Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

- Youngnuo Systemblitz + Diffusor + Funkauslöser

- 2in1 Reflektor-/Durchlichtschirm

 

Damit sollte die Fotobeleuchtung besser werden, als mit meinen zwei 45W Energiesparfunzeln :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Youngnuo Systemblitz

Den YN-560? Der ist top, habe den Mk.II und muss sagen dass ich nicht einsehe warum ich 200-500€ für einen Canon ausgeben sollte.

Lässt sich super je nach Situation und Bedarf einstellen und auch in Kombination mit einem Schirm oder ähnlichem ist er klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den YN-560, allerdings Mk.III. Und sollte das Licht dann immer noch nicht reichen, holt man sich einfach einen zweiten und hat immer noch weniger ausgegeben, als für einen Hochleistungsblitz. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Samsung galaxy tab s 10.5

 

Nicht vergessen, gibt 100 Euro zurück. : http://www.samsung.com/de/offer/gewinnersparen/?cid=de_banner_vanityurl_winners-deal_20150126

 

Jap, das war der Grund warum ich's gekauft habe... ;) Ich hoffe nur das da alles glatt läuft... :unsure2:

 

 

Klar bekommst du Geld. Bist ja dann auch schließlich an einen Vertrag gebunden und die holen sich das so wieder rein. Und Gewinn machst du auch nicht. Das Leute darauf noch reinfallen. oO

 

 

@Sepp

Hast du dir auch die richtige Farbe ausgesucht?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so sicher is dat bei Samsung nich. Da warten wohl schon einige seit Monaten auf ihre Auszahlung und nix passiert.

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bekommst du Geld. Bist ja dann auch schließlich an einen Vertrag gebunden und die holen sich das so wieder rein. Und Gewinn machst du auch nicht. Das Leute darauf noch reinfallen. oO

...

Was für ein Unsinn…

 

Da wird kein Vertrag abgeschlossen. Du bekommst einfach 100 Euro zurück wenn du ein Neues Aktions Gerät kaufst und das bei Samsung registrierst. Das ist kostenlos und zieht keinerlei Verpflichtungen oä. nach sich. Solche Cashback Aktionen gibt es immer mal wieder von bekannten Herstellern. Ich hatte zB. zuletzt auch für meine Canon 60D 90 Euro zurück erhalten.

 

Hier auch nochmal zum Nachlesen.: https://www.mehrwertpaket.com/gewinnersparen/tnb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht zu verstehen auf was ich hinaus will. Ich geb doch keine 400€ (oder mehr) aus, um 100€ zurück zu bekommen. Der einzigste der da gewinnt ist Samsung. Solche Aktionen dienen doch zumeist nur dafür ihre Artikel loszuwerden. Vielleicht hat ja der Umsatz nicht gestimmt und sie mussten sich was einfallen lassen.

 

Die Aktionsbedingunen sind auch teilweise so geschrieben, das sie sich rausreden könnten. Dort steht auch nicht genau welche Händler nun daran teilnehmen und welche nicht. Oder das Samsung sich das Recht nimmt den originalen Kassenbon einzufordern. Was passiert denn, wenn du den nicht wiederbekommst und das Gerät nach kurzer Zeit kaputt geht?

 

Verstehst du jetzt was ich damit meinte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht zu verstehen auf was ich hinaus will. Ich geb doch keine 400€ (oder mehr) aus, um 100€ zurück zu bekommen. Der einzigste der da gewinnt ist Samsung. Solche Aktionen dienen doch zumeist nur dafür ihre Artikel loszuwerden. Vielleicht hat ja der Umsatz nicht gestimmt und sie mussten sich was einfallen lassen.

 

Die Aktionsbedingunen sind auch teilweise so geschrieben, das sie sich rausreden könnten. Dort steht auch nicht genau welche Händler nun daran teilnehmen und welche nicht. Oder das Samsung sich das Recht nimmt den originalen Kassenbon einzufordern. Was passiert denn, wenn du den nicht wiederbekommst und das Gerät nach kurzer Zeit kaputt geht?

 

Verstehst du jetzt was ich damit meinte?

 

Soso, jetzt ist plötzlich nicht mehr von irgendeinem „Vertrag“ die Rede. DAS hast du gemeint, du hast es schließlich auch so geschrieben :rolleyes:

 

Und das eine Firma es doch tatsächlich so einrichtet, dass man sie rechtlich nicht auf eine freiwillige Aktion festnageln kann ist wohl kaum eine Überraschung. Aber was denkst du wohl wie ein Kunde reagiert der sich im Rahmen von einer Cashback Aktion ein Gerät kauft, an besagter Aktion teil nimmt und dann kein Geld sieht….Das wäre wohl das letzte mal das er Kunde dieser Firma wäre. Sofern der hinterlistige Plan von Samsung also nicht darauf ausgerichtet ist ihre Kunden zu vergraulen, bekommst du schon dein Geld. Ist zudem nicht das erste mal das es solche Aktionen gibt.

 

Um es also auf den Punkt zu bringen…Dieses Tablet kostet so oder so um die 450 Euro und wenn man gerade ein neues Tablet in der Klasse sucht, oder aus irgendwelchen anderen Gründen haben will, spricht wohl rein gar nichts dagegen die 100 Euro aus der Aktion mitzunehmen und es somit für 350 zu bekommen. Dabei ist es mir doch auch Scheißegal warum Samsung oder wer auch immer diese Aktionen startet. 

 

Da fält also niemand auf "irgendwas" rein, so wie es auszudrücken pflegst.

 

Jetzt ist dir hoffentlich klar was ICH meine...

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Beide ey... ^^

o-OLD-COUPLE-FIGHTING-facebook.jpg

Wer nun die Frau in eurer Ehe ist... dürft ihr entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du scheinst nicht zu verstehen auf was ich hinaus will. Ich geb doch keine 400€ (oder mehr) aus, um 100€ zurück zu bekommen. Der einzigste der da gewinnt ist Samsung. Solche Aktionen dienen doch zumeist nur dafür ihre Artikel loszuwerden. Vielleicht hat ja der Umsatz nicht gestimmt und sie mussten sich was einfallen lassen.

 

Die Aktionsbedingunen sind auch teilweise so geschrieben, das sie sich rausreden könnten. Dort steht auch nicht genau welche Händler nun daran teilnehmen und welche nicht. Oder das Samsung sich das Recht nimmt den originalen Kassenbon einzufordern. Was passiert denn, wenn du den nicht wiederbekommst und das Gerät nach kurzer Zeit kaputt geht?

 

Verstehst du jetzt was ich damit meinte?

 

Soso, jetzt ist plötzlich nicht mehr von irgendeinem „Vertrag“ die Rede. DAS hast du gemeint, du hast es schließlich auch so geschrieben :rolleyes:

 

Und das eine Firma es doch tatsächlich so einrichtet, dass man sie rechtlich nicht auf eine freiwillige Aktion festnageln kann ist wohl kaum eine Überraschung. Aber was denkst du wohl wie ein Kunde reagiert der sich im Rahmen von einer Cashback Aktion ein Gerät kauft, an besagter Aktion teil nimmt und dann kein Geld sieht….Das wäre wohl das letzte mal das er Kunde dieser Firma wäre. Sofern der hinterlistige Plan von Samsung also nicht darauf ausgerichtet ist ihre Kunden zu vergraulen, bekommst du schon dein Geld. Ist zudem nicht das erste mal das es solche Aktionen gibt.

 

Um es also auf den Punkt zu bringen…Dieses Tablet kostet so oder so um die 450 Euro und wenn man gerade ein neues Tablet in der Klasse sucht, oder aus irgendwelchen anderen Gründen haben will, spricht wohl rein gar nichts dagegen die 100 Euro aus der Aktion mitzunehmen und es somit für 350 zu bekommen. Dabei ist es mir doch auch Scheißegal warum Samsung oder wer auch immer diese Aktionen startet. 

 

Da fält also niemand auf "irgendwas" rein, so wie es auszudrücken pflegst.

 

Jetzt ist dir hoffentlich klar was ICH meine...

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

 

Farbe ist Titanium Bronze... :D

 

P.S.: In dem Saturn in Pforzheim hat das Wifi 399,- gekostet, also falls ich die Kohle zurück bekomme 299,- und das ist denke ich ein sehr guter Preis.

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.