Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch keine Slide Leiste....ist schade...vermisse ich aber auch nicht. Headset reicht, aber bei den Bundels, die ich kenne, ist meist ein Mikro bei. Das HIER habe ich mir geholt und bin voll zufrieden. Für das kleine Geld bekommt man echt ne Menge. Klar wäre das GH Drumset bestimmt besser....aber es kostet halt zuviel.

Jetzt wollte ich gerade nochmal überlegen das zu kaufen aber sehe gerade das es 130€ kostet, aber für die PS3 nur 40 :gehtsnoch: Habt ihr irgendnen anderen Ort wos das auch für 40 gibt oder bin ich jetzt einfach zu spät und hab verkackt? Weil so ist es mir definitiv zu teuer!! oder auch n günstiges Budle. Glaubt ihr man kann auch auf die Sachen bei Ebay vertrauen oder bei solchen Gebrauchsgegenständen lieber nicht?

Edit: HÄÄÄ jetzt habe ich gerade nochmal bisl rumgeklickt und diesen Link hier gefunden? Wieso ist es da soviel günstiger? Kann ich da kaufen?

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Slide Leiste....ist schade...vermisse ich aber auch nicht. Headset reicht, aber bei den Bundels, die ich kenne, ist meist ein Mikro bei. Das HIER habe ich mir geholt und bin voll zufrieden. Für das kleine Geld bekommt man echt ne Menge. Klar wäre das GH Drumset bestimmt besser....aber es kostet halt zuviel.

Jetzt wollte ich gerade nochmal überlegen das zu kaufen aber sehe gerade das es 130€ kostet, aber für die PS3 nur 40 :gehtsnoch: Habt ihr irgendnen anderen Ort wos das auch für 40 gibt oder bin ich jetzt einfach zu spät und hab verkackt? Weil so ist es mir definitiv zu teuer!! oder auch n günstiges Budle. Glaubt ihr man kann auch auf die Sachen bei Ebay vertrauen oder bei solchen Gebrauchsgegenständen lieber nicht?

Edit: HÄÄÄ jetzt habe ich gerade nochmal bisl rumgeklickt und diesen Link hier gefunden? Wieso ist es da soviel günstiger? Kann ich da kaufen?

Das dieses Bundle so billig ist, ist normal. Im Prospekt von Media Markt wird das auch so billig verkauft. Mit der 360-Version kann man sicher nichts falsch machen. Rock Band 1 Hardware funktioniert meines Wissens nach auch mit Teil 2, ebenso wie die Gitarre. Bei Guitar Hero sollte es eigentlich auch klappen, bei World Tour wird bei den Drums sogar extra eine eigene Notenspur angezeigt. Aber das wusstest du bestimmt schon *lol*

Es gibt auch Kompabilitätstabellen für alle Konsolen und Spiele. Allerdings habe ich gehört, dass die Guitar Hero-Controller von der Qualität besser als das Rock Band (1) Pendant sein soll, außerdem kannst du mit der Rock Band-Gitarre nicht die Slidenoten in GH:WT auf dem Slidepad, sondern nur normal spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann werde ich es mir denke ich holen denn ich dneke nicht das es mäßigen spielen so schnell kaputt geht und es muss ja nicht ultra stabil sein wenn es dafür so viel günstiger ist. Und dann kann ich mir ja. wegen der Slideleiste obwohl ich die bei den alten controller eh nicht habe, gleich noch überlegen auch das Rock Band spiel zu holen oder gibts da nicht so coole Spielmodi? Es scheinen auch viel mehr tracks enthalten zu sein bei rock band 2

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann werde ich es mir denke ich holen denn ich dneke nicht das es mäßigen spielen so schnell kaputt geht und es muss ja nicht ultra stabil sein wenn es dafür so viel günstiger ist. Und dann kann ich mir ja. wegen der Slideleiste obwohl ich die bei den alten controller eh nicht habe, gleich noch überlegen auch das Rock Band spiel zu holen oder gibts da nicht so coole Spielmodi? Es scheinen auch viel mehr tracks enthalten zu sein bei rock band 2

Spielmodi halte ich eigentlich nur alleine oder mit anderen nen Song spielen für relevant. So Schlacht oder Duell oder sowas spiele ich gar nicht...

Von der Songanzahl weiß ich die Zahlen nicht auswendig, aber für Rock Band 2 erscheint eigentlich immer nen Haufen DLC, was bei WT leider nicht der Fall ist... :(

Wenn Rock Band 2 mal billiger wird, hol ichs mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Haufen DLC, was bei WT leider nicht der Fall ist... :(

ähhh.. momentan gibt es ~ 180 Downloads zu World Tour, wo auch vieles komplette Alben sind :rolleyes: (sprich noch mehr songs)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/me...mp;sb=1&p=1

zu de Spielmodis, Duell zb macht mega Bock, spielen Spud und ich öfters (wenn wir mal spielen^^)...ist nur ärgerlich wenn man nicht die beste Stelle ausm solo erwischt :puuuh: Ich spiele auch oft mit 3-4 Leuten in einer Band...beim 5ten teil gibt es ja auch ein paar neue Modis, aber die Setlist spricht mich leider echt nicht an :(

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wahrscheinlich kostenpflichtig oder? Wenn ich schon soviel für ein Spiel bezahle will ich nicht auchnoch für neue Songs immerwieder Geld bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wahrscheinlich kostenpflichtig oder? Wenn ich schon soviel für ein Spiel bezahle will ich nicht auchnoch für neue Songs immerwieder Geld bezahlen müssen.

natürlich kostenpflichtig, das sind addons...

teilweise zwar überteuert aber du MUSST hier ja überhaupt nix . Gibt ja auch genug Songs im Spiel, egal ob GH oder RB. Einige Downloads sind aber auch kostenlos

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut seit langer Zeit mal wieder Guitar Hero 3 gezockt. Endlich mal Knights of Cydonia mit 5 Sternen geschafft, fehlen nurnoch One, Cliffs of Dover, Number of the Beast und Raining Blood. Die sind ziemlich hart...

Hab mir auch jetzt das Rockbandbundle bestellt bei Amazon für 35 euro und dazu GH: World Tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch jetzt das Rockbandbundle bestellt bei Amazon für 35 euro und dazu GH: World Tour

35? Ich werde mir glaube ich erstmal Rock band holen und dann wenn Guitar hero günstiger geworden ist da nochmal zu schlagen. 30 Finde ich nähmlich wesentlich mehr in ordnung als 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch jetzt das Rockbandbundle bestellt bei Amazon für 35 euro und dazu GH: World Tour

bitte sag das du ne Goldmitgliedschaft besitzt ? :rolleyes: Dann wären wir beinahe ne Band :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das ihr habt hier alle World Tour? Waren da nicht auch songs von Jimi hendrix? Dann muss ich mir das villeicht doch zuerst holen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimi Hendrix - "Purple Haze (Live)"

Jimi Hendrix - "The Wind Cries Mary"

Spud auf jeden Fall, Ich und noch irgendwer glaube ich

Ich singe auch gerne ja also ich muss nicht immer an den Instrumenten stehen :rolleyes: ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut seit langer Zeit mal wieder Guitar Hero 3 gezockt. Endlich mal Knights of Cydonia mit 5 Sternen geschafft, fehlen nurnoch One, Cliffs of Dover, Number of the Beast und Raining Blood. Die sind ziemlich hart...

Hab mir auch jetzt das Rockbandbundle bestellt bei Amazon für 35 euro und dazu GH: World Tour

35? Wo? Bei Amazon kostet es 90. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.