News Battlefield 1942 Battlefield 1918: 3on3-Cup bei Inside1918

Battlefield 1918: 3on3-Cup bei Inside1918

Battlefield 1918: 3on3-Cup bei Inside1918
von Poow 16.12.2010 10 Kommentare

Draußen ist es kalt, weiß und hier und da riecht es schon nach Lebkuchen und Glühwein, kurz um: es weihnachtet sehr. Naja jedenfalls genug, um schnell das erste Weihnachtsevent für BF1942 anzukündigen. Seit einigen Tagen sind Anmeldung für den 3on3-Cup auf inside1918.net möglich, der auch dieses mal nach dem bekannten Prinzip vom letzten Jahr ablaufen wird. Für Kurzentschlossene besteht noch immer die Möglichkeit am Tunier teilzunehmen.

Termin und Ablauf

Gespielt wird am Sonntag, den 19. Dezember ab 16:30 auf einer der zuvor durch die Teams gewählten Tunierkarte. Zur Wahl stehen Langemarck, La Grande Bataille sowie Vitry Classic. Der Modus (Gruppen/Double-Elimination) wird abhängig von der Anzahl der gemeldeten Spielern erst kurz vor Tunierstart bekanntgegeben. Bei einer ausreichenden Zahl von Anmeldungen wird der Wettkampf jedoch wie schon die letzten Jahre durch ein Gruppensystem entschieden werden.

Anmeldung und Teams

Alle Spieler, die noch am Tunier teilnehmen wollen, sollten sich zu einem Team zusammentun und bis zum 17.12. um 24 Uhr eine PM an Vellern auf inside1918.net senden. Wichtig zu beachten ist, dass die Teams aus mindestens drei und maximal fünf Spielern bestehen dürfen. Letztere sind Reservespieler, die im Falle von Verbindungsproblemen oder aus taktischen Gründen ausgetauscht werden können. Die genauen Regeln lesen, sowie Anregungen und Fragen stellen könnt ihr ebenfalls hier.

Anmeldeforumlar

  • Teamname:
  • Teamleader:
  • ICQ:
  • Teammitglieder:
  • Mapwunsch:
  • Kommentare:
Schlagwörter
Kommentare
16.12.2010 09:15 PX5.01
mal sehn ob ich mit mach
16.12.2010 09:27 Gast
Wäre so gern dabei, ist ein echt super event. War 2008 schonmal dabei. Haben damals knapp die K.O. Runde verpaßt gehabt.
Leider muss ich zum 2.mal infolge passen, weil der Termin nicht paßt.

Wäre schön wenn man das öfter stattfinden lassen könnte, jeden Monat für eine andere aktive Mod ein 3on3???

Wäre abwechslungsreich und spannend.:-)
16.12.2010 11:44 Cabrio
Hab leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Event?
16.12.2010 13:59 Rupert_The_Bear
Bin nicht da, sonst hätte ich gern mitgemacht. Aber allen die mitmachen, von mir hier ein ganz dickes: Viel Spass. :)
16.12.2010 14:06 hochstetter
Wie lange geht so ein Turnier ungefähr?
16.12.2010 15:15 cicero
ca. 5 Stunden
16.12.2010 15:37 fenderkicker
nettes event !
16.12.2010 16:21 KiwiKiwi
In einigen Teams sind noch Plätze frei! Meist Betatester Teams!
Wer also alleine ist und einen netten Nachmittag verbringen möchte. Einfach PN an mich!

16.12.2010 18:05 hochstetter
kann man sich noch am Freitagabend anmelden oder ist die 24 Uhr auf Mitternacht von Donnerstag auf Freitag bezogen?
16.12.2010 18:12 KiwiKiwi
Freitagabend. Also Übergang zu Samstag. Nur dann musst du nen komplettes Team stellen. Wird schwer dann noch so schnell ein Team mit freien Plätzen zu finden ;)