Jump to content
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Recommended Posts

solch einen thread gibt es im amazon.de forum und finde die idee sehr gut und will es in nem forum nutzen das ich regelmäßig besuche, also hier ^^

habe mir heut Daybreakers auf blueray angesehen,

ein etwas anderer Vampirfilm, wo der mensch die aussterbene rasse ist und vampire deshalb unter blutknappheit leiden.

fand den film richtig gut, teilweise unlogisch und etwas übertrieben brutal an manchen stellen, aber im ganzen kann ich den film nur weiterempfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kino Thread ist aber mehr für aktuelle Sachen und kommende Kinofilme. (Obwohl es bestimmt noch mehr Threads zum Thema gibt.)Egal...

Daybreakers ist nicht schlecht, aber irgendwie kommt der Film etwas sehr gekünstelt und steril rüber. Aber alleine die Idee ist wirklich genial. (Ausserdem bin ich ein Ethan Hawke fan, von daher. :P .)

Aber was anderes, "The Man From Earth" hab ich schon im Kinothread angepriesen. Ein sehr schlichter Film, der seine Wirkung erst im späteren Verlauf voll entfaltet. Keine Effekte, keine Animationen, kein Bumbum...obwohl er in die Sparte Science Fiction Film fällt, lebt der Film nur von der Konversation, die am Anfang zudem noch offensichtlich absurd erscheint aber dann eine gewisse Faszination aufbaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heut im Büro Memento geschaut, war nix zu tun also ins Auto und den Film geholt.

Immer wieder ein Genuss, einer der wenigen Filme die man mehrmals sehen MUSS!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe heut im Büro Memento geschaut, war nix zu tun also ins Auto und den Film geholt.

Immer wieder ein Genuss, einer der wenigen Filme die man mehrmals sehen MUSS!

der is echt hammer und beim zweiten mal gings die ganze zeit "ahaaaaaa!" in meinem kopf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe heut im Büro Memento geschaut, war nix zu tun also ins Auto und den Film geholt.

Immer wieder ein Genuss, einer der wenigen Filme die man mehrmals sehen MUSS!

der is echt hammer und beim zweiten mal gings die ganze zeit "ahaaaaaa!" in meinem kopf :D

schön dass es nicht nur mir so ging :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut "Easy Rider" gesehen (in der Schule, auf englisch), wenn auch nicht ganz.

Von den paar Dialogen hab ich kaum ein Wort verstanden, total undeutliches Genuschel und allgemein war der Film totlangweilig, da ist mir auch egal, wenn er als Kultstreifen gehandelt wird :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade gesehen wie ein völlig Besoffener Mann versucht hat auf offener Straße eine Frau zu vergewaltigen, die er zuvor niedergeschlagen hatte. Wie schön, dass ihm die Cops erstmal ein paar gescheuert haben. Manchmal hat man eben doch Symathie.

Ach ja, ich kam grad ausm Kino und hab 'The Tree' gesehen. Nicht sehr spannend, aber ein sehr schöner Film.

E: und ich muss sagen: Kein Film fürn Abend unter Kumpels, aber mit ner (zukünftigen) Freundinn kann man da schon reingehn.

Edited by gekko434

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heut "Easy Rider" gesehen (in der Schule, auf englisch), wenn auch nicht ganz.

Von den paar Dialogen hab ich kaum ein Wort verstanden, total undeutliches Genuschel und allgemein war der Film totlangweilig, da ist mir auch egal, wenn er als Kultstreifen gehandelt wird :daumenrunter:

Dann brenne in der Hölle, Ketzer! :baeeeeeh:

Allein der Soundtrack... Granate.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern "Chiko" gesehen. Meiner Meinung nach kein schlechter Film. Ist halt so schon bekannte Story. 2 Türken wollen groß rauskommen geraten an so einen Typen, der eine arbeitet für den und der andere nicht und dann kann man sich ja schon denken was passiert. Trotzdem iwie richtig gut gemacht.

Dann noch "Kids":

Also iwie ein leicht schockierender Film, bezüglich auf Aids in der Jugend, Drogenkonsum und Gewalt. War schon komisch zu gucken, zumindest auf Deutsch, weil einfach die Synchro sich total übertrieben anhört.

Und eben noch "City of God" und dazu kann man eigentlich nur sagen, dass man diesen Film mind einmal geguckt haben MUSS. Total klasse Film und besonders interessant erzählt. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad Tekken gesehen. So für mich als alten tekken tag tournament Fan war es naja, hm, halt ein lückenfüller für nen Abend. Weder gut noch richtig schlecht, wobei die Aufschrift "Uncut" zu dem größten Witz gehörte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und eben noch "City of God" und dazu kann man eigentlich nur sagen, dass man diesen Film mind einmal geguckt haben MUSS. Total klasse Film und besonders interessant erzählt. :daumenhoch:

Da kann man nur zustimmen, muss man gesehen haben! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Conspiracy -Die Wannseekonferenz-

Sehr guter Film, der vor allem durch den minutiös nach gespielte Ablauf der Konferenz beeindruckt und verstört.

pe2uqd5jbhxc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad eben is >>Lammbock<< bei mir gelaufen. Hatte den Film vorher noch nich gesehn und muss sagen man kann teilweise schon recht ordentlich abfeiern. ^^ Für zwischendurch, wenn malwieder nix in der Glotze läuft, ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.