Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Freunde,

News für AMD Grafikkartenbesitzer: Aktuell ist der Catalyst 12.11 Beta Treiber erschienen. Dieser soll laut Testergebnissen Battlefield 3 ca. 20 Prozent mehr Fps schenken. Für welche Grafikkartenmodelle dies gilt und welche Nebeneffekte im Test der Kollegen von PC Games Hardware aufgetreten sind, könnt ihr hier nachlesen.

untitled-388j15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps: Epicenter, Markaz Market, sowie Zati Palace und Telemarket, welches wohl ein in einer Bergregion liegendes Dorf sein soll.

Interessat. Laut der Preview von Games.ch lauten die Namen wie folgt

  • Azadi Hell
  • Epicenter
  • Hillside Village
  • Markaz Market

Bliebe also zu klären, was am Ende stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps: Epicenter, Markaz Market, sowie Zati Palace und Telemarket, welches wohl ein in einer Bergregion liegendes Dorf sein soll.

Interessat. Laut der Preview von Games.ch lauten die Namen wie folgt

  • Azadi Hell
  • Epicenter
  • Hillside Village
  • Markaz Market

Bliebe also zu klären, was am Ende stimmt.

Moin Punk. Achte mal im Video auf Minute 03:45, die Stelle, an der er die beiden weiteren Maps nennt. Da sagt er u.a. Zati Palace und... aufgepasst... 'Telemarket, which focuses on a hillside village...' Ich denke die Kollegen von Games.ch waren da etwas schluderig in ihrem Artikel.

Eine weitere Quelle bezüglich der Mapnamen ist folgender Forenbeitrag, der schon 10 Tage alt ist. Link :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Meldung. In Zukunft, oder besser gesagt, mit dem nächsten BF3 Update wird es möglich sein, mit aktivierten oder deaktivierten Farbfiltern zu spielen. Bisher hat DICE mit der Löschung des Accounts gedroht, wenn man den Blaufilter abgeschaltet hat, um realistischere Farben zu bekommen.

Laut Mikael Kalms von DICE wird man mit dem nächsten Update einen entsprechenden Konsolenbefehl veröffentlichen, mit dem man den Color Grader beliebig ein- und ausschalten kann. Laut DICE führt die Deaktivierung des Farbfilters zu keinem spielentscheidenden Vorteil.

Quelle

Nope

http://www.mordorhq.com/showthread.php?331...ull=1#post84743

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

anbei ein neuer Trailer zu Aftermath, der die Armbrust beleuchtet:

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho cool!

Bleibt nur noch die Frage ob man die während des Games austauschen kann, sprich nicht erst sterben "muss" um die Pfeile auszuwechseln!

Ich nehm doch keine Scan-Darts mit wenn ich mit den Explosives alles in die Luft jagen kann! HrHr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho cool!

Bleibt nur noch die Frage ob man die während des Games austauschen kann, sprich nicht erst sterben "muss" um die Pfeile auszuwechseln!

Ich nehm doch keine Scan-Darts mit wenn ich mit den Explosives alles in die Luft jagen kann! HrHr!!

Sieht stark danach aus - die Feuermodi stehen im Interface (wenn du HQ anschaltest sieht man es), daher gehe ich davon aus, dass diese umschaltbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho cool!

Bleibt nur noch die Frage ob man die während des Games austauschen kann, sprich nicht erst sterben "muss" um die Pfeile auszuwechseln!

Ich nehm doch keine Scan-Darts mit wenn ich mit den Explosives alles in die Luft jagen kann! HrHr!!

Sieht stark danach aus - die Feuermodi stehen im Interface (wenn du HQ anschaltest sieht man es), daher gehe ich davon aus, dass diese umschaltbar sind.

Denke auch - in einem Vorabtest konnte man ja lesen, dass man im Spawn-Screen nur die Version mit 8x Scope oder Red Dot aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vorallem der Punkt, Spiel startet erst bei 4 Spielern.....

Dieses muss kommt ca 1 Jahr zu spät... dann würde es bstimmt um die Hälfte weniger Col 100 geben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.