TanteEmma 1436 Report Share Posted August 4, 2009 Hier geht es weiter. Schließlich haben wir die Bestmarke von Tausend Seiten zu übertreffen, bis es ein Mod mitbekommt das wir unsere eigenen Regeln brechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted August 4, 2009 (Sinlos-Frage) Warum machen wir nach 1000 Seiten ein neues Thread auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alvias 514 Report Share Posted August 4, 2009 lies halt mal einen der angepinnten threads. (du musst den richtigen lesen, vorsicht! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaZZ0r 238 Report Share Posted August 4, 2009 Laß mal, es ist intern an der Serversoftware geschraubt worden und wenn die Performance nicht leidet, können wir die Threads so lassen, wie sie sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shalashaska 113 Report Share Posted August 5, 2009 kurze frage, wird der 1.5 beta 3 patch viel gezockt oder immernoch mehr 1.41? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1436 Author Report Share Posted August 5, 2009 Lass 1.41 drauf dann kannste ohne Probleme den 1.5 draufmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted August 5, 2009 wo ist mein eis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timothy 298 Report Share Posted August 5, 2009 So wie ich dich einschätze immernoch im Supermarkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted August 5, 2009 ne ein drittel von der packung war letzten donnerstag noch voll... Demnach müsste sich die packung in der gefriertruhe liegen, tut sie aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1436 Author Report Share Posted August 5, 2009 Aus welcher Werbung kenne ich das? Xbox oder so?! Kommt mir sehr bekannt vor .... Es ist nicht der Army of Two Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Jefferson 172 Report Share Posted August 5, 2009 (edited) edit: Auch nicht wichtig Gibt es eine Sonnenschutzcreme die nicht chemisch wirkt, dass heißt, auch nicht aus chemie besteht sondern pflanzlich hergestellt wird. Edited August 5, 2009 by K.Jefferson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stövi 100 Report Share Posted August 5, 2009 Aus welcher Werbung kenne ich das? Xbox oder so?! Kommt mir sehr bekannt vor .... Es ist nicht der Army of Two Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted August 6, 2009 Wie hält man sich am besten Wach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 3 Report Share Posted August 6, 2009 laut galileo gestern () mit kaffee und nein, es klappt nicht, einen menschen per hand in warmes wasser tauchen zum bettnässer zu machen, ist seit gestern wissenschaftlich bewissen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1433 Report Share Posted August 6, 2009 Wie hält man sich am besten Wach? onanieren Link to comment Share on other sites More sharing options...