Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

ich weiß net ob des hier reinpasst aber i schreibs trotzdem mal.hab jetzt mein game auf version 1.61 gepacht.aber jetzt startet mein spiel nicht mehr.wollte eigntl mal mit nem mod spielen aber des geht ja nur auf version 1.61 oder gehen die mods auch auf der standart version?

ich hab die most wanted version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net ob des hier reinpasst aber i schreibs trotzdem mal.hab jetzt mein game auf version 1.61 gepacht.aber jetzt startet mein spiel nicht mehr.wollte eigntl mal mit nem mod spielen aber des geht ja nur auf version 1.61 oder gehen die mods auch auf der standart version?

ich hab die most wanted version

Da wird es jetzt etwas kompliziert. Also du hast die Most Wanted Version für 9,95? richtig? Das heißt also keine Add-Ons dabei (RtR und SWOWWII). Falls das der Fall ist die nächste Frage: Welchen Patch hast du Installiert? 1.60 (267 MB) und 1.61 (7 MB)? Oder nur 1.61? Wenn du die Most Wanted Version ohne die Add-Ons hast must du beide Patches installieren, da diese Version soweit ich weiß nur als 1.0 verkauft wird. Wenn du nur den 1.61 drauf hast must du den anderen Ptach noch saugen.

Alles nützliche zum Online-zocken findest du hier: klick

?: Url ausgetauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des game läuft jetzt auch auf version 1.61.muss aber mit bf1942_r.exe starten.aber wenn ich jetzt auf eigenes spiel gehe und einen mod spielen will,stürzt das game ab.was stimmt da nicht?liegt es daran das ich mit bf1942_r.exe starte und nicht normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend...

Hab da ein problem mit bf. Und zwar hab ich es jetzt seit langem ma wieder drauf gemacht, und jetzt ist mein komplettes menü verschoben... das heist, ich sehe nur einen teil, und kann ein paar wichtige einstellungen nicht machen. Hab ne Radeon 9600 Pro, und nen neuen monitor (HP w19). Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es daran liegen das der monitor ein 16:10 ist?

gibt es eine möglichkeit bf42 im kleinen fenster zu starten?

post-1474-1159178444_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers ersma :blink:

ich hab des Problem das des Spiel Beim Auswählen eines Einstiegspunktes oda während ich zock einfriert.

ich kann abba noch zurück zu windows. strg+alt+entf :(

Manchmal kann ich auch ein spiel fertig spielen un es friert beim nächsten ein. voll der shit halt

währe sehr zu dank verpflichtet wenn mir jemand helfen könnte.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal eine frage ! wenn ich bf zocke habe ich 100% CPU auslastung ist das normal? wenn nicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.

ich habe einen Atlon 2400+

512Mb DDR 333 arbeitsspeicher

4200 ti karte mit neuen treiber !

immer wenn ich zocke (egal ob mp-sp ) ist das am ruckeln unabhengig von der einstellung der grafik höhe ! :(

habe schon den leisen verdacht das meine karte einen weg hat

danke schon mal im vorraus für die hilfe

mfg miguel

Also ich behaupte das dein System für BF2 viel zu schwach ist!!!! Prozessor,Ram und Graka.... einfach alles zu schwach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte das dein System für BF2 viel zu schwach ist!!!! Prozessor,Ram und Graka.... einfach alles zu schwach!!!

:blink: wtf? Wer redet hier von Bf2 :blink:

Und wieso antwortest du auf einen Beitrag von über 3 Jahren *lol* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.