Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Geschenke für die freundin

Empfohlene Beiträge

Hi

Meine freundin hat in ner woche gebursttag und ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man(n) schenken soll. Also bitte nichts so wie parfum oder unterwäsche; Ich mein was ausgefallenes *lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nerd.ytmnd.com/

s000.gif

---

Ein Wochenende irgendwo in einer größeren Stadt mit dem ganzen Krempel. Einkaufen und so weiter. Brauchst aber bestimmte finanzielle Grundlagen.

Edit: Ist natürlich vom Alter abhängig. Wenn ihr beide 10 seid, ist das schwer realisierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgemachtes rockt. Also wenn man sieht, dass du dir mühe gegeben hast.

Aber mehr verrat ich nicht, nen bisl musst du auch selber machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen großen bilderrahmen wo du mehrere kleine bilder von dir reinmachen kannst z.B. ein bild wo du 2 bist das andere mit 8 usw. sowas is dann schön.

PS: hat mir meine freundin von ihr geschenkt sogar mit nen paar netten zeilen :wub: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mehr verrat ich nicht, nen bisl musst du auch selber machen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder schenkst ihr einen Kasten Öttinger^^

Meins wäre: Nimm ne schöne teure Flasche Sekt s232.gif , und die genießt ihr dann Abends zu 2. im Bett und fertig ist der Geburtstags**** m010.gif

Sonst das von Freaky...

@Stinggi: Das ist ein Geschenk von soner Muschi wie dir oder sowas kriegt man geschenkt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn er den Dildo selber macht aus Gips... :D

Dann is er immer bei ihr, selbst wenn er am PC hockt und zockt... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.