Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Frage an die Waffenexperten ;)

Recommended Posts

Wie sieht das für euch aus? Für mich eine Adaption der "Lewis Gun":

http://de.wikipedia.org/wiki/Lewis_Gun

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Lewis_Gun.jpg

post-9286-1205263929_thumb.jpg

Dann wird es schwieriger. Welche Shotgun wurde von Briten bzw. Amerikaner eingesetzt. Was wurde hier adaptiert? :unsure:

post-9286-1205263984_thumb.jpg

post-9286-1205263929_thumb.jpg

post-9286-1205263984_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winchester M1897 Trench Gun würd ich sagen...

TrenchGun.gif

Gibts auch bei Call of Duty 2. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Winchester M1897 Trench Gun würd ich sagen...

Gibts auch bei Call of Duty 2. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du bist hier im zentrum des wissens ja?^^ was hast du erwartet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir mal weiter:

Handgranate?

post-9286-1205320023_thumb.jpg

Deutscher Flieger - zumindest eine Adaption

post-9286-1205320080_thumb.jpg

Willys Jeep(?)

post-9286-1205320119_thumb.jpg

Kübelwagen - Gibt es da verschiedene Bezeichnungen?

Update: Der Lack- und Leder Verschnitt hält ein MG in der Hand. Sieht strange aus. Was könnte das sein?

post-9286-1205320157_thumb.jpg

Und zuletzt eine Bazooka und eine Pistole (oben fliegen Spitfires)

post-9286-1205320212_thumb.jpg

post-9286-1205320023_thumb.jpg

post-9286-1205320080_thumb.jpg

post-9286-1205320119_thumb.jpg

post-9286-1205320157_thumb.jpg

post-9286-1205320212_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pistole der Alliierten wird ein Colt 1911 sein... das Flugzeug ne Spitfire denke ich. Außerdem noch Willys Jeep und ein Sherman. Die MP auf dem 1. Bild ist ne Thompson. Auf dem letzten Bild sieht man Links noch einen Sniper, der hat ne Springfield 1903.

Der Panzer der Deutschen ist wohl ein Panzer III, dazu ein Kübelwagen (weiß nicht ob der ne spezielle Bezeichnung hat...) und als Waffen ne Luger und ein MG42... der Flieger stellt vielleicht eine Messerschmidt Bf 109 dar.

Die Granaten sind Mk2 denke ich:

MK2_grenade_DoD.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelb Silberne Flugzeug im ersten und letzten Bild sollte 'ne Messerschmitt Bf-109 sein (im letzten Bild links, das Rechte ist wohl ne Spitfire)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist ergänzt. Den Kübelwagen und den Willys hat bisher kaum jemand zur Kenntnis genommen. Es sind also wenigstens sechs Vehikel zusammen mit den Panzern und Fliegern und nicht vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sieht so geil aus wie der Pilot mitm Kopf ausm Cockpit ragt. Echtes Cabrio Feeling im Dockfight und dann noch links und rechts nen MG Fuzzi aufm Flügel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Panzer IV (bzw soll einen darstellen) und kein PIII. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub eher bei dem Sniper von dem Royal army typ handelt es sich um die Enfield wie sie auch schon bei BF42 bei den Enländer zufinden ist :)

Und vergesst mir net den Tiger der zwar noch nicht offiziel gezeigt wurde aber auf einen Clipchart im Trailer zu sehen ist

post-6019-1205343867_thumb.jpg

post-6019-1205343867_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.