News Battlefield 2142 Kurz gemeldet: Finaler Beta-Patch für Battlefield 2142

Kurz gemeldet: Finaler Beta-Patch für Battlefield 2142

Kurz gemeldet: Finaler Beta-Patch für Battlefield 2142
von -=Punkbuster=- 18.12.2010 18 Kommentare

Im ganzen Trubel zu Bad Company 2 gehen die anderen Spiele der Serie zurzeit etwas unter, was jedoch nicht bedeutet, es gäbe keine Nachrichten mehr. Nehmen wir zum Beispiel einmal Battlefield 2142, dessen Spieler sich im EAUK-Forum seit Wochen lauthals über den erneuten Abzug des Entwicklers vom finalen Patch in Richtung anderer Spiele beschwert haben. Offenbar mit Erfolg, denn am gestrigen Freitag wurde eine weitere Beta-Version veröffentlicht – hoffentlich die letzte.

Download Patch 1.51 Final Beta (1,3GB) Download Patch 1.51 Final Beta (1,3GB) | Torrent

Umwandlung in Final möglich

In der neuen Version wurden hauptsächlich Probleme im Bereich der Serverstabilität behoben, dennoch müssen Spieler noch einmal das volle Update herunterladen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um den letzten Download, denn wie Bazajaytee im EAUK-Forum festhält, kann die Beta im Falle eines erfolgreichen Tests zu einer finalen Version umgewandelt werden. Abhängig ist das von der Stabilität des Spiels und den gefundenen Fehlern.

Fehler im EAUK-Forum melden

Damit das Kapitel Patch 1.51 abgeschlossen werden kann, sind also alle Spieler von Battlefield 2142 aufgerufen den Patch zu laden und zu testen. Entsprechende Server werden dafür bereitgestellt. Sollten beim Spielen Probleme oder Fehler auftreten, steht für die Rückmeldung ein offizieller Thread von Baza zur Verfügung. Der Patch selbst sollte sich aufgrund der höheren Versionsnummer einfach über den letzten Beta-Patch installieren lassen. Falls nicht, steht euch unser Hilfebereich im BF-Games-Forum zur Verfügung.

Schlagwörter
Kommentare
18.12.2010 21:17 fenderkicker
respekt, endlich kommt das teil. aber besser zu spät wie nie. thanks EA/DICE.
18.12.2010 21:25 Gast
Was lange meckert wird endlich gut :) Ich hoffe das der Patch gut läuft und bald zu Final erklärt wird.
18.12.2010 21:30 =kettcar=
na da wird sich aber jemand freuen hier.....
18.12.2010 21:32 TTomeKK
also mit 100KB/s werde ich den nicht laden :/
18.12.2010 21:35 -=Punkbuster=-
Ich sehe mal zu, dass wir nen ordentllichen Mirro bekommen - Morgen. Mit einem Account hatte ich - trotz offizieller Limitierung auf 200KB/s - eben 400-600 KB/S. Kann man also ruhig versuchen :)
18.12.2010 23:14 Creep
mirror: http://www.gau-games.de/?download&fid=1144 hab vorrübergehend die datei auch für gäste zugänglich gemacht, obwohl es so groß is... have fun.
18.12.2010 23:15 DanielHolland16
Werde BF2142 bald kaufen!!!
18.12.2010 23:42 Blond3r
BF2142 Patch 1.51 Beta Torrent-Link: http://goo.gl/EGhv2
Viel Spass! :)
19.12.2010 00:12 Mc_Crowley
Ich dachte da tut sich überhaupt nichts mehr...

Müssen wir auf die finale Version etwa auch Monate warten?

edit:

Im EA UK Forum steht "Mitte Jänner"...

Hat jemand einen MD5 Hash der Datei?
19.12.2010 14:28 NordicViking
DAS ist das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk! :-)

Das Balancing zwischen EU und PAC-Gunship in 1.50 ging mir schon lange auf'n Sack!

Mir fehlt nur noch ein Abzeichen... ;-)
http://www.2142-stats.de/nordicViking+Auszeichnungen.html
19.12.2010 17:41 Battle-F-15
Ich glaub ich installier 2142 mal wieder ...
19.12.2010 21:06 Bad-Boyz69
jep, hab auch gerade mal die Hülle wieder abgestaubt ;-)
Schaun wir mal, was diese Beta so bringt und vor allem ob sie sich auch mit FS verträgt.
edit: hmmm, FS stürtzt ab :-(
20.12.2010 09:32 alterRasierschaum
wtf, Wunder geschehen ! - Ist DICE am Altlasten bereinigen ? - Weiss jemand ob da NorthernStrike mit dabei ist (=Quadratwunder!) ?
20.12.2010 11:28 KingPhantom
ich glaub ich zock das auch mal wieder.

frage... ist da northern strike pack im patch? oder wie das heisst?

bei bf2 hatte ich special forces und eurodingsbums. im letzten finalen patch waren dann die beiden boosterpacks gratis dabei. so habe ich auch armored fury (heisst glaub ich so).

northern dingsbums ist mir das einzige was von der gesamten bf reihe fehlt.
20.12.2010 15:15 Fre4K_v2.142
das ging aber flott
20.12.2010 17:26 teamwod/hotspot
http://www.battlefield-inside.de/2010/12/20/battlefield-2142-erhalt-finalen-beta-patch/

dort findet Ihr nen download mirror ohne speed begrezung für 20 Leute. Insgesamt hat der Server dort 12 MB Upload.

viel Spaß beim saugen, die fileplay mit 200 KB/s sind nicht so die wucht.
20.12.2010 17:34 Anduko
Also ich kann wie immer nur den Torrent empfehlen.
Lade gerade mit 1.5Megabyte runter. Und wenn ich fertig bin, dann geb ich auch mit 1Megabyte frei.

Also nur zu empfehlen.

Anduko
21.12.2010 19:32 Anvil.bw
kann den patch nicht instalieren man sagt ich habe die version schon obwoll ich diese beta schon seit ein paar monaten habe, oder muß ich komplett neuinstalieren ... naja

naja ist ja auch irgendwo egal 2142 ist seit 1.50 patch eh tot


..schnüüff will 1.40 wieder haben und am besten mit den gefixten bugs .. mehr nicht ..