News Battlefield 2 Back in Business: JONES bastelt neue Map

Back in Business: JONES bastelt neue Map

Back in Business: JONES bastelt neue Map
von -=Punkbuster=- 03.08.2010 20 Kommentare

Er ist einer der bekanntesten Custom Mapper für die Battlefield-Serie und seine Karten finden sich in zahlreichen Mappacks. Die Rede ist von JONES, der sich eigentlich im April vom Schlachtfeld verabschiedet hat, nun jedoch zumindest für ein Level zurückgekehrt ist. Und erneut werden Inf-Only Fans auf ihre Kosten kommen, denn mit Vacant steht eine weitere Karte aus dem Bestand von Call of Duty 4 auf dem Programm.

Klein aber fein

Mit der Karte setzt JONES seine Serie von Remakes fort, zu der unter anderem die Level Backyard Maze, Crossfire und Downtown gehören. Und nachdem der Mapper einige dieser alten Karten gespielt hatte, wuchs der Entschluss für ein weiteres Level. Die Arbeiten gehen bereits gut voran und neben zahlreichen Screenshots gibt es auch ein erstes Video zu sehen. Einige Bilder haben wir den News angehängt, den Rest gibt es im Forum von BFSP.

Custom Statics von TrueSpirit

Aufgrund der kleinen Spielfläche werden dieses Mal wohl keine Überraschungen in Form von Kits versteckt, wie gewohnt gibt es jedoch neue Texturen und andere Leckerbissen. Unterstützung erhält er dabei von seinem Kollegen TrueSpirit, der mit Operation Gatecrasher jüngst selbst eine ausgezeichnete Custom Map vorgestellt hat. Die Aussichten sind also mehr als gut und sobald die Map fertig ist, gibt es die gewohnte Vorstellung.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
03.08.2010 11:18 Greek_Assassin
hehe, erster =D
geile map. die ist ja 1:1 wie in COD
03.08.2010 11:20 Kantholz
hab ich pipi in den augen oder seh ich da wieder mal custommaps?! GEIL!
03.08.2010 11:24 mig35
Super Arbeit, willkommen zurück, wenn auch nur für eine Map :(
03.08.2010 11:33 =kettcar=
tolle fabrikhalle :-)
03.08.2010 11:46 macker-Antichrist
sexy lagerhaus, gefällt mir
03.08.2010 11:54 MaXFraGG
sehr cool, die häuser und die Lagerhalle machen doch alle nen guten eindruck
03.08.2010 11:59 R.est I.n H.ell
1 zu 1 wie im Original. Leider dachte ich zuerst, das wird eine größere Map im Sinne von einem kommunistischen Plattenbau. Das wäre cool gewesen. Aber Vacant spielt man wohl doch lieber in CoD.
03.08.2010 12:00 fenderkicker
tiptop sieht die map aus. coole arbeit.
03.08.2010 12:47 Th3Z0n3
lol.
"Enemy Sub detected" :D
03.08.2010 13:04 marvinzockermitherzfürBF
CoD Maps vereint mit wunderbaren Battlefield 2 Aim, kann nur gut sein.
Kannst ja versuchen es zu verkaufen,, für CoD 6 wurde diese Map auch nochmal verkauft ;)
03.08.2010 13:42 Playa3994
JONES IS BACK wie englische taschen
freut mich un die map is wie von jones erwartet qualitativ sehr gut
03.08.2010 14:07 JONES™
Danke leute! Hab jetzt nicht erwartet das diese minimap wer posten würde ^^ ist ja nur ein kleiner zeitvertreib, und ich hab eigentlich noch ein paar andere maps in planung dieses jahr, solange ich zeit dafür habe...
03.08.2010 16:08 Pille
sieht gut aus :) diese anderen Mapprojekte, die du evtl beginnst, werden das wieder CoD 4 Remakes? oder erwartet uns was größeres :)
03.08.2010 16:42 Gast
ja so eine geile Riesenmap wie Urban Raid.Wäre echt Klasse.....
03.08.2010 17:44 gapps
gibts zwar schon, aber die sieht besser aus! :D
03.08.2010 17:49 Battle-F-15
Find ich gut, die Arbeit von Jones hat mir eig. gefallen.
03.08.2010 18:44 JONES™
Ne erstmals keine cod4 remaps mehr, die nächsten maps werden schon was besonderes sein sollte ich die so hinbekommen wie ich vor habe ^^
03.08.2010 18:54 marvinzockermitherzfürBF
sind gespannt ;)
04.08.2010 09:32 Gast
Let`s Rock Jones!

ieht wie immer nice aus!
04.08.2010 12:57 Mattjes
Das Licht erinnert mich irgendwie an Urban Siege, besonders bei 1:00 .
Sehr schön, auch das Klo :D