Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Catalyst 5.10 ist da!

Empfohlene Beiträge

hää? ich habe den catalyst 5.9 wenn ich mich nicht täusche, oder war der vorherige 5.09? ich check das jetzt nich so ganz :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen neuinstallation von bf2 hat geholfen, aber jetzt gehts mit dem Treiber einwandfrei.

Edit: nach der 9 kommt halt die 10 kannste jetzt drehen und wenden wie du willst.

Die 5 steht für 2005, die 10 für den Monat Oktober!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAt in BF2 schon einer Performancegewinn feststellen können?

Wenn ich BF2 dann neu installieren muss... naja ich glaub da hab ich keine LUst drauf, wenn es nicht wirklich was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen neuinstallation von bf2 hat geholfen, aber jetzt gehts mit dem Treiber einwandfrei.

Edit: nach der 9 kommt halt die 10 kannste jetzt drehen und wenden wie du willst.

Die 5 steht für 2005, die 10 für den Monat Oktober!

achso dann ist ja gut, ich dachte schon :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAt in BF2 schon einer Performancegewinn feststellen können?

Wenn ich BF2 dann neu installieren muss... naja ich glaub da hab ich keine LUst drauf, wenn es nicht wirklich was bringt.

Hier ist n link mit Benchmarks vom 5.9 und 5.10. ;)

tweaktown.com

edit: Mir kommt aber vor das in CSS das Texture Flimmern stärker geworden ist.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendwer von Euch gelesen, was denn überhaupt optimiert wird??

Ist wie beim letzten Nvidia-Treiber, der bediente primär die 6600?er, deshalb habe ich ihn nicht gezogen....

Treiber sollten auch der eigenen Karte Vorteile bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise nicht.. für notebooks müsste man die herstellertreiber nehmen.

allerdings gibts ja noch die DNA treiber, und die kannst du auch für alle mobility chips nehmen.

haben auch den nebeneffekt, dass sie ohne fehler arbeiten und teilweise sogar nen tick schneller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ein neuer Catalyst Treiber released, welcher einen Leistungs-Gewinn von 35% bringen kann bzw. soll. Soweit ich verstanden habe, jedoch nur bei der X1k-Serie ("You may experience intermittent display quality issues with the currently shipping Radeon X1K display driver."). tweakpc.de spricht jedoch nicht speziell von der X1K-Serie. Was nun der fall ist bleibt offen.

Der "Performance"-Treiber heißt nicht wie vorerst von www.tweakpc.de erwartet 5.11, sondern beta Catalyst® 5.10a. Zu beachten ist, dass er nicht als vollwertiger Treiber gilt, sondern nur als "Beta Hotfix Driver" bezeichnet wird.

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.