Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

 

ja wie Resti schon gesagt hat, hab ich schon versucht.

Das Problem ist ziemlich weit verbreitet. Einfach mal nach Xbox One Alice 4421 googlen und man bekommt tonnenweise identische Beschwerden.

Wie gesagt kenne ich die Ursache, kann es nur nicht direkt beheben, da die One PPPoE nicht mehr unterstützt.

 

Hab jetzt mal folgenden entschluss gefasst.

Da ich so oder so neue, längere LAN Kabel brauche werd ich mir morgen einfach mit eine Netzwerkkarte für den PC kaufen. Dann wählt sich der PC direkt mit den Zugangsdaten vom Provider über Pass-Through ein und das Netzwerk wird einfach an die Box gebridged. Der PC läuft so oder so fast die ganze Zeit von daher ist es kein all zu großer Nachteil.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza5 am Weekend kostenlos für alle oO Natürlich nur am Weekend dann läuft die Lizenz ab, Fortschritte werden aber gespeichert.

Nette Aktion

Edit : Das ist die Free with Gold Aktion, die Meldung von mir das alle Goldmitglieder sind am Weekend war falsch, sry

Mein Sonntag ist also verplant :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer in der nähe von Minden wohnt kann jetzt ein schnäppchen machen...xbox one (ohne kinect) + destiny für 299 oO (mediamarkt)

post-13679-0-48601700-1410122660_thumb.j

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktoberupdate ist da...endlich Musik übers Netzwerk abspielen :super:

die neue Snap Funktion sieht auch interessant aus. Ausserdem hat man nun mehr Funktionen in der Freunde App...

 

Apropos wenn ich bei der 360 eine Einladung in eine Party bekam musste ich ja nur den X-Box Button drücken und konnte direkt in die Party. Geht das bei der One auch irgendwie oder muss ich immer erst den Umweg über ne andere App nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktoberupdate ist da...endlich Musik übers Netzwerk abspielen :super:

die neue Snap Funktion sieht auch interessant aus. Ausserdem hat man nun mehr Funktionen in der Freunde App...

 

Apropos wenn ich bei der 360 eine Einladung in eine Party bekam musste ich ja nur den X-Box Button drücken und konnte direkt in die Party. Geht das bei der One auch irgendwie oder muss ich immer erst den Umweg über ne andere App nehmen?

In dem Moment, in dem die Einladung erscheint den Xbox Button gedrückt halten, somit nimmst du die Einladung automatisch an (gilt auch für Game Invites).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider bei weitem nicht so komfortabel wie bei der 360. Man muss wohl die Mediaplayer App die ganze Zeit angedockt lassen um während des Zockens Musik zu hören und kann nicht wie bei der 360 die App im Hintergund laufen lassen. Und wenn ich FH 2 zock und rüberwechsel in die angedockte Mediaplayer App kann ich da irgendwie nicht navigieren...

Hoff mal das da noch nachgebessert wird. Oder ich mach irgendwas falsch...

 

ach gedrückt halten...hätte ich auch drauf kommen können. Danke

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hatestinger:

Wenn du kinect angeschlossen hast, kannst du auch "xbox starten" sagen, sobald das popup erscheint.

Ich hoffe mal das sie das mit der Musikapp ändern. Das wieder sowas unlogisches. Da hab ich mich bei xbox music schon geärgert das das nur angedockt klappt. Völlig sinnfrei.

Und das schlimmste ist, das vieles auf der 360 einfach besser läuft. Ich sage nur Partychat. Eine absolute Katastrophe. Warum man da das System der 360 nicht übernommen hat, verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lade ich grad mit vorfreude den neuen mediaplayer um festzustellen dass das teil unbrauchbar scheiße ist. mein pc und meine mucke wird zwar direkt erkannt, sobald ich ihm aber sage "play all" brauchts gefühlt stunden bis was passiert. jede controllereingabe braucht 2-3 sekunden bis sie ankommt, alles lahmt furchtbar rum. nicht mal die lautstärke der musik kann man regeln :facepalm:

ich vermute halt dass er im hintergrund die musik initialisiert, das wird einem aber natürlich nicht mitgeteilt, geschweige denn gibts nen fortschrittsbalken...

wie kann man eigentlich ein feature, dass auf der alten 360 so gut und schnell funktioniert hat, so kaputtbasteln? -_-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.