Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Da es nur ein Re-Cut bestehender Szenen ist, kann das gut sein. Ist aber zu lange her, dass ich es gesehen hab um jetzt genau zu sagen ob alles drin war oder ob sie auch deleted scenes genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar deleted-Scenes mit bei.

Das Voice-Over komtm da übrigens von Bob Saget, der den gealtetrten Ted Mosbey während der ersten Staffeln eingesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowpiercer.

Tut euch n gefallen und ladet euch passende Forced Subs mitrunter, da man später mal nicht so tut, als würde das koreanisch, was der Hauptcharakter nicht versteht, übersetzt wird. Musste grad den Plot auf Wikipedia nachlesen, da ich nix mehr verstanden hab...

 

Auch sonst ist das alles überzogen. Bioshock trifft Deutsche Bahn, oder so.

Allerdings machts vorne und hinten keinen Sinn, zu keinem Zeitpunkt.

 

Und

das Ende ist auch klasse. Alle tot, aber hey, Eisbär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die ersten 3 Staffeln Community angesehen.

Teilweise echt geile Folgen dabei (Die 3 Paintball und die Pillowwar Folgen :awesome:)

 

Sehr zu empfehlen für Fans amerikanischer Sitcoms und Serien mit einer Menge Pop-Kultur Referenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edge of Tomorrow

 

Netter Streifen, kann man sich wirklich mal ansehen.

 

Sehr gute Action, gute Effekte, gute Kostüme (irgendwie find ich Exosklette cool), Emily Blunt

 

Ein paar Logiklöcher hats natürlich, aber das haste aus Plotgründen ja fast immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffelfinale von Staffel 4 von Dexter

 

Wow 

:ermm:

Auch wenn Rita mir zwischenzeitlich ziemlich auf den Piss ging, hätte ich damit nicht gerechnet. Vor allem weil alle anderen Staffeln ja relativ "positiv" ausgegangen sind. Nachdem ich Staffel 1 ja sehr lahm fand, Staffel 2 wiederum sehr spannend und Staffel 3 irgendwas dazwischen, war Staffel 4 gerade am Ende sehr packend und auch jetzt zum Staffelübergang will ich wirklich wissen wie es weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach und eins noch zum Schluss kann Optimus auf einmal fliegen... ist ja jetzt nicht so das es während des Films schon etliche male von Nutzen gewesen wäre...

 

 

Bin zwar kein Transformers fan, aber eins muss ich da ausbessern, Optimus kann schon seit dem 2. Teil fliegen, da ein alter Decepticon der zu den Primes übergelaufen ist ihm seine fähigkeiten überreicht hat, was man dann auch im 3. Teil sieht, wobei soweit ich weiß er sich damit ausrüsten muss, und es deswegen nicht immer kann :ugly:

 

Bin eigentlich ein Transformers Fan,nur halt nicht von dem 4 M.Bay Kinoschrott. Ursprünglich konnten die alle fliegen. Diese Fähigkeiten haben die Autobots nur Mitte der ersten Staffel verloren. Und die Decepticons halt nicht.

 

Und dieser "Primes" und der "Allspark"Schwachsinn macht die gesamte Kinoserie ja so lächerlich.Der "Alte Decepticon" Jetfire ist in der Serie ein Autobot. Und einer der wenigen neben den Arialbots die fliegen können. Nur tauchte der ab der 2. Staffel nicht mehr auf.

 

Und ich schätze mal das der 4. Teil noch lange nicht der letzte war .... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus Deutschlands modernsten Kino in Nürnberg... Guardians of the Galaxy in 3D und Dolby ATMOS...

Super Film!! Das ganze Kino hat zwischendurch herzlichst gelacht und die SFX sind so grandios!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinecitta - Cinemagnum?

Ja, im cinecitta. Dort aber "nur" im Saal 2... Nicht ganz so riesig wie das Magnum aber trotzdem ein mörder Kino mit richtig guter Soundanlage und großer Leinwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.