Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

BF 42 Custom Maps Abend!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am kommenden Freitag (12.08) wird auf unserem Server ein CustomMaps abend sein, wer mag, kann gerne mitmachen.

Das Offizielle BF-G Mappack findet ihr hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich fang mal an zu saugen, bei meiner map werde ich noch versuchen nen loadscreen hinzubekommen, dann stell ich die auch mal online!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Um was für Maps handelt es sich den ?

mfg Undertaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir bei XsT bf-42 train, mal sehen, wär ja ne Möglichkeit... :)

wenn man denn Zeit hat am Freitag, ist ja auch so eine Sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir bei XsT bf-42 train, mal sehen, wär ja ne Möglichkeit... :)

wenn man denn Zeit hat am Freitag, ist ja auch so eine Sache....

ich denke das sollte klappen - es steht ja direkt im anschluss kein war an....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

am kommenden Freitag (12.08) wird auf unserem Server ein CustomMaps abend sein, wer mag, kann gerne mitmachen.

Das Offizielle BF-G Mappack findet ihr hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Irgendwie geht der Download nicht richtig ... er bleibt dauernt stehn und geht nicht mehr weiter ... andauernt bei 95% & 98% :blink:

 Die Seite kann nicht angezeigt werden. 

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 



--------------------------------------------------------------------------------



Versuchen Sie Folgendes:



Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.



Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.



Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. 

Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.

Klicken Sie auf  Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.



Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. 

Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. 

Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. 







Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Internet Explorer  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: kleine frage am rande, welche uhrzeit soll das stattfinden, den ganzen freitag?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:  kleine frage am rande, welche uhrzeit soll das stattfinden, den ganzen freitag?

Guten morgen der Herr, steht ganz deutlich: AB 20:30

:P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierte der DL mit dem IE auch nicht (Gestern), Heute Morgen dann

schon ( Immer noch IE ). 15 Maps, das ist ja eine Menge Spielzeit. Schade das

es "erst" am Freitag ist.

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schade, Escoville ist nicht dabei DAMN. :P

Edit:// Und Pont d'Ouilly auch nicht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.