News Battlefield 2142 Kurz gemeldet: Neue Version von Battlepaint 2 erschienen

Kurz gemeldet: Neue Version von Battlepaint 2 erschienen

Kurz gemeldet: Neue Version von Battlepaint 2 erschienen
von -=Punkbuster=- 01.11.2010 18 Kommentare

Nein, wir sind nicht tot und wir haben auch nicht aufgehört, doch während der letzten 36 Stunden gab es einfach nichts zu melden. Die eine oder andere Mod haben wir schon gesehen, wollen sie jedoch zumindest einmal kurz anspielen, bevor wir ein paar Zeilen dazu schreiben. Anders sieht das im Fall von Battlepaint 2 aus. Die französische Funmod haben wir uns zuletzt im Februar angeschaut und seitdem hat sich nicht mehr viel getan. Am Wochenende ist jedoch überraschend eine neue Version erschienen.

Battlepaint 2 - vb1.5 Client Full (634MB) Battlepaint 2 - vb1.5 Server Full (53MB)

Neue Map + Serverfiles

Der Release selbst erfolgte ohne jeden weiteren Kommentar und erst auf Nachfrage hat uns lagueriniere verraten, was wirklich drinnen steckt: die 2142-Ausgabe der Schlacht zwischen Teletubbies und Glücksbärchis beinhaltet die Behebung einiger Fehler sowie das neue Level "Jouetterie", das mit SP- und Coop-Support ausgestattet wurde. Die zweite große Neuerung ist die Veröffentlichung von Serverfiles, die beim ersten Release gefehlt haben.

Kein Test, nur Downloads

Gerne hätten wir ein paar Screens der neuen Karte erstellt, doch unser Zeitbudget hat das bisher leider nicht zugelassen. So bleiben uns nur die neckischen Grafiken, die dem Release beigelegt waren, sowie der Hinweis auf unser Newsarchiv. In der Release-News aus dem Frühjahr finden sich zahlreiche Bilder, ein Video sowie eine ausführliche Beschreibung. Sollten wir noch zu einem Playtest kommen, reichen wir die Shots nach.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
01.11.2010 19:05 mig35
Hab kein bf2142 :/
01.11.2010 19:07 Stefan1990
ich auch nicht..... irgendwie blöd das sie auf der basis von bf2142 weiter machen....
01.11.2010 19:08 Saturn
muss ich wohl mal mein 2142 wieder ausm regal holen :D
01.11.2010 19:17 Limitstar
hätt ich 2142 hätt ichs auf jeden mal getestet
01.11.2010 19:38 Newsleser
Is ne lustige mod mit viel drumherum. Macht auf jedem fall spass.
01.11.2010 20:39 =kettcar=
is da in der 2142 version irgendwas besser/anders als in der bf2?
01.11.2010 21:49 fenderkicker
ja, gute frage.
01.11.2010 22:14 Playa3994
@Stefan1990 ich finds toll da bf2142 in meinen augen nie genug respekt gezollt wurde .
es ist ein tolles spiel das aufmerksamkeite verdient hat
01.11.2010 23:52 PX5.01
ganz deiner meinung ich find bf2142 besser als bf2 oder bfbc2
02.11.2010 00:41 -l*sputnik-
mag sein, aber sci-fi geht ma gar net...
02.11.2010 07:07 PX5.01
ja is zwar ne geschmaks sache aber wer sci-fi mag dem gefällt das auch
02.11.2010 08:07 Onkel_Mo
Aua....bei der MOD bekomm ich Augenkrebs,
02.11.2010 15:36 Jack_the_Stripper
Das Spiel wird immer als SciFI abgetan und ich frag mich warum, des einzige is der Titan alles andere is doch normal, Panzer, Buggis, Helis, APCs und die Waffen bruchen auch noch Munition und verschießen Kugeln und keine Laser. Und vom Gameplay is doch wie BF2 nur noch ein bisschen verbessert.
02.11.2010 16:01 Striker
SciFi = Science Fiction

Bedeutet ausgedachtes Zeug, Wissenschaftliche Fiktion.

Es gibt einfach keine Gewehre die solche riesigen Klumpen sind, auch gibt es keine Walker, TItanen, Schwebepanzer, Kapseln die in die Luft geschossen werden und und und
02.11.2010 16:05 -l*sputnik-
so schauts aus... 8)
02.11.2010 16:05 Gast
Sci-Fi hin oder her! Es geht doch um die Mod und nicht um's Hauptspiel. Wenn einem das Hauptspiel nicht zusagt muss er sich doch nicht mit den Mods dafür beschäftigen...
02.11.2010 16:19 Raptus2009
Im Titan ruckelts/ lagts fast unspielbar und die eingeschränkten Schmalgang-Conquest-InfantrieMaps bieten nicht die große Abwechslung, da man immer und immer wieder vor den gleichen "künstlichen" Engstellen steht. Von daher starte ich BF2142 eher selten - aber die Mods schau ich mir trotzdem an :-) .
02.11.2010 16:50 macker-Antichrist
ich steh zwar auf sci-fi aber bf2 gilt bei mir als absolute spitze der bf spiele mit online ranking - da können sich bf2142 und die bad companys verabschieden