Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nick'

BF1943 Pc Version auf unbestimmte Zeit verschoben!

Recommended Posts

Quelle: Gamestar.de

Auf Nachfrage teilte EA Deutschland gegenüber GameStar allerdings mit, dass die PC-Version von Battlefield 1943 auf unbestimmte Zeit verschoben sei. Gründe für diesen Sinneswandel konnte der große Publisher nicht nennen. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr erscheint damit sehr unwahrscheinlich. Ob Battlefield 1943 überhaupt noch auf dem PC erscheinen wird ist ungewiss

Was soll man dazu noch sagen? irgendwie hab ich das gewusst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EA zieht bei Activision anscheinend mit

Es ist ein richtiger Trend geworden PC-Spieler nach Strich und Faden zu verarschen

1943 hat mich zum Glück nie richtig interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die haben einfach so viel mit den konsolenversionen eingenommen dass die auf die pc-version pfeifen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück kommt am 28.08. Rise of Flight: The First Great Air War

so langsam aber sicher!! Was ist Battlefield ?? :bye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub die haben einfach so viel mit den konsolenversionen eingenommen dass die auf die pc-version pfeifen :lol:

So nach meiner kapitalistischen Denkweise würde ich doch eher sagen: "Wenn wir auf den Konsolen viel eingenommen haben, dann doch erst recht für PC." Schließlich hat BF ja auf dem PC eine deutlich größere Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub die haben einfach so viel mit den konsolenversionen eingenommen dass die auf die pc-version pfeifen :lol:

So nach meiner kapitalistischen Denkweise würde ich doch eher sagen: "Wenn wir auf den Konsolen viel eingenommen haben, dann doch erst recht für PC." Schließlich hat BF ja auf dem PC eine deutlich größere Community.

Die aber deutlich schwieriger zu Hand haben ist, ich glaube die wollen sich für einen Verkaufspreis von 15€ nicht antun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wozu richten sie dann noch wenige wochen vorher einen vorbestelldienst ein? das ding muss doch schon fast fertig gewesen sein... mir gehts nich in kopf... was is da nur wieder im busch, ich seh schon köpfe rollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hass ich dice

aber vor allem hasse ich ea

würde mich nicht wundern wenn die da ihre finger im spiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOOOO, HALLO ........!!!! :gehtsnoch:

"Auf unbestimmte Zeit verschoben"

und

" Entwicklung eingestellt"

sind zwei paar Socken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das schlägt dem fass den boden aus.. :wtfgtfo:

ohne eine begründung werden wir,ich kann es nicht oft genug sagen...wir

die,die bf reihe zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, einfach an der ecke sitzengelassen...

wie ein hund im´sommer auf der autobahn stehen gelassen.. :wtfgtfo:

ja völlig vor den kopf gestossen ohne eine jegliche begründung oder anmerkung oder überhaupt durch eine info von ea...einfach so in stich gellassen...aussenvor... :wtfgtfo:

stiefmütterlich behandelt... ! :grrrrr:

ja so komm ich mir...jedenfalls als wären wir nicht mehr wichtig...wird uns unser geliebtes bf genommen... :(

ja ich wittere hier eine verschwörung,ein weiteren versuch aus uns konoleros zu machen... <_<

aber ich sage "nein"! "nein" zu EA und "nein" zu ihren seit jahren bestehenden fehlverhalten uns gegenüber...

patch bf2, bf2142 (ein besserers modspiel) und nun damit eine schelle, direkt ins gesicht der endkunden,wird bf1943 einfach so praktisch im vorbeigehen..uns pc usern entzogen.

die gründe mögen vielfältig sein..aber eins weiss ich als dienstleister in restaurants und spezielitäten geschäften..

so behandelt man keine kunden...

und dieses fehl verhalten von EA werde ich mir für die zukunft merken.

so nicht freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das EA Deutschland nur Unfähig ist und was falsches mitgeteilt hat.

Sonst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.