Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

BF 42 Custom Maps Abend!

Empfohlene Beiträge

Ich denke sie werden es gleich wieder wechseln, hat Spaß gemacht bisher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Leute es sind eben "Custom-Maps" !! Die wurden zwar vorher getestet, aber scheinbar gabs trotzdem bei manchen Probleme! Aber nach dem Re-Connect konnte jeder zocken!!

Es hat Spaß gemacht und war ne tolle Abwechslung!

Die Maps laufen übrigens momentan auf dem Server! Ihr könnt mit dem Mappack noch nach Lust und Laune zocken! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Haudegen damit der Server brummt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands cool, hätten aber mehr sein können. Hoffentlich kommen das nächste mal mehr. Wie wäre es nächsten samstag mit den gleichen maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau - hat spass gemacht. schöne maps... . leider vieeel zu wenig leute. nach 3 monaten bf'42 abstinenz kam mir alles so langsam (wie in zeitlupe) vor. mag evtl. auch an dem ein oder anderen bier gelegen haben...srz für meine verbalen aussetzer. *lol*

nächste mal bin ich wieder dabei. :D

...sollten aber die nametags wieder höher schrauben. glaube, das hat nicht jedem gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch klasse, vieleicht noch nen bissl Feintuning am Mapcycle.

Fand ich nen bissl zu groß und lieber weniger Maps, dafür erste Sahne und auf etwa 20 Spieler abgestimmt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich grad die Map THE BRIDGE getestet hab und die mir super gefallen hat, wollt ich doch grad mal anfragen wie es mit einem 2. Custom Map Abend aussieht. Den ersten konnt ich leider net mitmachen da ich damals noch kein bf42 besessen habe. Also falls interesse besteht und man den server auf den Mappack umstellt (was mich freuen würde) könnten wir ja mal wieder zocken. Ich klatsch jetzt halt mal als termin den 26. oder 27. Mai an die Wand.

DIE LISTE DER INTERESSIERTEN:

-meinereiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich grad die Map THE BRIDGE getestet hab und die mir super gefallen hat, wollt ich doch grad mal anfragen wie es mit einem 2. Custom Map Abend aussieht. Den ersten konnt ich leider net mitmachen da ich damals noch kein bf42 besessen habe. Also falls interesse besteht und man den server auf den Mappack umstellt (was mich freuen würde) könnten wir ja mal wieder zocken. Ich klatsch jetzt halt mal als termin den 26. oder 27. Mai an die Wand.

DIE LISTE DER INTERESSIERTEN:

-meinereiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spinner naja da lässt sich net viel machen termin verschieben is glaub net so der hit weil danach is ja dann WM und find da erst mal zeit am wk zu zocken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Da hast Du wohl Recht. Aber an mir solls ja nicht liegen. Ist halt so gut wie unmöglich Alle unter einen Hut zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.