Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Es gibt anscheinend die ersten Informationen zum DLC.

- Four new maps designed for high speed combat and action

- Three new vehicles including the fast and agile dirt bikes

- New dropship provides support to ground troops with vehicle drop capabilities

- Return of the classic Capture The Flag game mode

und morgen soll ein Teaser erscheinen.

Quelle: Battlefieldo

wn8fk600x865.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dirtbike ist auf jedenfall mal cool, funktioniert aber wohl nur zu zweit und wird deswegen nur am anfang ein wenig benutzt und ansonsten nur als flaggentaxi herhalten müssen...

Capture the Flag naja ok...

ich fände ein Modus Luftübermacht (nach der Vorlage auf BF1943, und dem Modus Panzerübermacht aus BF3) deutlich ansprechender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- noch mehr Geschwindigkeit

- noch mehr Action

- noch kleinere Karten

- Evel Knievel Bikes

- neue Fahrzeug Drop Funktion oder ist das etwa alt und war schon bei BF2 enthalten bzw. hätte bei dem wahren BF2 Nachfolger schon wie so einiges andere von Anfang an dabei sein sollen :whistling:

- die Rückkehr des klassischen Capture The Flag game mode wird das Spiel auch nicht besser machen

- die habens einfach versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Capture the Flag!

Das freut mich!

3neue Fahrzeuge sind ein wenig mager, wahrscheinlich 3 unnötige light Vehicle. :( Abwarten und Tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, das enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Mit CQ und Aftermath hatten sie inflastige DLCs(die ich beide auch gut fand), aber den CQ-Mode so hintendran zu lassen ist irgendwie ein Stück weit.. meh. Hätte mir eigentlich gewünscht, dass in Endgame etwas kommt, was ALLE Parteien anspricht, sprich sowohl CQB- als auch riesige Vehikelkarten. Oder meintwegen Städte und nebendran weite offene Flächen.

Und CTF.. naja, campfest wird das x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kein Battleracer ? Die Mopets wären doch ideal dafür :(

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN ES DOCH NOCH GAR NICHT GESEEEEEEEHEN!!!!!

Wartets doch mal ab Fucken!

Danach könnt ihr es immer noch zerfetzen oder wieder Black Ops spielen! :evil:

Jemand nen :keks: zum Scheiss Salbei Tee? Hab Grippe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, das enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Mit CQ und Aftermath hatten sie inflastige DLCs(die ich beide auch gut fand), aber den CQ-Mode so hintendran zu lassen ist irgendwie ein Stück weit.. meh. Hätte mir eigentlich gewünscht, dass in Endgame etwas kommt, was ALLE Parteien anspricht, sprich sowohl CQB- als auch riesige Vehikelkarten. Oder meintwegen Städte und nebendran weite offene Flächen.

Und CTF.. naja, campfest wird das x:

Kann mir sehr gut vorstellen das für jeden etwas dabei sein wird, der Jet im Hintergrund lässt erahnen das auch eine grosse oder zumindest grössere Map dabei sein wird.... ;)

CTF ist halt Geschmacksache, ich liebe CTF seit Quake 3, campen gehört zu CTF genau so wie das rushen.

Powerplay pur...

BTW: Ist das eine F15 auf dem Cover?

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir sehr gut vorstellen das für jeden etwas dabei sein wird, der Jet im Hintergrund lässt erahnen das auch eine grosse oder zumindest grössere Map dabei sein wird.... ;)

Gut, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Danke für den Hinweis. Dann also mal abwarten diesbezüglich.

CTF ist halt Geschmacksache, ich liebe CTF seit Quake 3, campen gehört zu CTF genau so wie das rushen.

Powerplay pur...

Ich hab auch nix gegen CTF an sich, aber BF3 ist dafür imo zu träge. Bei Quake(und anderen Spielen dieses Kalibers) hat das Spiel eine völlig andere Dynamik. Ich mein', ich werd's sicher testen, aber momentan bin ich noch skeptisch dem gegenüber. Ich sehe einfach mal drölftausend Clays, C4-Packs und sonstige 'Taktiken' aufkommen, wenn sie das nicht wieder per Kit restricten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN ES DOCH NOCH GAR NICHT GESEEEEEEEHEN!!!!!

Wartets doch mal ab Fucken!

Danach könnt ihr es immer noch zerfetzen oder wieder Black Ops spielen! :evil:

Jemand nen :keks: zum Scheiss Salbei Tee? Hab Grippe!

also den keks würd ich ja glatt nehmen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm keine neuen Waffen? :omg: Hatte auf MG 3 gehofft

Doch es gibt neue Waffen, da war ja diese Kontroverse wegen der DLC Beschreibung auf Battlelog.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,3005502.html

Also immer schön locker bleiben und abwarten ;)

Auf der Offizielen Battlefield Seite heisst es übrigens:

"Battlefield 3: End Game delivers some of the most high-speed warfare to date across four vast maps. Race through enemy lines using the new dirt bike, bringing speed and agility to the Battlefield, or fight back aerial assaults with new lightweight AA vehicles. Coordinate lightning fast attacks and defenses in the return of the classic Capture The Flag game mode. In the skies, the new dropship introduces the ability to turn the tide with rapid deployment air drops of troop transports."

Also nix mit kleinen Karten ;)

Die drei Fahrzeuge könnten demnach Dirtbike, Lw. AA und die F15 für USM (evtl Su 30M für RU?) sein.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem AK Cover war auch ein Blackhawk.

Dirtbike, RU AA, USA AA

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem AK Cover war auch ein Blackhawk.

Dirtbike, RU AA, USA AA

Ist richtig aber wenn es neue AA`s gibt, ist es auch gut möglich, dass wir neue Lufteinheiten bekommen. Das hoffe ich zumindest... :)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Falls es eine F15 geben wird, muss es auch ein russisches Gegenstück geben und dann bist du mit Dirtbike und AA`s bei 4 Fahrzeugen (die selbe AA für beide Teams wäre naja :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.