Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Geschenke für die freundin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du sie richtig glücklich machen willst,dann schenke ihr ein date mit mir! B)

Geschrieben

Also wenns finianziel passt dann ne nacht in einen romantischen Kuschelhotel oder nen aufenthalt in paris hehe (jo das 2te habe ich damals gemacht :D )

LG

McMex

Achja wegen Paris nur ein tip ich bin nun verheiratet genau mit dieser Freundinn mit der ich in Paris war also wennste das net magst lass Paris hrhr *lol*:P

Obwohl meine Frau meckert immer wegen einen romantischen abend sowie Schaumbad , Sekt und ne Massage fuer Sie wäre auch ein nettes Geschenk hehe.

Geschrieben
wenn du sie richtig glücklich machen willst,dann schenke ihr ein date mit mir! B)
Geschrieben

wochenende in hamburg, inkl. musicalbesuch (tanz der vampire zB)... hab ich meiner vor 2 Jahren geschenkt...

ist aber auch nicht ganz billig... dafür kannste dir schon mal ne nagelneue GraKa kaufen^^ :rolleyes:

Geschrieben
Schenk ihr halt deinen BF2 Account.
Geschrieben

Tja ihr habt einfälle

das mit paris is gut aber soviel kohle hab ich als schüler leider net *lol**lol*

Geschrieben

Dann nen schönen Abend, koch was leckeres (muss net schmecken es zählt nur der willi erm wille) beriete ein heißes bad vor mit viel schaum drinnen eventuell rosenblätter auf dem Bett und ne Flasche Sekt und dann massierst sie mal so ganz von pben nach unten hehe

LG

McMex

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Ich möchte meiner Freundin eine originale "Max Gärtner Action-Puppe" schenken.....will aus Pappe einen Körper ausschneiden. Die Köpfe werden austauschbar sein, aus einem Foto von mir bestehen und jeweils einen "original Max Gärtner Spruch" plus passender Mimik enthalten.^^

Will mich damit halt ein bisschen selbst auf die Schippe nehmen....was haltet ihr davon? :unsure:

?: WIll ich ihr zum Geburtstag schenken =)

Geschrieben
Ich möchte meiner Freundin eine originale "Max Gärtner Action-Puppe" schenken.....will aus Pappe einen Körper ausschneiden. Die Köpfe werden austauschbar sein, aus einem Foto von mir bestehen und jeweils einen "original Max Gärtner Spruch" plus passender Mimik enthalten.^^

Will mich damit halt ein bisschen selbst auf die Schippe nehmen....was haltet ihr davon? :unsure:

?: WIll ich ihr zum Geburtstag schenken =)

Geschrieben
Kommt drauf an, wie groß die Puppe ist, wie sie ausgestattet ist und wie oft du deine Freundin siehst. :ugly:
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich denke mal mit einer Spezialeinkaufstasche mit extra Taschen für Schminke und so wär doch ganz doll! B)

Geschrieben
Ich denke mal mit einer Spezialeinkaufstasche mit extra Taschen für Schminke und so wär doch ganz doll! B)