Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

War heute auf einer Spielemesse in der es um die Zeitgeschichte der Games ging.

War herlich PacMan und Co. wieder an den Automaten zu spielen.

Nun zum Thema:

Neue Games konnte man auch zocken und da ist mir doch glatt die Gitarre von Guitar Heroes in die Hände gefallen und dementsprechend bin ich davon nicht mehr los gekommen.

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: Muss ich mir unbedingt kaufen !!!!!!!!!! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Nun die Frage:

Über PC will ich es nicht spielen, sondern über Fernseher und Hifi-Anlage ---> Heisst also ne Konsolo muss "leider" her.

Welche denn ? PS2, PS3, X-Box oder WII :blink:

Das hoechste der Gefühle was ich mir an Spielen auf der Konsole vorstellen kann, sind Adventure, so wie Zelda und Racing Games. Den Rest kann man mittels Pads in die Tonne treten, da ist der PC echt besser.

Da ich keinen DVD Player habe, bietet sich das zusätzlich innerhalb der Konsolenfähigkeit an, muss aber nicht.

Kann man für Guitar Heroes zusätzliche Songs irgendwie runterladen und wenn ja, wie und für welche Konsole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse bin gerade dabei That Was Just Your Life auf schwer zu üben...ich komme jetzt eigentlich ganz gut klar mit allen tasten......dachte ich

dann kam das Solo :ugly:

edit :sieht bei mir ähnlich aus wie in dem video :puuuh:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern die karriere auf expert geschafft, heute dann noch auf easy gemeistert^^ und hab jetzt das achievement für alle karrieren abgeschlossen, und noch 200k punkte bei "cult of personality" ohne starpower geholt, auch für ein achievement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern die karriere auf expert geschafft

dann muss man aber viel zocken oder ? So als Gelegenheitsspieler schafft man das ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ist echt nicht leicht, hab verdammt viele Versuche gebraucht

Gelegenheitsspieler bin ich nicht, aber auch kein Hardcorezocker :kritisch: Ich denk Durchhaltevermögen ist das richtige Stichwort

AUßerdem fand ich Lou auf Hard viel schwieriger als auf Expert :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zu Weihnachten für die 360 bekommen. Macht richtig Laune. Bei Mittel Klappt alles schon ziemlich gut und bei schwer gehts bei den einfachen Songs schon ganz gut aber bei schwierigen geht gar nichts mehr :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott die leute sind ja selbst bei so nem Spiel total bekloppt...und "Ranking-Geil"

hab gerade nen Ranglisten Spiel gehabt wo ich den Kerl bei meinem Lied ganz klar weggeputzt hab...und es war ein schwerer Song....sein Song war pisseinfach aber ich hab ihn gewinnen lassen, bin ja n feiner Kerl :super: So dann wär ja noch n dritter Song gewesen, denn ich aussuchen konnte....nehme extra nen relativ einfachen und was macht er?

er haut ab damit er noch n untentschieden rauskriegt und kein loose... *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott die leute sind ja selbst bei so nem Spiel total bekloppt...und "Ranking-Geil" hab gerade nen Ranglisten Spiel gehabt wo ich den Kerl bei meinem Lied ganz klar weggeputzt hab...und es war ein schwerer Song....sein Song war pisseinfach aber ich hab ihn gewinnen lassen, bin ja n feiner Kerl :super: So dann wär ja noch n dritter Song gewesen, denn ich aussuchen konnte....nehme extra nen relativ einfachen und was macht er? er haut ab damit er noch n untentschieden rauskriegt und kein loose... *argh*

Tja dann müssen wir wohl mal wieder gegeneinander spielen :shuriken: Die nächsten beiden Tage bin ich nicht zu hause aber ich hab noch 2 Wochen Ferien und viel Zeit :yiiiiha:

Ich versuch mich im mom mal mit Schwer und Profi aber bei Schwer bekomme ich Metallica One das Solo einfach nicht hin. Bis zum Solo fast keine Fehler und dann fast gleich raus. Genauso bei Raning Blood das Solo schaff ich nicht aber das danach ist wieder easy. Diese Schnelle Tabs kann ich einfach nicht <_<

Irgendwer Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann müssen wir wohl mal wieder gegeneinander spielen

Hau rein :)

Online ist teilweise echt schlimm momentan ...nicht immer aber immer öfter. Abbruch etz

Hab gerade knapp 3 Stunden GH3 hinter mir und vielleicht 3-4 Spiele zuende gespielt...der Rest hat nach einem "Song-Loose" abgebrochen ... Das Game ist doch wirklich ein reines Fun-Game...verstehe gar nicht wie man da so nen Affen schieben kann.

Und ich bin alles andere als ein Pro, weisst du ja auch ^^

Wobei ich mittlerweile auch nur noch auf schwer spiele

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das Game oder das Album ? :confused:

Das album hab ich...reicht auch...eigentlich nur abzocke das Metallica Game

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warum soll denn das Addon zu GH abzocke sein. 40 geile Heavy Songs, die man selbst spielen kann. Bei der LP/CD bleibt dir nur der Kopfhoehrer ^^.

Ausser Aerosmith hab ich alle GH teile und bin in keinster Weise enttäuscht, oder fühle mich abgezockt.

Würde mir, wenn es das geben würde zu jeder "meiner" Lieblingsbands eine GH Version kaufen.

Interaktiv ist doch mit dem ganzen WiII von Nintendo das was die Zukunft ist. Einfach nur hoehren ist out, mitten drin heisst die Devise.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaub ich hatte da was verwechselt :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolte mal wissen ob einer von euch "Guitar Hero Metallica" hat und ob das ma einer über X-Box Live zocken will. Wenn ja einfach metteigel bei Xbox Live adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.