Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Verwirrt mich auch gerade ein wenig. Hab nochmal nachgesehen, und auf meinem steht "Kein Pfand" drauf. 

Warum der bei amazon jetzt um die 30 kostet, kann ich nicht sagen. Ich habe definitiv unter 10€ bezahlt, habe aber auch die alte Patrone abgegeben. Aber "Kein Pfand" sollte doch "Kein Pfand" bedeuten.....oder was?

Vielleicht mal bei DM nachfragen wenn du einen in der Nähe hast.

 

 

€ ah..ok...nur was sollen die 22€ unterschied dann sein, wenn kein Pfand?

Strange things are strange.

 

€€ Das ist ja echt Abzocke. Da zahlt man 30€ für ne Ersatzpatrone, und wenn mna sie nicht mehr braucht, kann man sie wegschmeissen. Somit ist die Aussage "Kein Pfand" als durchweg negativ zu betrachten.

Verrückte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na im Grunde zahlt man die 8€ für die Wiederbefüllung des Zylinders durch Soda Stream. Aber mit dem Unterschied, dass man statt zu warten bis der abgegeben wieder gefüllt ist eben gleich einen bereits gefüllten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frage wäre halt, ob man sein Geld wieder bekommt, wenn man einen einzelnen Zylinder wieder abgibt. Man also quasi seinen Pfand wieder bekommt. Laut der Aussage "Kein Pfand" hört sich das so an, als wenn es nicht so sei.

Vor ewigen Jahren , meine ich mich erinnern zu können, war das so.

 

Ein kleiner Tip noch, auch wenn es erstmal teurer wird. Hol dir das Ding mit den Glasflaschen. Meine Eltern hatten damals das Plastikteil, und die Flaschen wurden trotz regelmäßiger Reinigung irgenwann eklig. Ich habe seit kurzem so ein Teil mit Glasflaschen, und das ist super.

Wenn du jetzt noch Lust, und Geld über hast, holste dir nen Wasserfilter. Diese Kombi möchte ich nicht mehr missen, und die Qualität ist hervorragend, auch für Kaffee und Tee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, schon bestellt. :derb: 

Muss aber mal gucken, ob es auch Glasflaschen mit der Aufnahme gibt. Meine Ellis haben diesen "Pinguin" mit den Glasflaschen und bei dem Teil stört mich zum Teil die nach einiger Zeit schlechte Bedienbarkeit/Schwergängigkeit und die nicht gerade sehr haltbaren Verschlussdeckel der Glasflaschen. Die meisten haben schon Risse und man kann die Teile nur noch sehr vorsichtig zuschrauben.

 

Wasserfilter habe ich auch schon in Betracht gezogen, da wir hier relativ hartes Wasser haben. Problem is halt: Mietwohnung. Also einfach was hinter die Wasseruhr klemmen wird schwierig. 

Dachte daher an sowas hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja immer ein Zylinder bei. Wenn der alle ist, wird er für 7,50€ bei Rewe (oder halt 8€ woanders) wieder aufgefüllt oder getauscht. Ein komplett neuer kostet bei unserem Rewe 25€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 2 Minuten:

Du hast ja immer ein Zylinder bei. Wenn der alle ist, wird er für 7,50€ bei Rewe (oder halt 8€ woanders) wieder aufgefüllt oder getauscht. Ein komplett neuer kostet bei unserem Rewe 25€.

Ja, so weit war ich mittlerweile auch schon ^^ Hätte aber halt trotzdem gern einen Reservezylinder weil wegen haben is besser als brauchen und so. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 30 Minuten:

Zu spät, schon bestellt. :derb: 

Muss aber mal gucken, ob es auch Glasflaschen mit der Aufnahme gibt. Meine Ellis haben diesen "Pinguin" mit den Glasflaschen und bei dem Teil stört mich zum Teil die nach einiger Zeit schlechte Bedienbarkeit/Schwergängigkeit und die nicht gerade sehr haltbaren Verschlussdeckel der Glasflaschen. Die meisten haben schon Risse und man kann die Teile nur noch sehr vorsichtig zuschrauben.

 

Wasserfilter habe ich auch schon in Betracht gezogen, da wir hier relativ hartes Wasser haben. Problem is halt: Mietwohnung. Also einfach was hinter die Wasseruhr klemmen wird schwierig. 

Dachte daher an sowas hier.

Ich habe den hier seit nem knappen halben Jahr.

https://www.amazon.de/SodaStream-Wassersprudler-Crystal-CO2-Zylinder-Glaskaraffen/dp/B005Q9GKXG/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1477583789&sr=1-1&keywords=sodastream

Allerdings variieren die Preise sehr. Ich habe zB den mit 3 Flaschen bei Saturn für 99€ bekommen.

Bisher halten die Verschlüsse. Ich nehme die auch regelmäßig mit, und bisher sind die dicht. 

Und genau den Wasserfilter habe ich auch. Ist halt die einfachste Version dieser Serie. Aber ich brauche keinen der unter der Arbeitsplatte montiert wird. Das Ergebnis ist das selbe, sind ja auch die selben Wechselfilter drin.

Und bisher hat bei einer Blindverkostung noch niemand gesagt das ihm das ungefilterte Wasser besser geschmeckt hat.

Also absolute Kaufempfehlung für den Filter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eine GTX 1070 gekauft und habe gestern den Promo-Code für Gears of War 4 bekommen. Was ich so mitbekommen habe wurden vor GoW4 Keys für Total War: Warhammer mitgeschickt, hat den noch jemand und will tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier jemand Killing Floor (1) haben?

ach egal,

first come first serve.

Spoiler

289XF-RI3LA-ZHCJN

kurzer post wenn weg wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal etwas ausgemistet und diese Rarität gefunden.

Vielleicht kennt jemand jemanden der sowas sammelt.

Carson-Tamiya Audi Quattro S1 Pikes Peak. Super Zustand, nur einmal bewegt, danach saß er in der Vitrine in ner Styroporschachtel. Für BF-G gibts das für 95€+Porto.

img_20161226_104342f4syk.jpg


img_20161226_104349k1sfs.jpg


img_20161226_1043539ws4a.jpg

 

img_20161226_104402xrsu3.jpg



Ist verkauft :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die nächsten Tage 2 Keys:

- 1x For Honor

- 1x For Honor oder Ghost Recon Wildlands (gebunden an GTX1080).

30€ oder Vergleichbares Spiel.

 

Außerdem habe ich noch einen TS2017 Key über mit folgendem Inhalt:

  • Train Simulator (Core)
  • Train Simulator Academy
  • Hamburg-Lübeck + BR 218, BR 245, BR294 und ne Menge Wagen
  • Marseille - Avignon (TGV)
  • Bristol - Cardiff (South Wales Coastal Line, 3 Züge und ne Menge britischer Rollmaterial)
  • North Jersey Coast Line  (New York - Hoboken, 1 Lok, 1 Steuerwagen)

Gerne im Tausch gegen einen anderen Key, Wert ist mir relativ egal. Nur bitte nicht sowas wie Bad Rats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das hier stimmt:

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/For-Honor-Ghost-Recon-Wildlands-Bundle-GTX-1080-1070-1219612/

wäre das "gebunden an 1080" nur für die aktivierung nötig, d.h. man könnte sich mit teamviewer bei dir in steam einloggen, du aktivierst es dann über die geforce experience, und danach hat der andere das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch einen Gears of War Key fürn PC ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, On 10.2.2017 at 13:32:

- 1x For Honor

30€ oder Vergleichbares Spiel.

Letzte Chance, sonst geht der Key auf Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.