Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Naja aus weitreichenden Erfahrungsberichten meinerseits, denke ich du solltest kreativität beweisen. Zb(vorrausgesetzt ihr hattet schonmal ): Am Abend lässt du ihr ein bad mit Rosen ein und textest sie dann mit nem Selbstgeschriebenen Gedicht voll. Danach schenks ihr ne romantische cd(nein kein Sido) z.b die von robby williams(best of).Danach hört ihr die zusammen, du setzt zum kuss an und sie wird das verlangen haben mit dir zu schlafen, easy as well^^. Du must ihr einfach zeigen das sie dir viel wert ist und das du sie Liebst, dann bekommst auch Sex. viel glück
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. August 2006 Naja aus weitreichenden Erfahrungsberichten meinerseits, denke ich du solltest kreativität beweisen. Zb(vorrausgesetzt ihr hattet schonmal ): Am Abend lässt du ihr ein bad mit Rosen ein und textest sie dann mit nem Selbstgeschriebenen Gedicht voll. Danach schenks ihr ne romantische cd(nein kein Sido) z.b die von robby williams(best of).Danach hört ihr die zusammen, du setzt zum kuss an und sie wird das verlangen haben mit dir zu schlafen, easy as well^^. Du must ihr einfach zeigen das sie dir viel wert ist und das du sie Liebst, dann bekommst auch Sex. viel glück
freaky 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ne, wir schenken uns nicht irgendwelche teuren Sachen, die man einfach nur mal schnell im Laden gekauft hat, ohne sich groß was dabei zu denken und sie ist auch nicht so eine Tussi, die sowas benötigt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Naja aus weitreichenden Erfahrungsberichten meinerseits, denke ich du solltest kreativität beweisen. Zb(vorrausgesetzt ihr hattet schonmal ): Am Abend lässt du ihr ein bad mit Rosen ein und textest sie dann mit nem Selbstgeschriebenen Gedicht voll. Danach schenks ihr ne romantische cd(nein kein Sido) z.b die von robby williams(best of).Danach hört ihr die zusammen, du setzt zum kuss an und sie wird das verlangen haben mit dir zu schlafen, easy as well^^. Du must ihr einfach zeigen das sie dir viel wert ist und das du sie Liebst, dann bekommst auch Sex. viel glück
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich mein... ok kann ja sein aber trotzdem, nicht schlecht!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 ähm Maximus wofür hast du jetzt eigentlich hier rein gepostet? um uns ein weiteres mal mitzuteilen dass du endlich auch mal was an land gezogen hast oder war dir einfach langweilig? :>
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 ähm Maximus wofür hast du jetzt eigentlich hier rein gepostet? um uns ein weiteres mal mitzuteilen dass du endlich auch mal was an land gezogen hast oder war dir einfach langweilig? :>
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 ähm Maximus wofür hast du jetzt eigentlich hier rein gepostet? um uns ein weiteres mal mitzuteilen dass du endlich auch mal was an land gezogen hast oder war dir einfach langweilig? :>
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich würd immer mit meiner Freundin ausmachen das wir uns nix schenken!
gregor 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Naja aus weitreichenden Erfahrungsberichten meinerseits, denke ich du solltest kreativität beweisen. Zb(vorrausgesetzt ihr hattet schonmal ): Am Abend lässt du ihr ein bad mit Rosen ein und textest sie dann mit nem Selbstgeschriebenen Gedicht voll. Danach schenks ihr ne romantische cd(nein kein Sido) z.b die von robby williams(best of).Danach hört ihr die zusammen, du setzt zum kuss an und sie wird das verlangen haben mit dir zu schlafen, easy as well^^. Du must ihr einfach zeigen das sie dir viel wert ist und das du sie Liebst, dann bekommst auch Sex. viel glück