Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

HILFE ICH KANN KEIN BF MEHR SPIELEN also immer wenn ich im hauptmenü oder im spiel bin sind überall so komische farbstreifen und die ganze umgebung flackert was ist das ich hatte ne geforce 2 vorher da lief alles nun mit meiner x1300 die deutlich besser ist gings aber auf einmal nicht mehr kann mir einer vielleicht sagen was ich im catalyst control center was einstellen muss bidde.

OHNE BF HAT MEIN LEBEN KEINEN SINN

MEIN SYSTEM:

1,8GHZ

256MB RAM

Radeon X1300 AGP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE ICH KANN KEIN BF MEHR SPIELEN also immer wenn ich im hauptmenü oder im spiel bin sind überall so komische farbstreifen und die ganze umgebung flackert was ist das ich hatte ne geforce 2 vorher da lief alles nun mit meiner x1300 die deutlich besser ist gings aber auf einmal nicht mehr kann mir einer vielleicht sagen was ich im catalyst control center was einstellen muss bidde.

OHNE BF HAT MEIN LEBEN KEINEN SINN

MEIN SYSTEM:

1,8GHZ

256MB RAM

Radeon X1300 AGP

lol

Also du hast die Grafikkarte neu. Nimm sie mal raus und blase den agp slot und die grafikkarte ab, wegen dem staub. Wenn das nichts hilft lade dir den neusten treiber für deine grfikkarte runter und deinstalliere den alten komplett dann den neuen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE ICH KANN KEIN BF MEHR SPIELEN also immer wenn ich im hauptmenü oder im spiel bin sind überall so komische farbstreifen und die ganze umgebung flackert was ist das ich hatte ne geforce 2 vorher da lief alles nun mit meiner x1300 die deutlich besser ist gings aber auf einmal nicht mehr kann mir einer vielleicht sagen was ich im catalyst control center was einstellen muss bidde.

OHNE BF HAT MEIN LEBEN KEINEN SINN

MEIN SYSTEM:

1,8GHZ

256MB RAM

Radeon X1300 AGP

funktionieren andere 3d-Anwendungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM also ich hab meinen pc saubergemacht und alles neuen treiber und ich hab andere spiele ausprobiert das beste beispiel war warcraft 3 ich starte alles farbstreifen und flackert ABER als ich bei warcraft die texturen quali auf niedrig stellte war alles weg !!!!! why ??? ich hab im catalyst control center nun was um gestellt und wills nochma ausprobieren.ich sags euch sofort was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein prob mit meiner grafik der schrift,die ist so grottenschlecht das man kaum was lesen kann, kann mich nicht erinnern das ich das früher hatte als ich noch bf42 gezoggt hab

und wie kann ich als auflösung 1280x1024 einstellen? weil im grafik-menue selber gibt es die auflösung net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustem kann ich nicht mehr mit c, F10, F11, F12 oder F9 die Sicht wechseln, ich hab keine Lust es wieder neu zu installieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal in den Steuerungen nach geschaut?

Ob du es vllt. verlegt hast oder die Tasten gar nicht zugewiesen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM also ich hab meinen pc saubergemacht und alles neuen treiber und ich hab andere spiele ausprobiert das beste beispiel war warcraft 3 ich starte alles farbstreifen und flackert ABER als ich bei warcraft die texturen quali auf niedrig stellte war alles weg !!!!! why ??? ich hab im catalyst control center nun was um gestellt und wills nochma ausprobieren.ich sags euch sofort was passiert

Ich nehme mal an dass deine Grafikkarte zu heiß wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal in den Steuerungen nach geschaut?

Ob du es vllt. verlegt hast oder die Tasten gar nicht zugewiesen hast?

Jop, is alles richtig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, is alles richtig :(

Hm ... klarer Fall!

Doktor Cyborg verschreibt Ihnen die neue BF Medizin: "Neu Installieren!". Es hilft ihnen bestimmt. 9 / 10 Tester hat es geholfen und jetzt sind Sie dran! Kaufen sie unsere neue Medizin "Neu Installieren!". Wenn sie es jetzt kaufen, bekommen sie für die 10? noch BF42 gratis dazu! Also holen Sie sich ihre Medizin und die Probleme sind gelöst! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Frau Doktorin Cyborg, ich warte mal auf Leute wo sich besser auskennen :bones:

Aber ein neues Bf42 nehme ich gerne an und geh wenns sein muss auch vors Bundesgericht :bones:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Frau Doktorin Cyborg, ich warte mal auf Leute wo sich besser auskennen :bones:

Aber ein neues Bf42 nehme ich gerne an und geh wenns sein muss auch vors Bundesgericht :bones:;)

*hust* Doktorin *hust*

Wenn die Tasten nicht mehr funktioniern, hilft nur noch die Neu Installation :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.