Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

1-2 Jahre den Umfragen hier im Forum folgend, ist der Wunsch der meissten das Cold War Szenario.

Bietet alles was Jets etc. anbelangt (Modern Warfare), bis hin zu Wasserfahrzeugen (U-Boote etc.) was die WW2 Fraktion liebt.

Waehre das Beste fuer alle. :daumenhoch:

Das noch alles mit Mod,- und Custom Map support und wir haetten einen Kanditaten der die Mutter aller BF's (1942) in seiner Quallitaet und Vielfalt abloesen koennte.

Gruss aus flooded Down Under

Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh.... kriegschiffe gibt es heute keine mehr??? u-boote auch nicht???

Oh Gott :facepalm: Natürlich gibts die. Nur passen die aktuell nicht ins Szenario weil sie so gut wie nirgends in Kriegen genommen werden ausser du spielst ne nüchterne Seeartillerie auf Afghanistan nach. In eine BF Map kann man sowas ohne das es völlig aufgesetzt wirkt nicht einbauene aber wer weiß vielleicht tun sie es ja. Nur du wußtest doch genau wie ichs meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal sagen Battlefield 3 wird der Offizielle Nachfolger von Battlefield 2, dann is doch wohl kla das es kein WWII geben wird sondern Moderne Waffensysteme, welche zeit ist natürlich schwer zu sagen aber ich bin mir sicher das Digital Illusions CE genau weis was sie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö für mich ist da alles offen da BF2 der offizielle Nachfogler von BF1942 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so schauts aus. So wie die dinge stehn wirds wieder Moderne aber nicht weil BF2 auch moderne war. Da biste leider komplett auf dem holzweg The L!on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Aber das soll wohl ein offizielles Video zu BF3 sein.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Demnach steht das "Modern Warfare" Szenario mittlerweile endgültig fest und BF 3 wird ne Mischung aus BF2 und BF Heroes.

  1. Set in Modern Warfare
  2. 8 Urban Maps
  3. NATO vs. MEC
  4. 5 Klassen
  5. 48 Fahrzeuge
  6. 34 Waffen
  7. 22 Unlocks
  8. Soldatenanpassung

Nichts dabei was mich im Moment zu einem Kauf veranlassen würde.

Wenn ich so einen Beitrag übersehen haben sollte dann vergesst das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, war schon hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...3143&st=345

Das Vid ist eine Zusammenfassung mit all dem Schrott der seit Jahren über BF3 so "berichtet" und angeblich geleakt wurde. Denke näheres erfahren wir in ca. 28 Tagen.

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist nichts Offizielles. Da hat jemand nur die Infos aus einem Uralten Strategiepapier von EA und Infobrocken ,die bis jetzt raus kamen, zu einem Video verwurstet weil es nichts zu berichten gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aus der EA Store Seite unter BF3 gefunden.

-edit-

Da bin ich ja wieder schön reingefallen. Ist ja gar keine offizielle EA Seite <_<

Vergesst das ganze :lol:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude wartet einfach ab. Spätestens am 1.3.2011 ist das Szenario sonnenklar und wir wissen auf welches Battlefield wir gehen dürfen oder auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude wartet einfach ab. Spätestens am 1.3.2011 ist das Szenario sonnenklar und wir wissen auf welches Battlefield wir gehen dürfen oder auch nicht :)

genau das meinte ich auch. :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... okey ich hatte irgendwie mal was gehört von März oder Mai kurz nach dem die Presse wohl ihr ganzes Wissen und die Bilder veröffentlichen darf und das währe bei der Gamestar wohl angeblich März

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.