xD

Die Barrett hingegen sieht finde ich (vorletztes Bild) ganz gut aus^^
10.05.2010 13:22 Jojokiller
@ace lol hab ich nicht gewusst finds aber trotzdem lustig
10.05.2010 13:59 Mach1--Andy
Bei funzt Insurgent Strike nicht, wenn ich auf Einzelspieler klicke. Geht BF2 aus und der Browser öffnet die Mod Page.
10.05.2010 14:26 MaXFraGG
@Mach1--Andy, probiers mal mit COOP
10.05.2010 15:14 mig35
Ganz ehrlich ich versteh bis heute nicht wieso sich die kleinen 5 mio Mods nicht endlich mal zusammenschliessen und davon n paar große mods machen, aber nein...
so geht eine nach der anderen unter.

€: Diese Mod ist besser :P http://www.moddb.com/mods/georgian-conflict
Nun auch ohne grünen filter
10.05.2010 16:06 maettle
aus dem selben grund wieso es nie weltfrieden geben wird mig35.

ich hätte gern noch blau-schwarze "camo" :)
10.05.2010 17:55 Pille
ist diese mod nicht ein zusammenschluss vieler inhalte, auch von anderen mods? dann wärs doch genau das, was du wolltest :P
10.05.2010 18:58 Feldwebel Schultz
@ki(( Die Map, die du meinst heißt "Frostbite" und ist von Jones. Der schreibt dazu selbst im Mission-Briefing: " This map is based on the very first Battlefield Bad Company 2 Screenshot, enjoy! CREDITS: Map, Skins by JONES, AI/Debugging by EzPiKnZ, HK XM8 by Xeqtr, M82A1 by Kysterama, MI-24 Hind by USI mod, SnowTrees by Ga-Knomboe Boy" ... und ich find für BF2 sieht die Sache großartig aus.
10.05.2010 19:21 mig35
Nope is mir zuviel Vanilla von diesen Content ausleihe. Es gibt schon so viele Mods mit genau dem gleichen.
15.05.2010 21:49 Couchking23
Das scheiß TWR hat mir mein BF2 zerstört -.-
Im Einzelspielermodus kann ich jetzt nicht mehr respawnen, weil die Spawnzeit jetzt 600 Minuten oder so beträgt... Obwohl ich sämtliche TWR-Dateien gelöscht hab ist das immer noch so..
Entweder ist bei mir der Wurm drin oder die Mod ist nicht sehr empfehlenswert...