Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe grade beim Adventskalender 2 Tage Gold gewonnnen,

sa ich aber Gold abonniert habe, gebe ich ihn gerne weiter :)

 

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:



48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: 8RNX8-HYT9C-948WM-6738H-2R3H4

Xbox LIVE® Gold ist der Onlinedienst für deine Xbox 360® und Xbox One®, der dir beste Unterhaltung liefert.

Mit deiner 48-stündigen Gold-Mitgliedschaft schaltest du deine Xbox online, um mit deinen Freunden, egal,

wo sie gerade sind, KinectTM- und Controllerspiele zu spielen. Dank Kinect fungiert deine Stimme als Fernbedienung.

Nach Ablauf der 48 Stunden geht deine Gold-Mitgliedschaft automatisch in eine kostenlose Xbox LIVE-Mitgliedschaft über,

es sei denn, du nutzt eine andere Prepaid-Karte oder änderst die Optionen für deine Mitgliedschaftsverlängerung auf www.xbox.com/live/accounts. Für einige Xbox 360 und Xbox One Services und Spiele ist eine Gold-Mitgliedschaft von mindestens 7 Tagen erforderlich.

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2015. Jeder Code kann nur einmal von einem Free Member eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Einlösen nicht vergessen, die automatische Verlängerung in den Optionen abzustellen.

 

Wo muss ich genau suchen? finde Nix wegen automatisch verlängerung.

 

sry für doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach dem Einlösen nicht vergessen, die automatische Verlängerung in den Optionen abzustellen.

 

Wo muss ich genau suchen? finde Nix wegen automatisch verlängerung.

 

sry für doppelpost

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dachte man muss die Option rausnehem wenn man nicht verlängern möchte. Ist aber genau andersrum. Must also nix machen. ^_^

 

Ansonsten habe nochmal gewonnen, diesmal 7 Tage Gold :P (Used by Black_Jack)

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

7-Tage Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: 3XRBW-FNWKD-GX6R2-MJCHX-XKWYR

Xbox LIVE® Gold ist der Onlinedienst für deine Xbox 360® und Xbox One®, der dir beste Unterhaltung liefert.

Mit deiner 7-tägigen Gold-Mitgliedschaft schaltest du deine Xbox online, um mit deinen Freunden, egal, wo sie gerade

sind, KinectTM- und Controllerspiele zu spielen. Genieße auf der Stelle HD-Filme, Sport- und andere Fernsehsendungen.

Dank Kinect fungiert deine Stimme als Fernbedienung. Nach Ablauf der 7 Tage geht deine Gold-Mitgliedschaft

automatisch in eine kostenlose Xbox LIVE-Mitgliedschaft über, es sei denn, du nutzt eine andere Prepaid-Karte

oder änderst die Optionen für deine Mitgliedschaftsverlängerung auf www.xbox.com/live/accounts.

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2015. Jeder Code kann nur einmal von einem Free Member eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ

 

Nochmal 2-Tage Gold wer möchte :)

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: FWGNH-23WQG-YMT4X-63RK8-YPYRF

Xbox LIVE® Gold ist der Onlinedienst für deine Xbox 360® und Xbox One®, der dir beste Unterhaltung liefert. Mit deiner 48-stündigen Gold-Mitgliedschaft schaltest du deine Xbox online, um mit deinen Freunden, egal, wo sie gerade sind, KinectTM- und Controllerspiele zu spielen. Dank Kinect fungiert deine Stimme als Fernbedienung. Nach Ablauf der 48 Stunden geht deine Gold-Mitgliedschaft automatisch in eine kostenlose Xbox LIVE-Mitgliedschaft über, es sei denn, du nutzt eine andere Prepaid-Karte oder änderst die Optionen für deine Mitgliedschaftsverlängerung auf www.xbox.com/live/accounts. Für einige Xbox 360 und Xbox One Services und Spiele ist eine Gold-Mitgliedschaft von mindestens 7 Tagen erforderlich.

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2015. Jeder Code kann nur einmal von einem Free Member eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll sowas nun?

Ist microsoft zu kapitalistisch? kommunistisch? machen die net genug für die Umwelt?

Son schwachsinn. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der 360 kann ich mich wieder einloggen nur auf der One geht absolut nix...

sehe aber 2 auch dort online...scheint wohl Regionsbedingt zu sein...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig toll.. Amazon Instant Video geht natürlich nicht. Wollte mir dann einen Film vom HomeServer reinziehen: Update für die App muss geladen werden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind die Spiele von Telltale im Store sehr günstig.

The walking dead Season 1 und 2 habe ich schon durch. Und da mir die schon riesig Spaß gemacht haben, hab ich direkt The Wolf among us und Game of Thrones gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen bei euch mkv Dateien?

*ausgrab*

 

Habe jetzt festgestellt das manche MKV Dateien gehen und andere nicht. Selbes Spiel bei .avi Dateien.Streame via DLNA von einem Windows Home Server. Bekomme bei manchen die Meldung:

 

"Wiedergabe nicht möglich.

 

Warten Sie einige Minuten und vewrsuchen Sie es noch einmal.

 

0xc1010107 (0xc00d36c3)"

 

Windows 8 und der WD TV eines Kumpels spielen die Filme ab... Jemand eine Idee?

 

Edit: Okay, scheint so zu sein das AC3 Audio atm nur geht aber kein DTS. Wow....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen bei euch mkv Dateien?

Edit: Okay, scheint so zu sein das AC3 Audio atm nur geht aber kein DTS. Wow....

Hmm...an den Ton hab ich noch nicht gedacht. Das könnte das ja erklären. Und wenn man in den Soundoptionen der xbox von Dolby Digital auf DTS stellt? Ob das was bringt? Gleich mal versuchen.

Aber irgendwo ja auch wieder typisch. Da kann die Box DD und DTS, aber Filme mit DTS werden nicht abgespielt. Das ist in etwa so unlogisch, wie die Tatsache das die Box nicht in der lage ist, mein Dolby Digital des Satreceivers durchzuschleifen, und alles nur Stereo wiedergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.