Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Und deshalb können wir keine anständigen Menschen sein?

 

Erst Zensur und jetzt auch noch Rassismus. Ich bin entäuscht von der Obrigkeit.

 

Mit dem obrigen Beitrag habe ich lediglich meine persönliche Meinung scherzhaft widergespiegelt. Der Inhalt des Beitrages hat nichts mit meiner Funktion in diesem Forum zu tun. Nicht alle meine Beiträge sind als Redakteur/Moderator verfasst. Soll ich dies in Zukunft für dich kennzeichnen?

 

Ja, bitte.

Mit ausführlichen Verzeichnis natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte immer ein Bild von dir mit Monokel im Auge mit anhängen um der Aussage mehr Autoritää zu verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und deshalb können wir keine anständigen Menschen sein?

 

Erst Zensur und jetzt auch noch Rassismus. Ich bin entäuscht von der Obrigkeit.

 

Mit dem obrigen Beitrag habe ich lediglich meine persönliche Meinung scherzhaft widergespiegelt. Der Inhalt des Beitrages hat nichts mit meiner Funktion in diesem Forum zu tun. Nicht alle meine Beiträge sind als Redakteur/Moderator verfasst. Soll ich dies in Zukunft für dich kennzeichnen?

 

 

 

1e2qmms7w7up.gif

 

Chapó. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein einfaches kostenloses zeichenprogrammm wo ich sowas in der art hier aufzeichnen  und dann 1:1 ausdrucken kann

 

04_normalprojektion_a.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inventor ist von allen CAD-Programmen das am einfachsten zu bedienende. Aber wofür brauchst du die Dreitafelprojektion wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nen kleinen Sessel fürs Handy aus Holz bauen. Hab dafür bisher die Dreitafelprojektionen von Hand gemacht und will nu mal mit CAD ausprobieren wie das geht

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nen kleinen Sessel fürs Handy aus Holz bauen. Hab dafür bisher die Dreitafelprojektionen von Hand gemacht und will nu mal mit CAD ausprobieren wie das geht

Dann sollte es mit Inventor problemlos klappen. Wenn du damit bisher noch nie gearbeitet hast, schau dir ein paar Tutorials auf Youtube an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werd ich machen ;)

 

Hat mir jemand den link zu ner gratisversion die nicht nach 30 Tagen abläuft? Finde nur ebendiese :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23561-0-89900500-1416424794_thumb.j

 

Folgendes Problem habe ich, wenn ich im Web surfe und auch nur dann. Mein Bildschirm sieht dann immer ganz komisch aus. Auf dem Bild mal ein Fall von besonders schlimm. Das gibt sich manchmal und manchmal muss ich den Browser neu starten. Woran kann's liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Nen Account muss ich also anlegen so wies aussieht?

 

 

Könnte ich mein Projekt auch ausdrucken wenn der Pc der mit dem Drucker verbunden ist dieses Programm nicht installiert hat?

 

Du kannst es doch in eine PDF "drucken" und dann auf den anderen PC bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich mal jemand in nem richtigen bilderrahmen-geschäft poster oder so rahmen lassen? 

 

was meint ihr muss man da für nen schlichten schwarzen rahmen in normaler postergröße so rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.