Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Neue VAC Welle braucht das Land, die letzten 7 Spiele in Folge mindestens einen offensichtlichen Wall und Trigger in mindestens einem Team gehabt, in 3 Spielen sogar in beiden Teams. Cheater gegen Cheater ist wirklich ein Vergnügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erst mal ein paar neue Skins. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues update mit Stickers

 

http://csgostash.com/stickers.php?capsule=ESL+One+Cologne+2014+Legends

 

http://csgostash.com/stickers.php?capsule=ESL+One+Cologne+2014+Challengers

 

Sehen jetzt nicht so toll aus :/

 

Aber egal, einfach warten bis die capsules die letzten 2 tage günstiger gibt, eine Menge kaufen und nach ein paar Monaten wieder verkaufen. Kumpel hat letztes mal 60€ profit gemacht :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher CS:S spieler hier hatte sich nochmal über die gazillionen Hüte in TF2 beschwert? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Dota community wäre scheiße, dann hab ich CS gespielt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch ziemlich gefrustet die erste Hälfte vom Match.. Aber sobald mir egal war ob wir gewinnen oder nich, gings ab wie Schnitzel. Die Gegner flogen nurnoch und am Ende haben wir 16:11 das Feld verlassen. Und das in Unterzahl.

 

03a.jpg

 

€: Aber ja, ohne 5er Premade Team machts einfach keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues CS:GO Update, bezieht sich größtenteils auf GOTV. Man kann jetzt bei Events und Matches direkt ingame über GOTV verschiedenen Casters zuhören, geht dann wohl los mit der ESL One Cologne. Freu mich schon drauf :D Gibt auch wieder nen Souvenircase fürs zugucken. Vielleicht bekomm ich dieses Mal endlich eins. 

 

 

 

 
  • Updated the Challenger ESL sticker.
  • Team MTS Gamegod Wolf updated their sticker.
  • Enabled the Virtus.Pro (Holo) | Cologne 2014 sticker to be used for the Cologne Pick'Em Challenge.
  • Spectators can now hear the caster via GOTV on official event matches and toggle a variety of options (from the scoreboard) that allows caster to control the local user spectator experience.
  • Fixed an exploit that allowed players to use an sv_cheats-protected sound mixer state on non-sv_cheats game servers.
  • Fixed upside-down label position on butterfly knife model.
  • Fixed the string "X saved Y by killing Z" showing X as Z for spectators.
  • When a camera switches between nearby players when spectating, it now interpolates (disable via game options menu).
  • The spectator panel no longer goes away when the scoreboard comes up, but the player health sub panel still does.
  • The HUD no longer goes away when the bomb explodes for spectators/gotv viewers.
  • The scoreboard mouse cursor now comes up automatically when you are an HLTV spectator.
  • Added panels to the spectator panel that will show a variety of information about current matches during official events.

 

 

http://www.hltv.org/news/12971-new-update-adds-casting-to-gotv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal cs go für 10h gespielt... naja :/ sind schussmakros erlaubt? und was ist ein "trigger" hack? abgesehen davon scheinen da ziemlich viele einen sprachverzerrer zu benutzen oder aber auch einfach 10 jahre alt zu sein ._.

 

was noch ganz komisch ist, dass ich in der lobby auf dauersenden bin, obwohl ich das weder bei steam noch im spiel selbst eingestellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist automatisch. Schau neben dem Chat, da ist nen Mikrosymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal cs go für 10h gespielt... naja :/ sind schussmakros erlaubt? und was ist ein "trigger" hack? abgesehen davon scheinen da ziemlich viele einen sprachverzerrer zu benutzen oder aber auch einfach 10 jahre alt zu sein ._.

 

was noch ganz komisch ist, dass ich in der lobby auf dauersenden bin, obwohl ich das weder bei steam noch im spiel selbst eingestellt habe?

 

Erklär mal was du mit Schussmakros meinst, aber generell wahrscheinlich eher nicht.

 

Ein Triggerbot ist ein Aimhack der automatisch für dich schießt sobald du mit deinem crosshair auf dem gegnerischen Kopf bist. (Kann natürlich auch auf andere Stellen als den Kopf eingestellt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hatte mal einen, der mich eig immer mit 2 schüssen und... ka, 168? schaden gekillt hatte (hs). von daher habe ich vermutet, dass der zumindest ein doppelschussmakro nutzt (oder halt gleich ein aimbot, aber da fehlt mir die erfahrung mit dem spiel, um das beurteilen zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist relativ üblich nur zwei bis dreimal zu schießen, vorallem wenn die Leute noch keine Recoilcontroll können. Beugt der Angewohnheit vor immer alles nieder sprayen zu wollen. Aber nachdem ich nicht dabei war und es keine Demo gibt, keine Ahnung. Ich hab alle sonderbaren Dinge schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.