Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 wenn du sie richtig glücklich machen willst,dann schenke ihr ein date mit mir! B)
McMex 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Also wenns finianziel passt dann ne nacht in einen romantischen Kuschelhotel oder nen aufenthalt in paris hehe (jo das 2te habe ich damals gemacht ) LG McMex Achja wegen Paris nur ein tip ich bin nun verheiratet genau mit dieser Freundinn mit der ich in Paris war also wennste das net magst lass Paris hrhr Obwohl meine Frau meckert immer wegen einen romantischen abend sowie Schaumbad , Sekt und ne Massage fuer Sie wäre auch ein nettes Geschenk hehe.
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 wenn du sie richtig glücklich machen willst,dann schenke ihr ein date mit mir! B)
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 wochenende in hamburg, inkl. musicalbesuch (tanz der vampire zB)... hab ich meiner vor 2 Jahren geschenkt... ist aber auch nicht ganz billig... dafür kannste dir schon mal ne nagelneue GraKa kaufen^^
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Tja ihr habt einfälle das mit paris is gut aber soviel kohle hab ich als schüler leider net
McMex 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Dann nen schönen Abend, koch was leckeres (muss net schmecken es zählt nur der willi erm wille) beriete ein heißes bad vor mit viel schaum drinnen eventuell rosenblätter auf dem Bett und ne Flasche Sekt und dann massierst sie mal so ganz von pben nach unten hehe LG McMex
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 wenn du sie richtig glücklich machen willst,dann schenke ihr ein date mit mir! B)
Firehand 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 wenn du sie richtig glücklich machen willst,dann schenke ihr ein date mit mir! B)
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich möchte meiner Freundin eine originale "Max Gärtner Action-Puppe" schenken.....will aus Pappe einen Körper ausschneiden. Die Köpfe werden austauschbar sein, aus einem Foto von mir bestehen und jeweils einen "original Max Gärtner Spruch" plus passender Mimik enthalten.^^ Will mich damit halt ein bisschen selbst auf die Schippe nehmen....was haltet ihr davon? ?: WIll ich ihr zum Geburtstag schenken =)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich möchte meiner Freundin eine originale "Max Gärtner Action-Puppe" schenken.....will aus Pappe einen Körper ausschneiden. Die Köpfe werden austauschbar sein, aus einem Foto von mir bestehen und jeweils einen "original Max Gärtner Spruch" plus passender Mimik enthalten.^^ Will mich damit halt ein bisschen selbst auf die Schippe nehmen....was haltet ihr davon? ?: WIll ich ihr zum Geburtstag schenken =)
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Kommt drauf an, wie groß die Puppe ist, wie sie ausgestattet ist und wie oft du deine Freundin siehst.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich denke mal mit einer Spezialeinkaufstasche mit extra Taschen für Schminke und so wär doch ganz doll! B)
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich denke mal mit einer Spezialeinkaufstasche mit extra Taschen für Schminke und so wär doch ganz doll! B)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. August 2006 Schenk ihr so ein LSD Äffchen ^^ http://img507.imageshack.us/img507/8814/973525522myv8.gif oder sag ihr einfach wie lüüüb du sie hast ^^ !!!