Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

cool! Ich werd meine Bestellung wahrscheinlich stornieren, hier im MM gibt es das gleiche Paket auch für 45 € ich weiss nur net wie lange...werde morgen gleich hin!

das Solo bei Master of Puppets (schwer) ist ja auch wieder übelste granate :gehtsnoch: ^^ wie soll ich das denn jemals schaffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool! Ich werd meine Bestellung wahrscheinlich stornieren, hier im MM gibt es das gleiche Paket auch für 45 € ich weiss nur net wie lange...werde morgen gleich hin!

Muss ich bei uns auch mal nachsehen.

Ein Kollege meinte vorgestern er hätte das selbe RB Set mit RB1 und RB AC/DC für 79€ gesehen. Glaube bei Saturn. Bin aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo , ich hab irgendwie kein bock mehr zu warten...dat dauert mir zu lange :allesklar:

aber die songs bei GH: Metallica sind ja teilweise übelst schwer, wesentlich schwerer als bei GH3/WT..da werd ich noch ordentlich zu knabbern haben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll...MM hats aber jetzt auf einmal wieder für 99 € ....mein Kumpel hat es da vor 3 tagen für 45 € gekauft :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll...MM hats aber jetzt auf einmal wieder für 99 € ....mein Kumpel hat es da vor 3 tagen für 45 € gekauft :gehtsnoch:

Zzzzz Was ist denn da los mit den Preisen.....Können die sich alle nicht entscheiden?

Hoffe du hast es bei amazon noch nicht abbestellt.

€€: *argh*

"Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten)"

Voraussichtliches Lieferdatum: August 26 2009 - August 28 2009

So langsam reicht es. Werde Montag wohl auch mal im MM oder Saturn nachsehen. Hab so langsam das Gefühl das das nichts mehr wird. Oder wenn doch, dann erst im Dezember -,-

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaa endlich....es ist doch immer wieder ein gutes Gefühl ein solo einigermaßen hinzubekommen :yiiiiha:

das macht das rocken noch gleich mehr fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja jetzt auch die Drums und das Mikrofon . Also die Drums sind cool auf jeden Fall! Mittel krieg ich eigentlich recht gut hin aber schwer ist ja teilweise schon....uhhh :facepalm: Singen ist ja auch so ne Sache, die meisten Lieder krieg ich absolut nicht hin, sind zu schnell :lol: Aber Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010 (Download content) hab ich beinahe Perfekt hinbekommen ^_^

Insgesamt würde ich aber auf jeden Fall öfters zu Gitarre greifen, macht mit den Solos einfach mehr Spaß. Die 45 € ist das Paket aber 3 mal Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach neusten Forenbeiträgen bei der offiziellen GH Community ist wohl als neustes Bandaddon IRON MAIDEN zu erwarten.

:wub:

Wenn ich drei Spiele bennen müsste seit 2000, die revolutionär und innovativ waren/sind und kein Abklatsch von irgend was, so ist das für mich Guitar Hero, Battlefield 1942 und Company of Heroes.

@Schwierigkeitsgrad

Hab mich auf Mittel (4 Farben) festgelegt, da ich anderes nicht schaffen "will", sondern das Game/Musik als Genuss empfinden möchte.

Demzufolge lieg ich bei 95-99 % (relativ Stressfrei) und bänge mir zu meiner "Metal" Musik freudig einen ab.

:music2::punkrock::music2:

P.S

Weihnachten kommt meine Tochter (16) nach Downunder, die wird staunen, wie ihr alter Vater die Bude rockt.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch absolut begeistert von dem Instrumenten Set.

Schlagzeug auf mittel klappt bisher auch bei mir ganz gut. Schwieriger habe ich noch nicht ausprobiert.

Singen habe ich einmal versucht, und obwohl ich die Wörter schon richtig ausgesprochen habe, klappt gar nichts. Denke das muss dann wohl an der Tonlage liegen. Das habe ich mir wesentlich einfacher vorgestellt. Aber wer will schon singen wenn er Schlagzeug spielen kann?

Und ein Iron Maiden Bundel, wär natürlich sehr cool.

Werde mir demnächst wohl mal das Ac/DC und/oder das Beatles Spiel holen.

Jetzt müsste als nächstes RB oder GH Spiel nur mal wieder was richtig rockiges rauskommen.

So mit System of a down, Red Hot Chili Peppers, Korn, Hatebreed, Inflames, Queens of the Stone Age, usw usf.

Das ist dann sicher auch wieder etwas schwieriger, weil schneller (siehe Metallica.Ist schwieriger als alle anderen finde ich),aber es geht ja auch um Rock´n´Roll und nicht um nen Kindergeburtstag.

@complex: Was hat das mit deinem Fußpedal gegeben?

Und kannst du mir sagen wofür das Batteriefach auf der Rückseite der RB1 Gitarre ist?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein GH Red Hot Chili Peppers!

Da wäre dann auch das Bassspielen etwas anspruchsvoller, Flea sei dank.

Wenn es darum geht, könnte ich mir ein Steve Vai, Joe Satriani, Billy Sheehan, Stuart Ham Bundel vorstellen. Einfach die Besten Gitarristen und Bassisten in ein Spiel packen.

Oder gleich ein Böhse Onkelz Set....Da könnte das dann auch mit dem Mitsingen klappen.....auch nach ein paar Bier, oder grade dann.

Naja wir werden sehen. Habe grade bemerkt, das das Beatles Spiel erst ab 9 September gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bass spielen

Innerhalb der Szene gilt der Bassist von Iron Maiden als bester, demzufolge passt das mit dem Addon für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bass spielen

Innerhalb der Szene gilt der Bassist von Iron Maiden als bester, demzufolge passt das mit dem Addon für alle.

Äääähm.....was für ne Szene?

Steve Harris ist sicherlich nicht schlecht. Aber als herausragend wie zB die oben genannten Flea, Stuart Ham oder Billy Sheehan, kann man ihn denke ich nicht bezeichnen.

Aber nichts desto trotz würde ich mich über ein Maiden Spiel sehr freuen. Allerdings merke ich grade, das ich nach Fear of the Dark das interesse an Iron Maiden verloren habe. Was nicht zuletzt daran liegt, das ich im allgemeinen mit Heavy Metal nicht mehr so viel anfangen kann. Bin zu der Zeit mehr in Richtung Pantera, Biohazard und Machine Head abgedriftet. :punkrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex: Was hat das mit deinem Fußpedal gegeben?

wie was hat das mit meinem Fußpedal gegeben ? :kritisch: ^^ Weiß net was du meinst

Funzt jetzt auf jeden fall, lag wohl am Kabel.

Und kannst du mir sagen wofür das Batteriefach auf der Rückseite der RB1 Gitarre ist?

für die Batterien :lol: aber wofür genau weiß ich nicht, hab mir die Gitarre auch noch nicht genauer angeguckt.

Lust heute Abend noch zu zocken ? Bin so wie letztes mal Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex: Was hat das mit deinem Fußpedal gegeben?

wie was hat das mit meinem Fußpedal gegeben ? :kritisch: ^^ Weiß net was du meinst

Funzt jetzt auf jeden fall, lag wohl am Kabel.

Und kannst du mir sagen wofür das Batteriefach auf der Rückseite der RB1 Gitarre ist?

für die Batterien :lol: aber wofür genau weiß ich nicht, hab mir die Gitarre auch noch nicht genauer angeguckt.

Lust heute Abend noch zu zocken ? Bin so wie letztes mal Online

Ja, ob die das Pedal umgetauscht haben, oder ob du alles wieder wegschicken musstest.

Aber scheint ja wieder zu klappen.

Und ja....lass uns heute abend mal einen abrocken.

Läuft deine Gold Mitgliedschaft ab? Oder warum biste bald nicht mehr online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.