News Battlefield 1942 Eve of Destruction Classic: Letzte Vorschau auf Version 2.20

Eve of Destruction Classic: Letzte Vorschau auf Version 2.20

Eve of Destruction Classic: Letzte Vorschau auf Version 2.20
von -=Punkbuster=- 06.09.2010 22 Kommentare

Wer aktuell die Website von Eve of Destruction Classic erreichen möchte, darf nicht den Firefox benutzen. Nach einem Angriff von Hackern wird die Website dort immer noch als attackierend gemeldet, obwohl Lotte bereits Mitte August ein Backup eingespielt und das Problem behoben hat. Und so hat bisher niemand über die letzte Vorschau auf Version 2.20 der Mod berichtet, die in Kürze veröffentlicht werden soll. Die Serverfiles sind bereits in Arbeit.

Noch einmal vier neue Maps

Neben dieser Info gibt Lotte mit The Cave und Casualties of War auch noch einmal zwei neue Maps zum Besten, von denen die erste durch den gleichnamigen Film mit Michael J. Fox und Sean Penn inspiriert ist. Zwei weitere Level sind Tonkin Gulf Incident und USS Forrestal Disaster, die in Form eines kleinen Videos vorgestellt werden. Das Video findet ihr am Ende der News.

Tester für EoD BFV gesucht!

Last but not least findet sich auf der Seite noch eine wichtige Info zur neuen Ausgabe von EoD BFV (0.16). Dnamro, DACV und Lotte arbeiten hart an dem Release und haben gute Fortschritte im Bereich AI, Code, Waffen, Fahrzeuge und Maps erzielt. Das Ergebnis ist ein Alpha-Build mit SP-Support für alle Karten, für den Tester gesucht werden. Interessierte Spieler kontaktieren Lotte per Mail.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
06.09.2010 17:24 Alsancak
sieht irgendiwe nach traumwelt aus aber gut :D
06.09.2010 17:24 Corsair
Alleine die Himmeltexturen sind der Hammer.
06.09.2010 17:32 private jackson
Sieht einfach super aus. Schöne Arbeit. Freu mich drauf. Besonders auf die Map Mimo.
06.09.2010 17:43 mig35
Freu mich drauf! :)
06.09.2010 18:01 ogragla
Da freu ich mich drauf. Ich war in letzter Zeit eindeutig zu selten auf den Schlachtfeldern Vietnams...
06.09.2010 18:06 Apophis
joa sieht ganz cool aus ;)
06.09.2010 18:33 Black__Jack
Son fahrender Zug auf den schienen wäre was feines ^^
06.09.2010 19:50 Captain_Chaos
@black__jack: hahaha wie bei FH2 ;)
06.09.2010 19:58 CamelNele
Wunderschöne Mapscreens und hervorragender Effekt am Schiff. 1A !
Ich freue mich auf v2.20.
06.09.2010 21:01 ike
man kann jedoch im firefox --> extras-->einstellungen --> (durch zweiten Haken entfernen) ganz normal auf die Seite drauf^^
06.09.2010 21:24 -=Punkbuster=-
Seit heute Abend geht es plötzlich auch so :)
06.09.2010 22:06 Bsk1885
Super Arbeit ,freue mich schon drauf .
06.09.2010 22:23 K-Jii
krass was die noch aus der engine rausholen
gut das ich bf1942 wieder installiert hab.
07.09.2010 09:45 Gast
Wiedermal sehr schöne neue Maps. Hoffe die 2.20 wird bei mir auch so reibungslos klappen wie 2.10 aktuell.
07.09.2010 16:29 Black__Jack
@ Captain_Chaos wie da gabs sowas? Auch fahrend? Gabs ja mal bei Western War oder so ^^
07.09.2010 18:26 Lotte
Kann sich jemand auch nur annähernd vorstellen, was mit einem fahrenden Zug für Unfug betrieben würde ?
Plötzlich würde eine Kompanie Charlys mitten im Busch mit Eisenbahn auftauchen usw. :D:D:D
Leider ist es so gut wie unmöglich in BF42 ein Eisenbahn-Vehicle auf den Schienen zu halten, dafür müsste vieles neu gebaut werden. Schwierig schon auf gerader Strecke, von Kurven ganz zu schweigen...
Sicher machbar ist alles und bis zur 3.0 ist ja noch was Zeit :D
07.09.2010 21:58 Gast
Den Zug kann man dann quer durch den Busch zwischen 3 Spawnpunkten als Mitfahrzentrale nutzen.:-D
08.09.2010 17:07 Black__Jack
@ Lotte nie Western War gespielt? Da gabs zug sogar mit ner Minigun ^^
09.09.2010 17:32 Lotte
Hab's mir soeben mal angesehen. So kann man es natürlich machen, Schienen schnurstracks geradeaus und keine Lenkung.....
hm...
hm...
hm !
10.09.2010 19:34 Black__Jack
Naja bei Western war gings auch um Kurven :D
Das warn noch Zeiten ;)
11.09.2010 00:12 Lotte
Nee, in der Map sind keine Kurven.
Hab allerdings nur 1.0, die französischen Patches wollen nicht bei mir....
11.09.2010 01:40 Black__Jack
Ja stimmt, das war bei mir auch... aber es hat geklappt und war lustig ;)