News Battlefield 2 Battlestar Galactica: Reaper, Basisstern und Galactica

Battlestar Galactica: Reaper, Basisstern und Galactica

Battlestar Galactica: Reaper, Basisstern und Galactica
von -=Punkbuster=- 16.08.2010 18 Kommentare

Nach einer kleinen Newspause am Sonntag starten wir mit frischen Bildern von Battlestar Galactica for Battlefield 2 (BFG-4-BF2) in die neue Woche. In ihrem Profil bei ModDB zeigen die Macher der Science-Fiction Mod seit einiger Zeit Bilder des Reapers. Gezeigt werden insgesamt drei Ansichten des kolonialen Bombers, der zusammen mit Viper Mark II und VII Angriffe auf größere Schiffe der Zylonen fliegen wird. Und große Schiffe der Zylonen gibt es seit dem Wochenende ebenfalls zu sehen.

Static mit Ambitionen auf mehr

Neben dem Reaper werden seit Freitag auch ein Basisstern der Zylonen sowie das fertig texturierte Modell der Galactica gezeigt. Mitglieder des Modforums können diese Bilder bereits seit dem zweiten August sehen. Wie Major_Iceman in den Kommentaren festhält, wird die Galactica als statisches Objekt auf den Maps platziert. Im späteren Verlauf der Entwicklung sollen dann Geschützstationen integriert werden, die von Spielern besetzt werden können. Auf die genaue Umsetzung sind wir gespannt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
16.08.2010 11:27 LOOSER Kampfmeerschwein
Wow, vorallem die Galactica ist richtig beeindruckend. Sehr schön :)
16.08.2010 11:29 Apophis
also das sieht soweit richtig gut aus :)
ich kanns kaum erwarten, dass die mod erscheint ^^
16.08.2010 11:35 alterRasierschaum
Auf die Zytronen-Schlacht bin ich schon sehr gespannt, der Bonanza-Opa froid sich auch schon....
16.08.2010 14:35 Com.Sordan
geschütze auf einem sich nicht bewegendem schiff... das hat schon bei Galactic Conquest nicht funktioniert.
Da will sich doch keiner reinsetzen, viel zu langweilig
16.08.2010 14:36 Chuck der Norris
sieht richtig gut aus :)
16.08.2010 15:28 OG Hase
Yoah, sieht ganz nett aus. Das ist aber die neue "Galactica" TV - Serie oder , ich meine damals sahen die Fighter und das Zylonenbasisschiff anders aus!? Gott, ist das laaange her - bin ich ein alter Zossen... ;-) "Galactica" war damals eine der ersten Filme in Dolby-Surround! Eine Sensation seinerzeit! :-)
16.08.2010 15:45 Com.Sordan
das sind die neuen, ja... mir würde auch eine mod mit den alten schiffen gefallen :( ich bild mir ein, damals zu bf42 zeiten war irgendwann mal eine in entwicklung. bevor die neue serie startete

http://www.moddb.com/mods/battlefield-galactica

hier, ist aber schon lange tot

neuer edit: tante google ftw! bf-g news archiv noch viel mehr ftw!

http://www.bf-games.net/readnews/2898/bf_galactica_beta_1_release_und_ende.html
16.08.2010 16:43 Wicked
Ich kanns kaum erwarten die zu spielen. Als ich damals das Original geschaut habe war ich schon Fasziniert davon.
16.08.2010 17:45 Chuck der Norris
@OG Hase: Jope die Jäger sahen damals anders aus. Da hatten sie mich von der Form her noch sehr stark an einen X-Wing erinnert. ^^
16.08.2010 18:20 Com.Sordan
ja klar... du hast doch keine ahnung ^_^
16.08.2010 19:01 Chuck der Norris
naja ich meine eig. auch eher die Bemalung ^_^ desweiteren gibt es eine X-Wing version die wirklich so ähnlich aussieht :P
16.08.2010 19:19 Battle-F-15
Freu mich schon :D
16.08.2010 20:08 Ki((
Sehr geile Modelle! Hoffentlich wirds dann auch ma länger gespielt! Und warum nich für BF 2142? bestimmt wegen FS^^
16.08.2010 21:15 Feldwebel Schultz
Ich bin wirklich mal gespannt auf die Mod. Sieht bisher alles vielversprechend und vor allem qualitativ hochwertig aus. Allerdings gab es schon mehrfach gute Ansätze und leider hat es bisher keiner zur Veröffentlichung gebracht. Zum Glück mussten sie ja nicht bei Null anfangen.

@Com.Sordan

Danke für die Info! Allerdings hat die Vietnam-Mod scheinbar nichts mit Kampfstern Galactica zu tun, sondern eher mit diesem Spiel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Imperium_Galactica_II:_Alliances

Ist nen Strategiespiel, ähnlich wie Civilisation nur halt im All.
16.08.2010 21:34 Com.Sordan
ich habs gezogen und dann gesehen. das problem kommt daher, dass die BF:V mod den namen der BF42 mod hat... :-/ und die war, wie man bei moddb sehen kann, tatsächlich auf BSG ausgerichtet (1. Link)
16.08.2010 22:11 Feldwebel Schultz
Stimmt, das ist echt gemein. Ob die mal nicht rechtliche Probleme miteinander hatten :-)
17.08.2010 02:51 Com.Sordan
achja, OG Hase, nur zur info, der Reaper kommt in der Serie nicht vor, das is sozusagen schon Expanded Universe
18.08.2010 22:26 CloneCommander
ROFL @ Com.Sordan ^^
Die News da hab ja sogar ich geschrieben, und mich zuerst gefragt: "Galactica für 42? das wüsst ich aber!" :D
Sieht man mal, wie sich die News- und Recherchequalität hier verbessert hat :)