Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Is das nur das handgepäck oder? - Ja genau :D - in dem Land spielt man sich da lieber nicht so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Mucke zum zocken...dachte mir biste schlau suchste auf youtube. Problem ist nur das die meisten wohl diese mucke beim anno zocken hören...oder nem brettspiel...das meiste ist zum einschlafen. Da ich momentan eigentlich nur planetside2 zocke suchte brauche ich halt was dementsprechendes. Im bereich rock/metal findet sich natürlich einiges aber das wird mir auf dauer zu eintönig und wollte was elektronisches. Was is mir eigentlich egal...muss halt reinhaun...und zur atmosphäre passen (schnell und laut). Jemand ne idee wo ich sowas finde bzw. nach was ich suchen muss?

 

 

Habe natürlich auch hier über die suche nach gaming mucke gesucht. Nur werden mir da halt treffer angezeigt wo jemand mal in nem thread gaming mucke geschrieben hat...nich so zielführend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ´ne Playlist von Centhron, oder gib dir ´nen schönen Hellectro Mix  ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Mucke zum zocken...dachte mir biste schlau suchste auf youtube. Problem ist nur das die meisten wohl diese mucke beim anno zocken hören...oder nem brettspiel...das meiste ist zum einschlafen. Da ich momentan eigentlich nur planetside2 zocke suchte brauche ich halt was dementsprechendes. Im bereich rock/metal findet sich natürlich einiges aber das wird mir auf dauer zu eintönig und wollte was elektronisches. Was is mir eigentlich egal...muss halt reinhaun...und zur atmosphäre passen (schnell und laut). Jemand ne idee wo ich sowas finde bzw. nach was ich suchen muss?

 

 

Habe natürlich auch hier über die suche nach gaming mucke gesucht. Nur werden mir da halt treffer angezeigt wo jemand mal in nem thread gaming mucke geschrieben hat...nich so zielführend

 

Trap Mixes finde ich ganz gut zum zocken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand Fragen & Antworten zu HP2-Z12 (Servicing HP Networking Products)? Die Kack Werbebroschüre auswendig zu lernen kotzt mich übelst an... :( 70% Produkt Spezifische Fragen die nach 2Jahren 0 Wert haben.... XD

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie die Avatare, die andere im TS haben, runterladen? Ein user hat mich gefragt und ich konnte es nicht beantworten. Wisst ihr was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man ein Inserat bei wg-gesucht pushen kann? hab schon öfter gesehen dass alte Anzeigen neu aufgetaucht sind :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie bei fb? kommentar schreiben..abschicken und direkt wieder löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein cooles Spiel für die PS4 empfehlen? Ich würde mit einem Kumpel gerne zusammen auf der couch daddeln. Am liebsten auch im coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.