News Battlefield 2142 Forgotten Honor: Heute Spielabend mit First Strike

Forgotten Honor: Heute Spielabend mit First Strike

Forgotten Honor: Heute Spielabend mit First Strike
von -=Punkbuster=- 20.11.2010 17 Kommentare

In der Rubrik kurz gemeldet wollen wir kurz über einen weiteren Spielabend informieren, den wir in den News am Mittwoch nicht erwähnen konnten. Die Info erreichte uns einfach zu spät. Am heutigen Samstag lädt die Community des Forgotten Honor Tournament (FHT) dazu ein, die Star-Wars-Mod First Strike für Battlefield 2142 zu spielen. Los geht es um 20:00 Uhr deutscher Zeit und Treffpunkt ist der TS3-Server von Forgotten Honor (ts.forgottenhonor.com: 9987)

Taktik und Teamwork

Wie immer stehen bei den Spielabenden der Kampagnen-Macher Teamwork und Taktik im Vordergrund. Spieler werden deshalb gebeten, sich auch ins TS einzuklinken. Dort gibt es dann auch weitere Infos zum Server. Unklar ist zurzeit noch, ob mit dem Beta-Patch gespielt wird oder nicht. Interessierte Spieler sollten deshalb einfach den Thread im FHT-Forum im Auge behalten. Sicher ist jedoch so viel: wer heute Aben zocken möchte, muss First Strike v1.5 installieren. Den Download erreicht ihr mit einem Klick auf den Link.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
20.11.2010 11:32 Angstman
schade, bin leider noch mitm umzug beschäftigt -.-
20.11.2010 12:23 PX5.01
hab mir noch nich first srike gezogen mal kucken ob ich komme
20.11.2010 12:28 wedge13
Kommt auf die dunkle Seite der Macht^^.
20.11.2010 12:37 Rupert_The_Bear
Alle Jahre wieder...versuch ich BF2142 + FS unter Windoof 7 zum Laufen zu bringen. Wenns geht bin ich dabei, wenn nicht ...dann macht mal nen Livestream auf. :P
20.11.2010 12:49 RoggenToast
würd ich auch gerne mal spielen .
hab mir 2142 extra wegen dem mod zugelegt .
habs aber bis heute nicht 1x zum laufen bekommen ..
ewig blöde fehler im bild .. da siehste nix (vista 64)

wenn einer nen tipp hat immer her damit ..
bin zwar heute mit bei der opk sache aber in nen stream würd ich auch gerne ab und an mal schauen ..
her mit nem link ;)
20.11.2010 12:52 CamelNele
Habe mir gerade erst BF2142 bestellt, es wird wohl erst Montag da sein.
Ich freu mich auf First Strike.
Viel Spaß allen, die mitmachen.
20.11.2010 13:04 Entenkiller
Es ist immer eine Spieleabend wenn man schon was vor hat -.-
20.11.2010 14:55 PFLO
@Rupert. sollte funktionieren, konnte es auch mit W7 spielen :)
20.11.2010 14:57 R.est I.n H.ell
Wegen dieser Möd müsste ich mir BF 2142 zulegen. Aber das wüde ich dann wahrscheinlich nur einmal spielen. Schade =(
20.11.2010 15:10 Gast
Was soll ich den jetzt zocken. Ist ja auch noch OPK Fight Night heute. :unsure:
20.11.2010 15:18 Flexen
Was OPK Fight Night? Heute?
Hmm...:blink:
20.11.2010 15:37 Corsair
Heute abend hab ich aber (voraussichtlich)bei dem GUN Pirates Event zugesagt. Und ich weiss nicht ob FS mittlerweile läufzt.

Muss ich noch mal ausprobieren.
20.11.2010 17:02 SergejFaehrlich
freu mich schon, hab den grafikfehler endlich beseitigt :)
20.11.2010 17:08 helo
ich werd dabei sein ;)
20.11.2010 17:45 hochstetter
Hmm wär heut nicht Pirates-event, würde ich gucken ob ich FS nicht doch nochmal zum laufen kriege

Edit: Mein FS läuft ohne probs, ich schau dann mal vorm pirates-event (ist ja erst ne 3/4 Stunde später) noch mal rein ;)
21.11.2010 09:29 helo
mist habs doch net mehr gepackt
07.09.2011 00:17 Shadowcougar
warum werden die Server rot angezeigt ich habe doch Version 1.5 ? :(