Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Jetzt check ich auch, nach knapp eineinhalb Jahren, warum die keine Mapvorstellungen machen.

:xD: sehr gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video gefällt mir irgendwie 1000x mal besser, als die hektischen Trailer der letzten Wochen. Da sieht man wenigstens mal was vom Spiel. Scheint ganz gut zu werden, wenn auch (für mich) bis jetzt der beste DLC "Aftermath" bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-Tac Pistole als Reward, na dann gibst ja zum ende noch ne richtig fettes getrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Anbei noch 3 weitere Gameplay Videos:

Helicopter Support for CTF Gameplay

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA Missiles auf den Jeeps können ohne LOCK direkt auf einen Panzer gefeuert werden. Und dann kommt das bei raus.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja. Alle Kinder schreien! **räbäh und voll gemein sooo**

Dann wirds gepacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird das noch gepatcht. Panzer in BF3 sind sowieso schon die harmlosesten die ein BF je gesehen hat.

Edit: Noch ein Easteregg:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein unerwarteter fehler ist aufgetreten fehler:196613:0

ich kann das game seit gestern nicht updaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt End Game bis jetzt echt gut.

Die Balance zwischen Infanterie und Fahrzeug kampf gefällt mir am meisten. Man kann mit den Motorräder und dem Dropship ( wo man drin warten kann um an ner guten stelle rauszuspringen, nicht so wie bei Armored Kill) überall sehr schnell hin kann und aushelfen wo es grade brenzlig wird. Trotzdem gibt es noch Helikopter und Jets, also mit den ganzen Dirt Bikes echt viele Fahrzeuge :wub:

Die Karten sind auch sehr detailreich und beinhalten auch ein paar mehr neue Objekte. Die Basen sehen zum Beispiel teilweise echt genial aus oder die Lagerhallen sind bis oben hin mit Container vollgestopft sodass man als Infanterie auch im Häuserkampf spaß haben kann. :daumenhoch:. Nur die Nebandan Fläche ist die mMn schwächste Karte...

Die Motorräder lassen sich auch erstaunlich gut fahren, wobei die schlechte Kollisionsabfrage doch recht häufig stört :daumenrunter: Das so oft von Dice beschriebene Achterbahngefühl kam bei mir allerdings nicht vor.

Edit:

Air Superiority eignet sich hervorragend um Jets zu leveln :D

Bearbeitet von GAX0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Damage an......

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich nachgedacht oder nich getestet seitens DICE? Hhhhhhmmmm... :kritisch:

Die dachten bestimmt das die lange Nachladezeit reicht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.