Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

ahh danke

nur ich hab iergends ein internet cafee ind er nähe wohne am a der welt^^

naja auf jeden fall is des a frechheit wenn man das neu installiert und das ist so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du sie über den "Eigenes Spiel" Button im Spiel aktivierst :) Allerdings mußt du dafür dein Spiel auf die Version 1.61 gepatcht haben :)

Und du mußt darauf achten das sich die Mods in den "Mod"Ordner installieren :)

post-3-1132993224_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir kan keiner Helfen

Falsche Abteilung ;) Schick ne E-Mail an EA Deutschland. Ich kann mich da an ein ähnliches Problem mit einem ganzen Schwung des "Antology Packs"erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

hab das problem mit der karten abstimmung da gelöst:

ich hab ja nen no cd crack

und bei dem war die version dabei...

jetzt muss ich einen crack mit einer niedrigeren version finden... dann müsste es gehen

aber zuerst muss ich meine festplatte forhatieren und windows instellieren (nachdem ichs mir besorgt hab) weil der scheiß pc sich nach einer min aufhängt das ich nurmehr den strom ausschalten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

bin neu hier und habe folgendes Problem. Nach installation von BF1942 wollte

ich das Spiel starten und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut.

Ich habe nur ein Benutzeraccount bei WinXP und bin der Administrator. Was soll ich also machen??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Greetz - Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi und danke hab alles gemacht und läuft jetzt auch. aber jetzt wollte ich letztens auf lan gegen einen kollegen spielen und als der in mein level einklinken wollte da kam diese nachricht: Server einstellungen stimmen nicht über ein. was kann ich da jetzt machen?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :D

ich bin mir nit sicher aber du solltest ma ausprobieren ob er auch die gleiche version hat und/oder den gleichen Mod!

musst du einfach ma ausprobieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall haben wir die selbe version weil ich die selben bei ihm installiert habe wie bei mir. und dann einen no cd crack eingefügt habe der auch bei beiden der selbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich kann einfach kein online spielen. Immer wenn ich bei einer Mission beitreten möchte, kommt "Fehler! Falsche Version". Könnt ihr mir da bitte helfen?

Ich habe installiert:

Battlefield 1942 1.6

Battlefield 1942 1.6.19

und

Forgotten Hope Teil 1, 2, 3

aber ich kann trotzdem nicht online spielen, wenn ich noch einen Patch brauche, gibt mir dann bitte die Seite von den Patch, dann kann ich den mir noch downloaden. Bitte helft mir so schnell wie möglich. Möchte heute vielleich noch online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.